Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Johann8028 Johann8028 ist offline
    Avatar von Johann8028

    Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Hey Leute,
    ich habe mir nun Windows 7 besorgt.
    Nun ich habe die CD in den Laufwerk gelegt und will sie beim Hochfahren starten,damit ich die Festplatte formatieren kann.
    Das Problem ist,er will die CD nicht starten.
    Habe bei mir F12 gedrückt und dann kommt er in's Menü rein,
    wo ich die CD starten kann.
    Ich will sie starten aber mein Notebook nicht.
    Wo liegt das Problem ?

    PS:So vom PC aus kann ich die CD aber starten!

  2. Anzeige

    Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Hallo Johann,

    es ist eine DVD und keine CD. Könnte das das Problem sein? Hat Dein Laptop eventuell kein DVD-Laufwerk?

  4. #3
    Johann8028 Johann8028 ist offline
    Avatar von Johann8028

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Hallo,
    ja es ist eine DVD und ich habe auch einen DVD Laufwerk.

  5. #4
    Johann8028 Johann8028 ist offline
    Avatar von Johann8028

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Kann mir noch weiter jemand helfen ?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Starte das Laufwerk denn andere CD's (z. B. eine Linux Live-CD wie Knoppix)?

  7. #6
    Johann8028 Johann8028 ist offline
    Avatar von Johann8028

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Ja tut er.
    Kann man nicht irgentwie durch ein Program die Festplatte formatieren und danach windows 7 insterlieren ?

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Da dreht sich das Problem im Kreis. Wenn Du formatiert hast, musst Du in jedem Falle von der Windows-DVD booten.

    Was sagt die DVD denn, wenn Du sie aus Deinem alten Windows heraus startest?

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Oder erstelle Dir einen bootbaren USB Stick...
    W7 bootbare SD Card oder USB stick erstellen - ForumBase

  10. #9
    Johann8028 Johann8028 ist offline
    Avatar von Johann8028
    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Da dreht sich das Problem im Kreis. Wenn Du formatiert hast, musst Du in jedem Falle von der Windows-DVD booten.

    Was sagt die DVD denn, wenn Du sie aus Deinem alten Windows heraus startest?
    Er fährt einfach normal hoch.
    Halt oben links kommt ein kleiner Unterstrich und dann fährt er normal hoch.

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Oder erstelle Dir einen bootbaren USB Stick...
    W7 bootbare SD Card oder USB stick erstellen - ForumBase
    Wenn ich erlich bin weiss ich nicht wie man das macht.
    Brauch man ein speziellen stick oder wie genau ist das?

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Hallo
    bootlaufwerk einstellen/wenn nicht schon erledigt. dvd einlegen rechner ausschalten und neu starten. dann erfolgt der hinweis von cd aus starten mit enter bestätigen und es sollte funktionieren.
    dabei am besten die festplatte/laufwerk noch mal formatieren.
    gruss
    martin-josef

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Zitat Johann8028 Beitrag anzeigen
    Er fährt einfach normal hoch.
    Halt oben links kommt ein kleiner Unterstrich und dann fährt er normal hoch.
    Verstehe ich das richtig: Wenn Du Windows XP startest, die Win7-CD einlegst, dort mit dem Windows-Explorer die "Setup.exe" aufrufst, dann fährt der Rechner plötzlich komplett neu hoch?

  13. #12
    Johann8028 Johann8028 ist offline
    Avatar von Johann8028

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Hey,
    ich danke euch for die Beiträge und das ihr versucht habt mir zu helfen aber ich hab es jetzt geschafft Win7 zu
    insterlieren

  14. #13
    ummp ummp ist offline

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Dann schieß mal los und verrat uns mal bittw wie.

  15. #14
    Windoof7 Windoof7 ist offline
    Wie geil ist das denn? Ich fall gleich vom Glauben ab...

    Erstmal Guten Tag zusammen. Als XP geschädigter bin ich auf Windows7 umgestiegen und möchte das System neu aufsetzen da der Vorbesitzer des Laptops seinen Namen in der Registry eingetragen hat
    Nun habe ich das gleiche (seltene!) Problem wie der Kollege und er löst nicht auf was er hat

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Ich tu die DVD rein (Reinstallation von Dell)
    Nach dem Herunterfahren drücke ich F12 beim Hochfahren
    Dann kommt das Fenster in der ich auswähle das ich von CD Laufwerk booten will und bestätige mit Enter

    Bis hierhin doch alles richtig, oder?

    Dann trödelt das Laufwerk und der PC ein bisschen rum und anschließend fährt der Rechner ganz normal hoch

    Woran kann das wohl liegen?

    Im F2 Menü stelle ich die Bootquelle "CD etc." nach ganz oben mit +- Tasten. Müsste doch auch passen

    Ich wäre für Hilfe unendlich dankbar und werde die Auflösung auch ganz sicher hier schreiben

    LG

    Achja, falls das wichtig sein sollte
    Beim Win7 Rechner kann ich die DVD nicht "öffnen". Er sagt dann ich soll einen Datenträger einlegen und schmeißt die DVD raus. Vorher wird auch kein Name o.s. angezeigt
    Bei meinem XP Rechner kann ich alles ganz normal öffnen

  16. #15
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Zitat Windoof7 Beitrag anzeigen
    Achja, falls das wichtig sein sollte
    Beim Win7 Rechner kann ich die DVD nicht "öffnen". Er sagt dann ich soll einen Datenträger einlegen und schmeißt die DVD raus. Vorher wird auch kein Name o.s. angezeigt
    Bei meinem XP Rechner kann ich alles ganz normal öffnen
    Das ist wichtig.
    Wie soll der PC von einer nicht lesbaren DVD installieren? Wenn die auch auf einem anderen PC nicht lesbar ist, dann beim Händler reklamieren.

  17. #16
    Windoof7 Windoof7 ist offline

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Hallo,

    ich habe mit meinem Bruder gestern Abend noch lange rumgerätselt
    Ende der Geschichte war, das das interne Laufwerk keine DVDs (aber CDs) liest. Ist also defekt und mir ist es vorher nicht aufgefallen weil andere anderen Installations CD keine DVDs waren
    Über ein externes CD/DVD-Laufwerk funktionierte es dann einwandfrei

    Vielen Dank und ich hoffe das ich vielleicht jemanden rätselnde Stunden erspart habe

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Hab ich das irgendwie überlesen oder gibts es für das Ursprungsproblem immernoch keine Lösung???
    Habe das gleiche Problem und komme nicht weiter. Wäre super wenn mal jemand die Lösung posten könnte.

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab ich das irgendwie überlesen oder gibts es für das Ursprungsproblem immernoch keine Lösung???
    Habe das gleiche Problem und komme nicht weiter. Wäre super wenn mal jemand die Lösung posten könnte.
    Hallo
    also ich sehe schon diverse lösungsvorschläge hier. aber vielleicht schilderst Du uns mal kurz Dein problem. problem ist nicht gleich problem.
    gruss
    martin-josef

  20. #19
    Windoof7 Windoof7 ist offline

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    Hi,

    wie schon gesagt: Bei mir lag es definitiv am Laufwerk

    MfG Windoof7

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Windows 7 CD startet beim Hochfahren nicht

    hm wie mache ich das, das er von dvd botten tut. naja ich meine habe mehrmal neugetsartet und von f1 bis f12 alles mal gedrückt aber er färht mir win 7 immer wieder normal hoch , ohne das ich von der win dvd starten kann. und ja ich habe ein dvd laufwerk. also wie mach ich das , das ich von dvd booten kann. oder wie stell ich das ein?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC startet beim hochfahren neu.: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Pc und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, es zu lösen. Folgendes: Jedes mal,...

  2. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  3. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Vista zeichen ruckelt beim Hochfahren.: Guten Tag. Wenn ich Windows Vista Home Premium Hochfahre und er kurz vor dem Anmeldebildschirm ist kommt ja ein Sound mit dem Windows Vista...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 7 cd bootet nicht beim hochfahren

windows cd bootet nicht beim hochfahren

windows 7 cd startet nicht beim hochfahren

windows cd startet nicht beim hochfahren

pc startet windows cd nicht

windows 7 cd startet nicht beim bootenhttp:www.forumla.def-windows-7-forum-166t-windows-7-cd-startet-beim-hochfahren-nicht-164804windows cd startet nicht beim start bootwin 7 cd nimmt der nicht an beim hochfahrenwindows 7 startet trotz cd nichtwindows 7 cd reagiert nichtwin 7 cd startet nichtWindows 7 cd swin 7 startet auch mit cd nicht