Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Windows 7 erkennt USB Geräte nicht

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Gast,
    Wieso "Hallo gast," ?


    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    versuch doch mal im gerätemanager unter usb-controller mit rechtsklick auf usb-root-hub--->eigenschaften... beim reiter energieverwaltung dann mal den haken wegzunehmen bei: Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen
    dann mal gucken ob sich was geändert hat.
    Seit ich die Schritte ausgeführt habe, funktioniert alles einwandfrei!
    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 erkennt USB Geräte nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Windows 7 erkennt USB Geräte nicht

    prima, dann viel spass weiterhin im forum!

  4. #23
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Windows 7 erkennt USB Geräte nicht

    Hallo Leute!
    Nochmals Vielen Dank für eure Hilfe.
    Habe jetzt ein kleines neues Problem, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
    Habe mir eine neue Maus zugelegt, eine Speedlink Kudos SL-6398-SBK black.
    Wenn ich CS:GO oder BF4 zocke und rechts klicke, um zu zielen, dann schaut mein Typ immer nach unten.
    Aktuelle Treiber sind meines Wissens drauf und Google will nich helfen.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

  5. #24
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Windows 7 erkennt USB Geräte nicht

    Zitat sunsetter Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Nochmals Vielen Dank für eure Hilfe.
    Habe jetzt ein kleines neues Problem, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
    Habe mir eine neue Maus zugelegt, eine Speedlink Kudos SL-6398-SBK black.
    Wenn ich CS:GO oder BF4 zocke und rechts klicke, um zu zielen, dann schaut mein Typ immer nach unten.
    Aktuelle Treiber sind meines Wissens drauf und Google will nich helfen.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!


    hast du den treiber von kudos installiert? oder nutzt du den originalen windows-treiber?

    hier findest du die original-software: http://www.speedlink.com/?p=2&cat=4111&pid=21156&paus=1

    mit der software kann man auch die firmware aktualisieren, falls noch nicht die neueste drauf ist.

  6. #25
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Windows 7 erkennt USB Geräte nicht

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    hast du den treiber von kudos installiert? oder nutzt du den originalen windows-treiber?

    hier findest du die original-software: http://www.speedlink.com/?p=2&cat=4111&pid=21156&paus=1

    mit der software kann man auch die firmware aktualisieren, falls noch nicht die neueste drauf ist.
    Ja, ich habe den Treiber von Kudos auf der Speedlink-HP installiert. Hier den: gaming_3_setup_speedlink_090930.zip

  7. #26
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Windows 7 erkennt USB Geräte nicht

    deinstallier den treiber mal und nutz den originalen windows treiber... ansonsten dann vielleicht mal über windows update checken ob noch ein dritter treiber angeboten wird

  8. #27
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Windows 7 erkennt USB Geräte nicht

    Ich habe den Kudos Treiber deinstalliert und mit dem normalen Win Treiber gespielt, ging nicht.
    Dann hab ich nach aktuellen treibern gesucht, mir wird gesagt ist alles aktuell.
    Bei Gerätemanager wird die Maus auch mit ihrer Bezeichnung erkannt. Bei den Treibern selber steht halt immer "HD-Komforme" Maus.
    Soll ich mal einen anderen Treiber von Kudos nehmen?

  9. #28
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Windows 7 erkennt USB Geräte nicht

    lass mal windows update laufen und guck bei den optional verfügbaren updates ob das was von der maus bei ist...
    ansonsten wie du schon erwähnt hast einen alternativen kudos treiber probieren.

  10. #29
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Windows 7 erkennt USB Geräte nicht

    Habe den Speedlinktreiber runtergeschmissen und ein Windowsupdate gemacht.
    Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

    Danke!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows erkennt Maus nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich bin an einem Laptop mit Vista SP2, die Maus die im Laptop integriert ist, ist kaum mehr zu benutzen da...

  2. Vista erkennt USB Geräte nicht!: Hallo habe ein alt bekanntes problem, das mein vista teilweise usb geräte nicht erkennt! Mein laptop will bei plug & play geräten die treiber...

  3. PC erkennt USB Geräte nicht mehr: Hallo, ich habe heute gemerkt das mein PC meine externe Festplatte nicht mehr erkennt. Ich habe die Festplatte direkt am Strom angeschlossen und sie...

  4. Vista erkennt USB Geräte nicht mehr: Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Vista an keinem der 4 hinteren und 2 vorderen USB-Anschlüsse die Geräte erkennt, die ich dort...

  5. Windows XP erkennt keine USB-Geräte mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook erkennt seit kurzer Zeit keine USB-Geräte mehr. Ganz richtig ist das so nicht: Die USB-Geräte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

as rock z77 erkennt keine usb maus und tastatur

gamepad erkennt usb 3.0 nicht

pc erkennt maus und tastatur nicht windows 7

pc erkennt usb maus nicht windows 7

notebook erkennt usb maus nicht

mehrmals USB 3.0 rein raus stecken damit Festplatte erkannt wird

usb switch 2 to 1 win7 wird nicht erkannt

usb controller wird nicht erkannt