Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. #101
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab aber doch eigentlich noch nen key, wenn ich die beta runtergeladen hab, hab ich doch auch nen key bekommen... Bekomm ich da dann ne Meldung, dass ich die rc 1 laden kann, oder bemerken die. Ob ich meine beta installiert habe oder nicht?
    Hallo
    gehe erst mal davon aus das die rc1 über das normale update installiert wird.
    evtl. wir es zum zeitpunkt in div. magazinen mitgeliefert.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Holz Holz ist offline

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Für alle, die die Beta damals geladen haben, wird der RC1 höchstwahrscheinlich ab der vierten Aprilwoche zugänglich sein.
    Alle anderen bekommen ab Mitte Mai die Möglichkeit das neue Windows-OS zu testen.

    Es wird mit Sicherheit nicht über das Windows Update angeboten, falls Du das meintest. Der RC1 verlangt eine Neuinstallation, da bin ich mir sehr sicher, schon allein weil sich die Product Keys unterscheiden werden.

    @silverboy: Doch, wenn Du noch eine Paritition frei hast, kannst Du Windows 7 zusätzlich installieren.

  4. #103
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Hallo
    vielleicht schon bekannt, aber egal. hier ist eine kleine erläuterung zwecks rc1zu lesen.

    Win7Blog.de - Der Windows 7 Blog » Windows 7 RC1 für alle Beta-Tester


    und wer diese version schon hat sollte laut dieser link den rc1 haben.
    http://win7blog.de/2009/03/15/neue-w...-7-build-7057/

    gruß
    martin-josef

  5. #104
    unawave unawave ist offline
    Avatar von unawave

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    ich hab XP am laufen ich kann Windows 7 Beta jetzt nicht einfach noch dazu hauen oder....? x_X
    Am einfachsten ist es, wenn man Windows 7 in eine VHD-Datei installiert. Dann braucht man keine Partition erstellen. Und von so einer z.B. 10 Gb VHD-Datei kann man sich eine Kopie anlegen und wenn die Ausgangsdatei mal "verkonfiguriert" braucht man sie nur zu löschen und kann sie durch die Kopie ersetzen.

  6. #105
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Moin ,

    habt ihr auch das Problem, dass ihr mit Adminstratorrechte bei einem eingeschränkten Benutzer, die PC-Schutzvorrichtung mit den Namen PC Safeguard nicht aktivieren könnt?

    Zwar tut es so als würde es die Änderungen übernehmen, doch es steht immernoch weiter auf Deaktiviert.

    Und wenn man sich vorher mit dem eingeschränkten Benutzer angemeldet hat und sich wieder abmeldet, nicht Benutzer wechseln!
    Und man schließlich diese Änderungen übernehmen möchte, kommt die Meldung, dass der Benutzer angemeldet sei.
    Obwohl er es zu 100 % nicht ist, er war nur angemeldet.

    Ich würde jetzt gerne wissen, ob es auch bei euch so ist und somit wohl ein Bug in der Beta ist? .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  7. #106
    arashi14 arashi14 ist offline
    Avatar von arashi14

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Also, ich hatte mir als die Beta rauskam, sie mal heruntergeladen, aber ich hatte bis jetzt nie die Möglichkeit sie zu installieren. Dies hab ich dann gestern gemacht und ich muss sagen, ich bin selbst über die Beta sehr zufrieden. Für meine Verhältnisse läuft Win7 sehr stabil und macht mir kaum Probleme. Nur ein Problem kommt auf, und zwar bei Spielen die das Bink-Videoformat benutzen. Dort kommt bei den Bink-Videos keinen Ton, wenn ich die Videos aber über die RAD Video Tools öffne läuft alles einwandfrei. Wenn jemand eine Lösung hat, könnte er mir bitte helfen.
    Aber sonst freue ich mich schon sehr auf den Final-Release von Windows 7 und wenn die Leistung noch weiter optimiert wird und dann das Windows noch stabiler läuft, werde ich Vista mit reinem Herzen hinter mir lassen.

  8. #107
    Waldgnome Waldgnome ist offline

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Hi!

    Ich hatte mir auch im Januar die BETA heruntergeladen nur jetzt wollte ich sie erst installieren. Habe mir eine 2. HDD gestern gekauft und wollte dort Windows 7 installieren. Nun ich bin in der Installation gewesen fein und gut, dann kam das der nach Treiber suchte, hatte keine gefunden und ich konnte nicht auf weiter klicken...weil der eben nix gefunden hat. Wieso findet der keine Treiber? Dann noch ne Frage bezüglich der Festplatten-Auswahl wo Windows 7 drauf soll. Wird dann im Laufe der INstallation irgendwie gefragt wo Windows 7 installiert werden soll? Weil auf meiner 1. HDD Windows XP Prof drauf is und die 2. HDD die ich gekauft habe is komplett leer. Und das soll alles auf die 2. leere HDD da ich mein XP nicht verlieren möchte. Wäre euch echt dankbar für Antworten! Danke! .

    Grüße, Gnome.

  9. #108
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Zitat Waldgnome Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich hatte mir auch im Januar die BETA heruntergeladen nur jetzt wollte ich sie erst installieren. Habe mir eine 2. HDD gestern gekauft und wollte dort Windows 7 installieren. Nun ich bin in der Installation gewesen fein und gut, dann kam das der nach Treiber suchte, hatte keine gefunden und ich konnte nicht auf weiter klicken...weil der eben nix gefunden hat. Wieso findet der keine Treiber? Dann noch ne Frage bezüglich der Festplatten-Auswahl wo Windows 7 drauf soll. Wird dann im Laufe der INstallation irgendwie gefragt wo Windows 7 installiert werden soll? Weil auf meiner 1. HDD Windows XP Prof drauf is und die 2. HDD die ich gekauft habe is komplett leer. Und das soll alles auf die 2. leere HDD da ich mein XP nicht verlieren möchte. Wäre euch echt dankbar für Antworten! Danke! .

    Grüße, Gnome.
    Hallo
    nach welchen treibern hat win7 gesucht.
    gruß
    martin-josef

  10. #109
    Waldgnome Waldgnome ist offline

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Ich hatte im Januar ausversehn die Englishe Windows 7 Beta von Microsoft geladen...falls ihr fragt, wieso mein Windows 7 English ist...

    Hier die Meldung:




    Irgendwie sagt der, dass ich nen CD/DVD Laufwerk Treiber installieren soll, wenn ich es nicht falsch verstanden habe. Jedoch gibts für mein Laufwerk keine Treiber. Hab ein LG H20NS.......ich verstehs irgendwie nicht, wieso das nicht geht


    Hoffe ihr könnt mir helfen...

  11. #110
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Zitat Waldgnome Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Januar ausversehn die Englishe Windows 7 Beta von Microsoft geladen...falls ihr fragt, wieso mein Windows 7 English ist...

    Hier die Meldung:




    Irgendwie sagt der, dass ich nen CD/DVD Laufwerk Treiber installieren soll, wenn ich es nicht falsch verstanden habe. Jedoch gibts für mein Laufwerk keine Treiber. Hab ein LG H20NS.......ich verstehs irgendwie nicht, wieso das nicht geht


    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Hallo
    normalerweise benötigt ein dvd/cd laufwerk keine treiber. versuche mal über eine pc zeitschrift die deutsche version zu bekommen -bei einigen hatte ich win7 gesehen-. key kannst Du noch runterladen. vielleicht klappts dann.
    gruß
    martin-josef

  12. #111
    Waldgnome Waldgnome ist offline

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Danke für die Antwort!

    Vielleicht wart ich noch auf den RC1 nächste Woche am 5. Mai. Dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.

    Aber diese Meldung da oben von Microsoft ist regelrecht dünnbrettbohrerei:

    Windows 7 sagt, dass der Treiber vom Laufwerk net erkannt wird. Damit das Laufwerk erkannt wird, muss die Treiber CD ins Laufwerk gelegt werden damit das Laufwerk erkannt wird...


  13. #112
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    Heute (5. Mai 2009) wurde der Release Candidate 1 von Windows 7 für die Öffentlichkeit zum Testen freigegeben. Ihr könnt darüber in diesem Thread weiterdiskutieren --> Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

    - close -

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Snow Leopard - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.: Hallo zusammen, jeder eingefleischte Mac-Anhänger sollte bereits wissen, dass Apple am 28. August seine neue Raubkatze aus dem Käfig gelassen hat:...

  2. Windows 7 RC 1 zum Download freigegeben! - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.: Hallo noch nicht da und schon weisst man auf die ersten probleme hin. sollte sich jeder mal durchlesen. Windows 7: Kniffliges Update von Beta...

  3. Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.:

  4. Windows 7 beta: hi ich bins eig. sollte seit gestern die windows 7 beta version zum download bereit stehen nur dauert es noch ein wenig egal wer von euch...

  5. Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.: Am heutigen 18. März 2008 wurde das Service Pack 1 für Windows Vista endlich freigegeben und kann nun von den Microsoft-Download-Servern...