Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tine79 tine79 ist offline

    Frage Frage zu camera pc absturz?

    Habe mir heute eine camera gekauft von fuji finepix s 1000fd

    habe alle cds installiert, nun wollte ich bilder importieren und bei der camera
    bleibt bei mir der pc hängen. habe vista! an was könne dies liegen? denn mit meiner alten camera konnte/kann ich dies ohne probleme.

  2. Anzeige

    Frage Frage zu camera pc absturz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Frage zu camera pc absturz?

    Hi,

    eine kompetente Lösung habe ich für das Kamera-Problem nicht parat, nur einen Tip, diese Abstürze zu umgehen. Wenn Du nämlich eine Speicherkarte in der Kamera hast, kannst Du nur die Speicherkarte in den Rechner stecken und diese dann auslesen, so umgehst Du das "Theater mit der Kamera", die Du ja am Rechner hängen hast.

  4. #3
    tine79 tine79 ist offline

    AW: Frage zu camera pc absturz?

    habe es mit dem card reader gemacht klar.

    dachte es weis jemand bescheid an was es liegen könne.
    denn normal ist es ja auch ned.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Spirit Camera

    Spirit Camera: Bei durchforsten des E-Shops bin ich auf ein Video zu diesem für mich recht Interessanten Spiel gestossen. Endlich ein Spiel das mal wieder auf die...

  2. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  3. Windows Absturz frage: Hi ich hätte mal ne Frage: Udn zwar habe ich ein problem mit mein rechner, da er mal nach lust und laune einfach aussgeht während ich im I net...

  4. E-Toys camera an ps3: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die ps3 Kamera mit dem ps2 e-toys Spiel zum laufen zu bringen. Ich bekomme nur die ps2 Kamera zum laufen.

  5. PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?: Hallo PS3ler, kann mir jemand Antworten auf die folgenden Fragen geben? - Welche Spiele werden von der PS3 Eye-Camera unterstützt? - Gibt es...