Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Problem mit iTunes

    Seit heute funktioniert mein iTunes nichtmehr :/
    Problem: Immer wenn ich auf das Desktop Icon klicke kommt: Windows Installier, konfiguriert iTunes, weiß einer wie ich das wieder gerade biege? Und es nervt gewaltig ;( iTunes ist für Musik und nicht für Windows Vista Problemchen...
    Danke im Voraus

    PS: Vista Laptop mit 3 GB Ram und 2,00Ghz Prozessor

  2. Anzeige

    Problem mit iTunes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iTunes-Problem: Hallo, ich habe mir neulich die neue Version von iTunes (iTunes 10.5 oder so) runtergeladen. Aber wenn ich iTunes jetzt öffnen will erscheint...

  2. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  3. iTunes Problem !!: hallo, ich habe ein problem mit meinem iTunes Programm. Undzwar wollte ich mein iTunes von Sytem C in mein System D verschieben, da System C voll...

  4. itunes Problem: Hey Leute ich habe ein Problem: Mein PC wurde von einem Virus befallen und die Festplatte ist wohl hinüber. Damit also auch mein geliebtes itunes....

  5. iTunes Problem!: Hallo! Seit dem ich Windows Vista installiert habe, funktioniert das kopieren der mp3's von einem Ordner in das Programm iTunes nicht mehr so, wie...