Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    Beitrag probleme beim einloggen mit vista ins netzwerk

    Hi
    ich habe seit vorgestern ein notebook: accer Aspire 5920
    ich habe mir schon manches eingerichtet aber das wichtigste ist nunmal für mich das Internet daher wollte ich mit dem acer in unseres wireless netzwerk
    doch es ging /geht nix
    ich möchte verbinden doch dann steht da "verbindung mit lan und wireless lan fehlgeschlagen"
    er erkennt auch unser netzwerk aber das problem ist und bleibt das er sich nicht einloggt.
    @ mods bitte das thema nicht schließen bevor ich das problem überwunden habe
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    vielen dank im vorraus mfg marvini

  2. Anzeige

    Beitrag probleme beim einloggen mit vista ins netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: probleme beim einloggen mit vista ins netzwerk

    ist beim router ein mac-filter aktiv?

    (mac = netzwerkkartenadresse)

    wenn ja musst du die mac adresse der netzwerkkarte auf deinem router eintragen um die verbindung zu ermöglichen...

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: probleme beim einloggen mit vista ins netzwerk

    Hallo,
    hier vieleicht als kleine Anleitung noch wie man WLAN unter Vista einrichtet. Nokia E61i + Vista + E-Plus UMTS = Problem
    Gruß

  5. #4
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: probleme beim einloggen mit vista ins netzwerk

    vielen dank leute bei mir lag es an der mac adresse

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk: Hallo, ich wollte meine xbox gestern in das lokle netzwerk einbinden, jedoch funktioniert das nicht so wie ich meine! ich bin nach diesem, bzw...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. Probleme beim Ton unter Vista.....: hallo, ich habe meine Videos im MPEG2-Verfahren auf eine externe Festplatte kopiert und kann diese problemlos auf div. Computern mit dem Media-Player...

  4. Probleme beim Formatieren und Neuinstallieren von Vista: Hi ! Hoffe ihr könnt mir helfen, also folgendes Problem: Nachdem ich den bios umgestellt hab um von cd zu starten hats noch geklappt, aber nach dem...

  5. Probleme beim Wiederherstellen von Vista: Also: Ich hab mir letztens das SP1 runtergeladen, und möchte dies aufgrund der zahlreichen Bugs wieder deinstallieren. DIe Möglichkeit dies zu...