Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Atkins Atkins ist offline

    Probleme mit Vista

    Hallo Comunity

    Ich hoffe das Ihr mir helfen können.
    Habe mir vor 2 Jahren einen Medion Pc gekauft der mit Vista läuft und es ging auch alles soweit bis heute.
    Jetzt habe ich 2 kleine probleme.

    Das erste problem, ist der Front USB, ich kann auf den USB-Stick zugreifen und auch MP3 u. Videos abspielen, aber ich kann nix kopieren oder löschen. Der Stick ist inordnung und selbst USB-Festplatte ist das selbe problem, als meldung kommt Festplatte C: soll kein platz mehr haben, obwohl 2/3 Leer ist.

    Mein zweites problem ist das der Mühleimer sich nicht leeren läßt und auch nix reinschieben kann und die selbe fehlermeldung.

    Bin leider Anfänger in sachen Windows und habe mich durchgefragt bei Freunden usw. die meinten einfach neu installieren, aber was soll ich mit meinen Daten machen.

    Könnt Ihr mir Bitte helfen.

    LG. Atkins

  2. Anzeige

    Probleme mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit Vista

    Zitat Atkins Beitrag anzeigen
    Hallo Comunity

    Ich hoffe das Ihr mir helfen können.
    Habe mir vor 2 Jahren einen Medion Pc gekauft der mit Vista läuft und es ging auch alles soweit bis heute.
    Jetzt habe ich 2 kleine probleme.

    Das erste problem, ist der Front USB, ich kann auf den USB-Stick zugreifen und auch MP3 u. Videos abspielen, aber ich kann nix kopieren oder löschen. Der Stick ist inordnung und selbst USB-Festplatte ist das selbe problem, als meldung kommt Festplatte C: soll kein platz mehr haben, obwohl 2/3 Leer ist.

    Mein zweites problem ist das der Mühleimer sich nicht leeren läßt und auch nix reinschieben kann und die selbe fehlermeldung.

    Bin leider Anfänger in sachen Windows und habe mich durchgefragt bei Freunden usw. die meinten einfach neu installieren, aber was soll ich mit meinen Daten machen.

    Könnt Ihr mir Bitte helfen.

    LG. Atkins
    Hallo
    Du hast doch bestimmt eine oder mehrere partiionen. sichere als vor neuinstallation Deine daten auf einer dieser partiionen. nicht auf c. solltest Du Dir es zutrauen dann deinstalliere alle
    usb anschlüsse im geräte manager und starte dann den pc neu. dann sollte eine neuinstalation dieser anschlüsse erfolgen. vielleicht ist das problem damit aus der welt.
    gruss
    martin-josef
    ps natürlich herzlich willkommen bei forumla

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista: :confused:Hi,habe neuen Pc gekauft mit Vista drauf(Sicherheits-Cd schon erstellt!).Leider hat der Pc ein Problem:Beim Start fährt er nicht hoch...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. probleme mit vista: Hallo,ich hoffe auf Hilfe von euch da ich sehr verzweifelt bin, ich habe Vista auf meinem Lapi ,beim hochfahren läuft alles normal aber nach ca....

  4. Vista Probleme: ich habe nach der installation von vista mehrere Probleme. 1. meine maus hackt ab und an und auch der ton springt dann in diesem moment 2. bei...

  5. Probleme mit Vista: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinen Asus Laptop : Bei jedem systemstart gibt es eine Fehlermeldung, die sagt, dass der Prozess dwm.exe...