Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    diamondfreak diamondfreak ist offline
    Avatar von diamondfreak

    Silkroad: Bildschirm schaltet sich aus

    hi,

    ich aheb ein frage ich lege sehr viel wert auf vista und will unbedingt silkroad zocken aber immer wenn ich den client starte bzw. wenn ich im spiel zcoke dann schlatet plötzlich der bildschirm aus!
    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!
    mfg diamondfreak

  2. Anzeige

    Silkroad: Bildschirm schaltet sich aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pc schaltet sich von selbst aus: Huhu, Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Egal was ich mache oder wann, mein Rechner schaltet sich seit ca. 3 Tagen immer von selbst aus. Komplett....

  2. Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab: Hallo. Ich habe zwei SEHR ernste probleme. :( 1. Problem: Ich habe Windows 7 Professional installiert. :yeah: Und immer wenn ich zum...

  3. Wii schaltet sich aus!: Hallo leutz, Meine Wii schaltet sich manchmal einfach aus :/ Es leuchtet bei manchen Fällen das rote Licht nicht mehr :mad: Was hat das zu...

  4. PC schaltet sich einfach aus!: Hi Leute, ich habe ein Problem...immer wenn ich "Call of Duty 4" online spiele, schaltet sich mein PC (AMD 64 X2 4200+ / 1GB Ram/ 8800 Ultra/XP)...

  5. Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren aus: hab seit gestern meinen neuen pc-also auf xp wa das nicht so -aba mit vista?-hat das was damit zu tun?also wenn ich meuinen pc hochfahre -alles ganz...