Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    Beitrag Taskleiste komplett transparent

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob und wie man die Windows Vista-Taskleiste komplett transparent (durchsichtig) machen kann?

    -Danke schonmal im Vorraus!
    Wii-Love.. xDD

  2. Anzeige

    Beitrag Taskleiste komplett transparent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Taskleiste komplett transparent

    Zitat Wii-Love Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob und wie man die Windows Vista-Taskleiste komplett transparent (durchsichtig) machen kann?

    -Danke schonmal im Vorraus!
    Wii-Love.. xDD
    Ich weiß nur wie man bei maximierten fenster das milchige aero design beibehalten kann, wenn dir das hilft?!

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Taskleiste komplett transparent

    Hallo Wii-Love,

    klicke mal mit der rechten Maustaste irgendwo auf einen freien Desktopbereich und wähle "anpassen".

    Im folgenden Menü gehst Du dann auf "Fensterfarbe" (kann auch "Fenster und Rahmen" heißen; meine Vista-Tage sind seit Win7 vorbei).

    Dort kannst Du dann die "Transparenz" aktivieren und die Farbintensität soweit wie möglich herunterregeln.
    Noch transparenter geht's meines Wissens nur über spezielle Themes.

  5. #4
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Taskleiste komplett transparent

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Wii-Love,

    klicke mal mit der rechten Maustaste irgendwo auf einen freien Desktopbereich und wähle "anpassen".

    Im folgenden Menü gehst Du dann auf "Fensterfarbe" (kann auch "Fenster und Rahmen" heißen; meine Vista-Tage sind seit Win7 vorbei).

    Dort kannst Du dann die "Transparenz" aktivieren und die Farbintensität soweit wie möglich herunterregeln.
    Noch transparenter geht's meines Wissens nur über spezielle Themes.
    heißt fensterfarbe und -darstellung. da kann man die transperenz einstellen.... wenn du auf farbmix einstellen gehst kannst du helligkeit auf das hellste stellen und sättigung auch auf das hellste.
    nur dann sind halt trotzdem nur die fenster fast völlig transperent, unter vista ist die taskleiste trotzdem noch sehr dunkel und kaum transperent

  6. #5
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Taskleiste komplett transparent

    Naja das werde ich dann gleich mal austesten ;D

  7. #6
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Taskleiste komplett transparent

    Stimmt, xallex, die Taskleiste ist kaum transparent... Nur die Fenster - Naja... Trotzdem Danke für eure Hilfe ;D

  8. #7
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Taskleiste komplett transparent

    Guck dir mal den skin an, der ist echt gut, und sehr transparent, auch die taskleiste.
    Guckst du hier! XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Taskleiste komplett transparent  

Ähnliche Themen


  1. Glas das von transparent - unstransparent werden kann: Kann mir hierbei einer helfen oder ist das ein fake. Schaut euch das Video einfach an. Die Toilettentür besteht aus Glas und wird aufeinmal...

  2. Wii Gehäuse ii- Case in Transparent Hot Rock von XCM: Hallo, GESUCHT: Einer der sich damit auskennt... ::ISO-420 Review Center:: Nintendo Wii Review :: XCM Hot Rock Nintendo Wii Case Review Bitte...

  3. Taskleiste ist nicht transparent (VISTA ULTIMATE): Homepage-Frage von: David Softwareproblem Betriebssystem: Windows Vista Systembeschreibung: Asus A8N32-SLI Deluxe AMD Athlon 64 4600 X2

  4. Taskleiste: Hallo, man konnte doch bei Windows XP die Taskleiste komplett runterscrollen, damit man sie nicht sieht .....wieso geht das nicht mehr mit Vista?...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...