Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Haegemonia Haegemonia ist offline
    Avatar von Haegemonia

    Vista erkennt Audiotracks und Movies nicht

    High Leutz!
    Mein Problem ist dass mein Vista (Home Premium) meine Dateien von CD/DVD nicht richtig erkennt.Wenn ich eine Audio CD (Beispielsweise) einlege, steht unter "Coputer"-Laufwerk (D=0 Bytes frei von 0 Bytes.
    Die Cd habe ich im Vorfeld mit Nero7Premium gebrannt,mit CD Text. Der Text ist auch drauf, denn in meinem CD Radio im Auto wird er angezeigt,nur im Media Center oder im WMP11 nicht.Wenn ich die CD dann öffne wird jeder Track wie eine Verknüpfung als CDA-Datei mit 44 bytes angezeigt
    Wenn ich die CD jetzt wieder mit Nero auf die Festplatte rippe wird der Text in Nero und in dem Ordner in den ich sie rippe wieder angezeigt.

    Ähnlich ist es mit Video CD´s.Zum Beispiel habe ich eine SVCD Datei mit 802 MB auf der Disc und wenn ich sie einlege steht unter "Computer"-Laufwerk(D=0 Bytes frei von 1,17 MB.Wenn ich die Disc öffne sind alle Ordener (EXT,SEGMENT,MPEG2,SVCD)vorhanden und im MPEG Ordner ist auch der Film mit 802MB.

    Die Sandartprogramme (Power DVD,WMP11)starten wenn ich die Disc´s einlege und geben die Dateien wieder aber im WMP stehen dann keine Infos zu den Stücken.
    Das gleich mit dem externen Laufwerk.(Laufwerke: LG 4163B extern und Optiarc AD7170S intern)Beides Multi Laufwerke.
    Wenn ich dann Beispielsweise einen Film für meine Playstation Portable Kodieren will (Xilisoft PSP Video Konverter) funktioniert das nicht weil zwar der Film erkannt wird aber die Dateigröße nicht.Der Konverter erstellt zwar eine Datei, die ist aber dann 0Bytes groß.....

    Ich habe auch schon alles Probiert, die Treiber für die Laufwerke aktuallisiert, die Vista DVD eingelegt und Reparaturoptionen durchgeführt, Systemwiederherstellung,Ordneroptionen... und,und,und.
    Nichts hat geholfen.


    Bitte helft mir!!!!!!!!....................

    Olli

  2. Anzeige

    Vista erkennt Audiotracks und Movies nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unregestriert

    AW: Vista erkennt Audiotracks und Movies nicht

    Hallo ! Ich habe dasselbe Problem unter Vista - einige AudioCDs werden nicht als solche erkennt. Nur handelt es sich bei mir nicht um gebrannte Scheiben, sondern um Originale, was umso ärgerlicher ist .

    Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat, wie man diesen Fehler beseitigen könnte.

    Grüssle
    Mandy

Ähnliche Themen


  1. Vista erkennt USB Geräte nicht!: Hallo habe ein alt bekanntes problem, das mein vista teilweise usb geräte nicht erkennt! Mein laptop will bei plug & play geräten die treiber...

  2. Vista erkennt Festplatte nicht: Hi Leutz ich habe ein Problem. eine meiner SATA Platten wird nicht mehr erkannt nachdem ich XP durch Vista Home Prem. ersetzt habe. Im Geräte...

  3. Vista erkennt USB-Festplatte GAR NICHT: Aloha und ein noch entspanntes Guten Abend! Folgendes, und ja, ich habe schon gesucht und nichts gefunden: Ich hab mir einen HP Pavillion...

  4. vista erkennt massenspeicher nicht: hallo, hab da ma kleines problem. hab vor kurzem vista upgrade inst. und zuvor all meine daten auf einer externen platte gespeichert und wollte...

  5. Vista erkennt Schrift nicht.: Hallo zusammen, ich habe meine univers-Schnitte von meinem alten XP-Laptop auf meinen neuen Vista-Rechner gezogen. Nur werden sie dort leider...