Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vistalein vistalein ist offline

    Vista-Fenster öffnen falsch

    Hallo zusammen,
    habe jetzt seit zwei Wochen Vista. ( Vista Home Premium )Habe das System drei mal neu aufgesetzt und nun läuft alles, selbst die Internetverbindung.
    Nur ein Problem habe ich noch:

    Alle Programme , egal wo ( IE7 - Systemsteuerung - Defender - Email)
    öffnen alle nur minimiert ( ich meine damit so 1/3 des ganzen Bildschirmfensters )
    Ich muß also alle Fenster oben rechts auf maximieren stellen. ( Ich meine damit NICHT auf Vollbild)
    Alles was ich gemacht habe, Anpassung oder mit der Pfeiltasten groß ziehen , alles funktioniert nicht richtig.
    Ich schätze mal das dass kein richtiger Fehler ist, aber es nervt langsam.
    Unter XP war das alles kein Problem da alle Fenster in groß aufgehen, aber ich finde die richte Einstellung nicht .
    Habt Ihr ein Idee
    Gruß
    Harald

  2. Anzeige

    Vista-Fenster öffnen falsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista-Fenster öffnen falsch

    Also, bei mir funktioniert das, wenn ich beim Verändern der Fenstergröße die STRG-Taste gedrückt halte...Vista scheint sich dann die Größe des Fensters, sowie seine Position zu merken.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista-Fenster öffnen falsch

    Du hast doch bereits ein Thema darüber gestartet: Startseite einstellen im IE7

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 (Explorer) Fenster lassen sich nicht öffnen: Hey an alle :)! Ich hab ein großes Problem im Moment. Und zwar habe ich mir ein neues Design gedownloadet und das installiert. Dann später wollte...

  2. Automatischer Tastendruck oder Lego Star Wars im Fenster öffnen: Okay, der Titel ist vlt. ein bissel verwirrend, aber: Ich spiele im Moment Lego Star Wars die komplette Saga. Ich habe da sowas gefunden, wenn man...

  3. Vista - Fenster Öffnungsdesign: Hi Leute! Ich habe eine Frage, und zwar musste ich Vista neu installieren, da ich einen Hardwarefehler hatte und die Festplatte neu bestellen...

  4. Vista und Opera Browser - Fenster in Fenster: Hallo zusammen, ich benutze den Browser von Opera in seiner aktuellsten Version 9.20. Ich habe unter Vista AERO aktiviert, jedoch ist mir...

  5. Ordner im eigenen Fenster öffnen?: Hallo leute, hatte Vista neu installiert.(Home Premium) ich möchte das jeder Ordner sich in einem neuen fenster öffnet, wie ich es von XP ...