Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sami89 sami89 ist offline

    Vista Start Probleme

    Hallo Zusammen,

    Meine Probleme sind folgendes, ih weiss nicht ob man hier diese Bilder durch solche Links sehen kann ich Poste sie mal rein:

    C:\Users\epter\Desktop\pro.1.jpg

    C:\Users\epter\Desktop\pro.2.jpg

    Wenn diese Links klappen könnt Ihr 2 Scrinshots sehen die IMMER auftauchen wenn ich mein Lappi starte ich weiss nicht wie ich diese Probleme lösen kann, villt könnt Ihr mir weiter helfen.

    dann das Nächste Problem ist das bei mein Laptop am anfang wenn ich es Hochstarte immer ends langsam ist biss alles einwandfrei klapt, vor der zeit wo ich noch kein Spyware Doctor auf dem Vista hatte lief das viel schneller mit dem hochfahren, aber ich habe gemerkt das seit dieses Programm langsameres Hochfahren herforgebracht hat keine ahnung was los ist villt, könnt Ihr mir da ebenso weiter helfen ich bedanke mich schon mal im Vorraus

    Lg
    sami89

  2. Anzeige

    Vista Start Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Vista Start Probleme

    Nein, wir können die Bilder nicht sehen, weil sie auf deinem Computer gespeichert sind.
    Lad sie am besten mal hier hoch:

    ImageBanana

    zu 2:
    Du kannst die Autostart-Programme ein oder ausschalten.
    Dazu musst du die WIndows-Taste und R drücken und msconfig eingeben.
    Unter "Systemstart" kannst du einstellen, welche Programme mit Windows starten sollen, und welche nicht

  4. #3
    sami89 sami89 ist offline

    AW: Vista Start Probleme

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Nein, wir können die Bilder nicht sehen, weil sie auf deinem Computer gespeichert sind.
    Lad sie am besten mal hier hoch:

    ImageBanana

    zu 2:
    Du kannst die Autostart-Programme ein oder ausschalten.
    Dazu musst du die WIndows-Taste und R drücken und msconfig eingeben.
    Unter "Systemstart" kannst du einstellen, welche Programme mit Windows starten sollen, und welche nicht
    1) ImageBanana - pro.1.jpg

    2) ImageBanana - pro.2.jpg

    danke für die banna seite,

    und ebenso danke für den tipp.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim US-Start der Wii U: Der Verkaufsstart der Wii U in den USA ist groß gefeiert worden, doch gleich zu Beginn haben Käufer der neuen Konsole mit ersten Problemen zu...

  2. Probleme beim HDMI Start: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hab mir vor einem Monat die PS3 gekauft und sie mit dem Scart stecker angeschlossen und gezockt (kein stress...

  3. Probleme gleich nach Start von Windows: Hallo miteinander, ich habe momentan folgendes Problem. Nach der Auswahl des Benutzers (beim Hochfahren) beim Startvorgang hängen sich alle...

  4. Windows Vista Start Probleme: Ich habe seit ein paar Wochen Windows Vista Home Premium und nun, seit ca 2 Tagen wird mir beim Start immer für ca 20 Sekunden meine Maus auf...

  5. Anzeigeprobleme beim Vista Start: Hallo, während dem Vista Start nachdem der Ladeblaken verschwunden ist erscheint auf meinem Bildschirm eine verstümmelte Anzeige. (siehe Bild)....