Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Windows Sidebar nicht mehr im Vordergrund

    Hallo,
    Bei mir wird die Sidebar nicht mehr im Vordergrund angezeigt wenn ich ein anderes fenster offen habe und in der taskleiste dann auf das sidebar symbol klicke, es liegt irgendwie an 2 bestimmten gadgets die ich installiert habe wenn ich diese nämlich "rausschmeise" funktioniert es wieder es handelt sich dabei um das Windows media player gadget und eine sidebar clock (nicht die originale). Ich musste bei diesen gadgets allerdings die ordner umbenennen damit diese funktionierten (en-US in de-De).
    Weiß jemand wie man das Problem beheben kann oder ob es diese gadgets auch direkt für die "deutsche" sidebar gibt sodass man nichts manuell umbenennen muss?
    MFG DX-clark

  2. Anzeige

    Windows Sidebar nicht mehr im Vordergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Sidebar nicht mehr im Vordergrund

    Hi,

    den WMP im Kleinformat kannst Du Dir im Systemtray anzeigen lassen, dann kannst Du das Gadget aus der Sidbar entfernen. Rechtsklick auf eine leere Stelle im Systemtray -> Eigenschaften -> Symbolleisten -> Windows-Media-Player anzeigen.

    Eine Uhr bekommst Du auch original in die Sidebar, ich weiß nur nicht, ob sie Dir gefällt, sehr peppig sind die Modelle nicht.. Aber, wenn Du magst: Oben in der Sidebar findest Du ein kleines, ovales, dunkelblaues Symbol, wenn Du da auf da + klickst, öffnet sich eine Gadgetauswahl, und ganz unten in dem Fenster kannst Du auch "mehr Gadgets" aussuchen.

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Windows Sidebar nicht mehr im Vordergrund

    Das mit dem WMP weiß ich, aber an dem gadgets liegts doch nicht. Es lag an der Uhr alleine aber ich habe sie deinstalliert und eine andere runtergeladen jetzt klappt wieder alles perfekt, die originale uhr gefällt mir nicht so
    Ich habe auch vermutet das es am sidebar style liegt, aber selbst mit der theme klappt es, lag nur an diesem einen gadget.
    Ich habe aber auch noch andere gadgets ausprobiert und dieses "problem" haben mehrere gadgets aber woran dies liegt weiß ich nicht.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Sidebar nicht mehr im Vordergrund

    .. öhm.. DX-Clarc,

    was wolltest Du denn wissen?

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Sidebar nicht mehr im Vordergrund

    Kleiner Hinweis: Die originale Uhr der Sidebar besitzt mehrere Designs. Vielleicht gefällt dir ja auch davon irgendwas?!

Ähnliche Themen


  1. Windows XP startet nicht mehr! Was tun?: Hi Leute Hbae ein problem...ein richtiges Problem..!!! Wenn ich meinen PC starten will dann kommt direkt beim Booten diese Fehlerledung: ...

  2. Windows startet nicht mehr: hallo, ich wurde von einem Virus oder Tpferd oder so angegriffen. Namens Antimalware Doktor oder so. Das problem habe ich fast beseitigt. rkill.exe...

  3. Windows startet nicht mehr!!!!: Hallo erstmal an alle, hab ganz dringende Probleme und hoffe mir kann jm helfen und zwar habe ich zur zeit einen athlon +2700 mit windows xp...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...