Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    A-Team Vista A-Team Vista ist offline
    Was ist den ein OS??

    Sry Hab ich noch nie gehört

    Hab grad einen regestry Scan gemacht hoffe der hilft weiter.


    ER hat 2303 Fehler gefunden!!!Ich weiß aber nicht ob das viel is

    JA MAN ICH HABS GESCHAFT

    DAs dumme aber ich musste Explorer.exe schließen und mauel neustarten.

    Und dan kommt folgende Fehlermeldung

    http://img89.imageshack.us/img89/558...aaaaaaafl8.jpg

    or

    http://img89.imageshack.us/img89/558...aaaaaaafl8.jpg

    Ich bins A-TEAM VISTA keine Lust anzumelden.
    Ich hab erfahren das scvhost ein Backdoor is

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista startet nicht mehr!!

    @A-Team Vista: Mal kurz was offtopic. Schon mal was davon gehört, daß man Beiträge auch editieren kann? Wenn zwischendrin niemand etwas schreibt, dann mußt du nicht für jeden Schritt, den du unternimmst, einen neuen Beitrag posten. Das gilt übrigens auch dafür, daß du uns nicht über jeden deiner Schritte informieren mußt, so z. B. wenn du nur mal eben neustartest, um dann zu sehen, ob es klappt oder nicht! Bitte um Beachtung!

    Und nun bitte zurück zum Thema!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows startet nicht mehr: hallo, ich wurde von einem Virus oder Tpferd oder so angegriffen. Namens Antimalware Doktor oder so. Das problem habe ich fast beseitigt. rkill.exe...

  2. Windows startet nicht mehr!!!!: Hallo erstmal an alle, hab ganz dringende Probleme und hoffe mir kann jm helfen und zwar habe ich zur zeit einen athlon +2700 mit windows xp...

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. windows vista startet nicht mehr GANZ: Hallo liebe User also gestern habe ich ein film geguckt gehabt un dabei ist mein pc hängen geblieben, also blieb mir nichts mehr übrig als mein pc...

  5. Windows Vista Problem - Startet nicht mehr: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiem Vista. Und zwar startet er nicht mehr. Wenn ich ihn anmache, kommt nach einiger Zeit "updates werden...