Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 413
  1. #121
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kann ich doch nichts für, wenn ich's hier mit lauter Neandertalern zu tun hab

    Wenn ihr wenigstens nur Scheiße schreiben, aber anderseitig gut spielen würdet, doch selbst das ist ja nicht mal der Fall
    Na? Fühlt sich da jemand ertappt? Jetzt fällt dir wohl nix mehr ein, was du noch gegen mich sagen kannst. Zockerspiel CVIII
    Und für Neandertaler ist dein Windows 11 leider zu neu. Tut mir echt leid, aber vor der Inkompatiblität kann man sich leider nicht ewig verstecken.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Na? Fühlt sich da jemand ertappt? Jetzt fällt dir wohl nix mehr ein, was du noch gegen mich sagen kannst. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_41_3c5df3f5.png 
Hits:	107 
Größe:	6,7 KB 
ID:	191804
    Und für Neandertaler ist dein Windows 11 leider zu neu. Tut mir echt leid, aber vor der Inkompatiblität kann man sich leider nicht ewig verstecken.
    Wer mir mit solchem 6.-Klasse-Schulhof-Jargon um die Ecke kommt, hat den gehobenen Sarkasmus des lustigsten Users des Jahres 2019 nicht verdient

  4. #123
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer mir mit solchem 6.-Klasse-Schulhof-Jargon um die Ecke kommt, hat den gehobenen Sarkasmus des lustigsten Users des Jahres 2019 nicht verdient
    Pech! Das ist 5.-Klasse-Schulhof-Jargon. Zockerspiel CVIII

  5. #124
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Gut

    Da du es jetzt schon ganz alleine schaffst, dich in noch viel unvorteilhaftere Situationen zu schreiben, werde ich wohl nicht mehr benötigt

  6. #125
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Keine Sorge! Du wurdest schon von Anfang an nicht benötigt.

    siehe #110

  7. #126
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Was geändert werden muss, ist eher das hier:
    In der nächsten Auswertung wird alles richtig stehen.

  8. #127
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Puh... Da bin ich ja beruhigt.
    Aber was ist denn, wenn sich wieder jemand verrechnet? Dann stimmt doch nicht mehr alles überein. Zockerspiel CVIII

  9. #128
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Keine Ahnung, was du jetzt wieder mal zu lesen glaubst, aber nirgendswo hat sich jemand verrechnet

  10. #129
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du jetzt wieder mal zu lesen glaubst, aber nirgendswo hat sich jemand verrechnet
    Oh, du hast wohl nicht gesehen, dass ich "verrechnet" ohne "hat" geschrieben habe. Na gut, dann schreibe ich nächstes Mal eben "verrechnen wird" statt "verrechnet", damit auch du meine Frage richtig verstehst bzw. die richtige Zeitform erkennst. Schließlich siehst du ja nicht mal das kleine Wörtchen "wenn". Zockerspiel CVIII
    Außerdem war das auch nur Spaß. Hast du das etwa auch nicht gemerkt?

  11. #130
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CVIII

    Was soll denn dieser Kindergarten?

  12. #131
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieser Kindergarten?
    Das musst du schon Jay fragen. Siehe #66,6.

  13. #132
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVIII


  14. #133
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Zockerspiel CVIII

    Mmm... Lecker!!! Zockerspiel CVIII

  15. #134
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieser Kindergarten?
    Die Frage kommt ein paar Runden zu spät

  16. #135
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CVIII

    Können solche peinlichen Gespräche in Zukunft irgendwie mit grüner Schriftfarbe gekennzeichnet werden? Beim überscrollen muss ich die Sorge haben, dass ich für mich relevante Beiträge übersehe. Das wäre sehr schade. :/

  17. #136
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Können solche peinlichen Gespräche in Zukunft irgendwie mit grüner Schriftfarbe gekennzeichnet werden?/
    So wie du's in roter Farbe tust?

    Das wäre mir viel zu aufwendig, da ich im Gegensatz zu dir ja nicht einfach jeden meiner Beiträge farblich markieren dürfte

  18. #137
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel CVIII

    NullChecker müffelt!

  19. #138
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel CVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Können solche peinlichen Gespräche in Zukunft irgendwie mit grüner Schriftfarbe gekennzeichnet werden? Beim überscrollen muss ich die Sorge haben, dass ich für mich relevante Beiträge übersehe. Das wäre sehr schade. :/
    Schön wäre auch weiß für irrelevantes...

    Villeicht hilft das ja auch aus den nicht weißen Beiträgen die nötigen Informationen zu entnehmen und nicht immer 2000 mal nachzufragen, obwohl es in vorherigen Beiträgen steht...

  20. #139
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zockerspiel CVIII

    Das ist ja wieder mal komplett lächerlich, was hier geäußert wird. Jetzt kommen die Vereine, die sonst nach Erfolgsmomenten suchen wie die Nadel im Heuhaufen und trotzdem ihre zwei Sekunden an pseudo-intellektuellem Fame abgreifen wollen. Das sind dieselben, die nachts um 1 Uhr an 'ner Fußgängerampel aufs grüne Männchen warten und sich dann zu Hause einen runterholen, weil sie so vorbildlich waren

    Hier zwischen Relevanz und Unrelevanz zu unterscheiden, ist ungefähr wie, als würde man die Fans in einem Fußballstadion nicht nach Zugehörigkeit, sondern nach Biersorte trennen

  21. #140
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CVIII

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Schön wäre auch weiß für irrelevantes...

    Villeicht hilft das ja auch aus den nicht weißen Beiträgen die nötigen Informationen zu entnehmen und nicht immer 2000 mal nachzufragen, obwohl es in vorherigen Beiträgen steht...
    "Weiß für irrelevantes", "nicht weiße Beiträge"... Was soll denn diese Diskriminierung von uns weißen Deutschen? Ich habe dich Omega-Pirat gemeldet!

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  2. Zockerspiel XCV: https://s2.imagebanana.com/file/180622/KR8T9EDC.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/yQFqM6Hm.png...

  3. Zockerspiel XCI: http://fs5.directupload.net/images/171125/rovzidw8.png Teilnehmer 1. Liga Busch (FC parAdox) Feuerkerk (FC Okara) Kanye (FC Quahog)...

  4. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  5. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...