Seite 354 von 689 ErsteErste ... 334344353354355364374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.080 von 13777
  1. #7061
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei dieser unendlich langen Wartezeit, wie viele haben ihre Votes noch nicht abgegeben?
    Ich auch noch nicht. Bin aber dabei. Hab meine 0er schon festgelegt. Ich mache das ja zwischendurch hier auf Arbeit.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7062
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ihr beiden und @Jay

  4. #7063
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Also ihr beiden und @Jay
    Ich hab fertig.

  5. #7064
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei dieser unendlich langen Wartezeit, wie viele haben ihre Votes noch nicht abgegeben?
    Bisher sind 11 Stimmen eingegangen, heißt also es fehlen noch acht.

  6. #7065
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fristen sind dazu da, ausgenutzt zu werden. Zahlt ja auch keiner seine Rechnungen, bevor es nicht nötig ist.

  7. #7066
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich find Sleeping Dragons Frist völlig in Ordnung, aber für manche - wie Busani - wäre es vielleicht ganz hilfreich, wenn bereits ganz zu Anfang der zeitliche Ablauf bis hin zur Votierungsfrist aufgeführt würde

    Einfach, dass man's für sich besser abschätzen kann. Nicht, dass irgendwann wer noch kommt und schreibt, die Frist wäre ihm zu kurz gewesen

  8. #7067
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, die letzten sechs Teilnehmer haben dann jetzt noch 24 Stunden um ihre Stimmen abzugeben!

  9. #7068
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    So, die letzten sechs Teilnehmer haben dann jetzt noch 24 Stunden um ihre Stimmen abzugeben!
    Kann eventuell sinnig sein PNs oder Nennungen für die fehlenden Wertungen rauszuhauen

  10. #7069
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ich weiß schon, dass ich noch abstimmen muss.

  11. #7070
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 30

    ¤ Verbundenheit ¤

    Willkommen zur Präsentation der Ergebnisse des 30. Forumvision Song-Contest. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich anfangs nicht mal mit einer einzigen erfolgreichen Austragung des Wettbewerbs gerechnet habe, bin ich nun doch sehr froh, dass er sich auch auf so lange Sicht großer Beliebtheit erfreut. Sicherlich hat er mir wie vielen anderen Teilnehmern auch einige Frustmomente beschert, doch letztendlich überwiegen doch vielen spannenden Stunden, die man dadurch hier verbracht hat, und die zahlreichen neuen Songs, die mich zumindest vereinzelt noch heute begleiten. Über die 30 Runden haben wohl diverse Teilnehmer auch eine Verbundenheit zum Contest selbst aufgebaut, deswegen erschien es mir auch in dieser Hinsicht als passendes Thema für die Jubiläumsrunde. Nun aber genug Geschwätz, es wird Zeit für die Auswertung.

    Platz 19

    28 Punkte

    Song 18: Kontra K - An deiner Seite

    ¤ GAMEFREAKE
    ¤



    1x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    13x 0 Punkte

    So schnell kann es gehen. Bei seiner letzten Teilnahme hat gamefreake den Wettbewerb noch gewonnen und ja, auch dieses mal ist er auf Platz 1. Nur halt von hinten. Es bleibt wohl dabei, dass Rap in diesem Wettbewerb nicht so wirklich gern gesehen wird und der sensationelle Erfolg von Kontra K aus der Motivations-Runde bleibt wohl ein One-Hit-Wonder. Immerhin zu zwei Teilnehmern konnte gamefreake mit dem Song eine Verbundenheit aufbauen, doch sonst stehen da viele Nullnummern. Vielleicht wieder beim nächsten Mal. Und was könnte es auch Schöneres geben als auf dem Thumbnail des ersten Songs zum Thema Verbundenheit jemanden mit einer Waffe auf den Betrachter zielen zu sehen ^__^

  12. #7071
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na hoppsala, so schnell kann's gehen

    Kann ich meinen ersten Platz schon mal von der Liste streichen. Fand's besonders toll, wie es sich narrativ aufgehübscht hat. Die kleine Geschichte wusste mich bis zum Schluss zu unterhalten und mottotechnisch hat's dann natürlich auch gepasst

  13. #7072
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 18

    30 Punkte

    Song 15: Faber - Tausendfrankenlang

    ¤ FEUERKERK ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    3x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    3x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    9x 0 Punkte


    Eine deftige Packung bekam diese Runde auch Feuerkerk. Normalerweise immer recht gut platziert, reicht es dieses Mal nur zum vorletzten Platz. Zwar hat ihm immerhin die Hälfte der Teilnehmer für seine Jahrmarktnummer tatsächlich Punkte gegeben, aber man kommt halt auch nicht weit, wenn diese Punkte quasi nur im Bereich von 1-4 liegen.


    Platz 17

    36 Punkte

    Song 16: Aura Dione - Song for Sophie

    ¤ SILENT SAMUS
    ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    3x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    9x 0 Punkte


    Silent Samus hat sich in den letzten Runden den Ruf aufgebaut entweder ganz weit vorne oder ganz weit hinten zu landen. Dieses Mal ist es wieder ganz weit hinten geworden. Man fragt sich woran es gelegen hat, da der Song von Aura Dione über ihre Freundin Sophie vielleicht kein Überflieger ist, aber dennoch ganz gut ins Ohr geht. Anyway, let's just hope she flies =)

  14. #7073
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Lol, was geht'n? Kontra K hat von mir 10 und Faber 8 Punkte bekommen... Bei Song für Sophie war ich aber auch mit 0 dabei. ;D

    @Feuerkerk: Warum heißt das Lied eigentlich nicht "Tausendbayernlang"?

  15. #7074
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    *Sigh* Ja ich hätte auch gerne bei Endgegner-, Motivations und Lebenshymnerunde mitgemacht

    Kontra K bakm von mir 1 der mehr Punkte. War weiter unten ein guter Song.
    Sonng for Sophie war ich einer meiner Ersatzkandidaten und hat ne solide Punktzahl bekommen.
    Bei Faber habe ich vermutet das Jonny diesen Song 12 Punkte gibt

    Mal sehen wie es weiter geht.

  16. #7075
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Beides Nuller, da beides Lieder, die für mich nichts bis nur sehr oberflächlich etwas mit dem Motto zu tun hatten. Im ersten Lied jammert jemand 'ner Prostituierten hinterher und das zweite ist die reinste Melancholie-Safari, ohne auch nur einmal einen ernsthaften Bezug herzustellen

    Aber immerhin kann ich meine Würde bewahren und muss keinen weiteren Schritt ins Schwuletten-Kabuff vom Emokerker setzen

  17. #7076
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Bei Faber habe ich vermutet das Jonny diesen Song 12 Punkte gibt
    Ich weiß. Aber wenn es eine Sache gibt, die man über mich wissen muss, dann dass ich niemandem die Genugtuung gebe, die er gern hätte.
    Für 12 war mir das Thema einfach nicht genau genug getroffen irgendwie.

  18. #7077
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 16

    41 Punkte

    Song 10: Ashford & Simpson - Solid

    ¤ MANU ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    10x 0 Punkte


    Ein Wechselbad der Gefühle ist der Wettbewerb momentan auch für Manu. Nachdem er letzte Runde einen großen Schritt nach vorne gemacht hat und mit Chris Isaak auf Rang 2 kam, ging es diesmal mit Ashford & Simpson wieder drei Schritte zurück. Immerhin eine Höchstpunktzahl sprang für diesen Song aber auch heraus.


    Platz 15

    47 Punkte

    Song 5: Woodland Choir - I've found me in you

    ¤ BIEBERPELZ
    ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    3x 1 Punkt
    8x 0 Punkte


    Von Bieberpelz sind wir es eigentlich gewohnt, dass seine Songs ziemlich stark polarisieren. Meistens sind einige sehr hohe Wertungen, aber auch viele Nullnummern dabei. Dieses Mal ist es tatsächlich etwas anders, denn Woodland Choir hat tatsächlich von mehr als der Hälfte der Teilnehmer Punkte bekommen, nur meist nicht sonderlich viele. Wie schon bei Manu ist auch für Bieberpelz eine Höchstwertung herausgekommen, aber eine reicht halt einfach nicht um ganz nach vorne zu kommen, sondern nur für einen Platz im hinteren Mittelfeld.

  19. #7078
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei Ashford zwirbeln sich mir sofort die Pohaare hoch, da werd ich ganz heiß. Sieben Punkte!

    Aber auch sonst einfach ein geiles Lied aus den 80ern, welches für gute Stimmung sorgt und in der Hinsicht auch super zum Motto passt (Ehepaar, welches jedwede Hürden, wie groß sie auch sein mögen, anzugehen und sich immer irgendwie zu verzeihen und zu lieben weiß)

  20. #7079
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Aber wenn es eine Sache gibt, die man über mich wissen muss, dann dass ich niemandem die Genugtuung gebe, die er gern hätte.
    Für 12 war mir das Thema einfach nicht genau genug getroffen irgendwie.
    Nunja ich empfand es "thematisch" war es ein guter Trollsong. Prostitzierte ist nach meinen Verständnis das Gegenteil von Verbundenheit.



    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bei Ashford zwirbeln sich mir sofort die Pohaare hoch, da werd ich ganz heiß. Sieben Punkte!

    Aber auch sonst einfach ein geiles Lied aus den 80ern, welches für gute Stimmung sorgt und in der Hinsicht auch super zum Motto passt (Ehepaar, welches jedwede Hürden, wie groß sie auch sein mögen, anzugehen und sich immer irgendwie zu verzeihen und zu lieben weiß)

    Ich glaube wir haben bei Song für Sophie und diesen Song einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack.

  21. #7080
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 14

    50 Punkte

    Song 1: Peter Maffay - So bist du

    ¤ EZIO ¤



    0x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    3x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    8x 0 Punkte


    Ezio und Peter Maffay sind die ersten, die die magische Schallmauer von 50 Punkten durchbrechen und den Auftakt für eine Reihe von Songs liefern, die ganz dicht beieinander liegen. Der ruhige, melancholische Song konnte die anderen Teilnehmer zwar nicht begeistern, stieß aber durchaus auch auf Gegenliebe.


    Platz 13

    54 Punkte

    Song 17: Christina Stürmer - Seite an Seite

    ¤ BERMUDAS
    ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    4x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    8x 0 Punkte


    Bermudas und Christina Stürmer hatten es sich diese Runde zum Ziel gesetzt in die Top 10 zu stürmen. Dieses Ziel wurde mit Rang 13 leider knapp verfehlt. Wie viele Punkte haben gefehlt um Platz 10 zu erreichen? Vier.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...