Seite 386 von 690 ErsteErste ... 366376385386387396406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.720 von 13793
  1. #7701
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na dann freue ich mich schon die nächste Runde leiten zu dürfen, ausser es hat schon jemand vor mir das beste Lied eingereicht.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7702
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Na dann freue ich mich schon die nächste Runde leiten zu dürfen, ausser es hat schon jemand vor mir das beste Lied eingeredet.
    Nein, vor dir nicht, aber ich grade nach dir.

  4. #7703
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na da, bin ich mal gespannt.

  5. #7704
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit bestand, dass auch "Dienstag" nicht richtig angegeben war
    in wirklichkeit ist jonny auch falsch geschrieben...

  6. #7705
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    in wirklichkeit ist jonny auch falsch geschrieben...


    Spoiler öffnen

  7. #7706
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer "Hurt" von Johnny Cash einschickt und das Ding hier gewinnt.

  8. #7707
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    So, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer "Hurt" von Johnny Cash einschickt
    Hatte ich bereits in einer vorigen Runde getan

    Würde zwar die Möglichkeit nicht ausschließen, sie wird dadurch aber definitiv unwahrscheinlicher. Zumal ich mit Hurt nicht mal in "Herzschmerz" gewinnen konnte, was selbst dem stabilsten Fass den Boden ausschlägt

  9. #7708
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kann nur sagen, dass bisher schon ein paar - in meinen Augen - Hochkaräter eingeschickt wurden. Bei 10 Teilnehmern stehen wir aktuell.

  10. #7709
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    So, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer "Sound of Silence" von Disturbed einschickt und das Ding hier gewinnt.
    Fixed.

  11. #7710
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also schon einige eher mittelmäßige bis schlechte Lieder, das stimmt mich positiv

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Fixed.
    Please no! D:

    Hab nie verstanden, weshalb man diesen Schund den glasklaren Engelsstimmen von Simon & Garfunkel vorziehen würde

  12. #7711
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Fixed.
    Istn super Cover und ich liebe den Song...

  13. #7712
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Istn super Cover und ich liebe den Song...
    Aber besser als das Original?

  14. #7713
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Darum geht's doch nicht. Jeder hat einen eigenen Geschmack und hier soll es erst mal nur um die Cover Songs gehen und nicht um das Original.
    Ausserdem finde ich es nicht gut hier schon Songs zu nennen bevor die Teilnehmerliste bekannt gegeben wurde. Das hat mich schon in der letzten Runde gestört.

  15. #7714
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber besser als das Original?
    Geschmackssache, mir gegällt es besser, aber das wird die Schwierigkeit.

    Werde es wohl so bewerten, ob ich das Cover gut finde, sonst wirds fast unmöglich, weil das Original meist besser ist.

    Finds schade, dass man nicht einfach Covers einreichen lkann.

  16. #7715
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hat das denn jemand verboten?

  17. #7716
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    das disturbed cover find ich auch heute noch wirlich intensiv..so könnte die auswahl echt interessant werden, hat man schon ein gutes thema gewählt

  18. #7717
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Werde es wohl so bewerten, ob ich das Cover gut finde, sonst wirds fast unmöglich, weil das Original meist besser ist.
    Naja, Ziel dieser Runde ist es ja, eben Coverlieder einzureichen, welche besser als das Original sind. Also eben nicht die zu nehmen, wo's genau andersrum der Fall ist. Und ich musste ehrlich gesagt gar nicht lange suchen, um fündig zu werden. Ich hab ganz im Gegenteil gerade ein Luxusproblem, weil ich mich nicht entscheiden kann und das habe ich selten. Da ist es denke ich weitaus schwieriger, überhaupt erst mal populärere Lieder, die einem gefallen, als Cover auszufiltern. Ich zum Beispiel wusste nicht, dass Claptons Cocaine oder Aretha Franklins Respect Cover waren

    Natürlich ist das zwar letztlich Geschmackssache, aber das war's ja schon immer, nur in dieser Runde halt in einer etwas kniffligeren Auslegung, die es zu antizipieren gilt. Mittlerweile können sich viele wohl aber glaube ich doch ein ganz gutes Bild darüber machen, was hier gut ankommt und was nicht

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Geschmackssache
    Klar ist das Geschmackssache, deswegen hab ich ja auch nach ihrer Meinung gefragt xD

  19. #7718
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay
    Aber man reicht doch kein Lied ein, das gut ankommt, weil man gewinnen will, sondern man reicht Lieder ein, die einem selbst gut gefallen und mit denen man der Community bestenfalls noch etwas neues bekanntmachen kann. Es wird doch wohl hoffentlich keiner hier mitmachen, nur um zu gewinnen!


    Ansonsten bitte die Diskussion, welche Cover gut sind oder sein könnten ein bisschen einschränken, solange noch die Einreichphase läuft.

  20. #7719
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber man reicht doch kein Lied ein, das gut ankommt, weil man gewinnen will, sondern man reicht Lieder ein, die einem selbst gut gefallen und mit denen man der Community bestenfalls noch etwas neues bekanntmachen kann. Es wird doch wohl hoffentlich keiner hier mitmachen, nur um zu gewinnen!
    Wo hatte ich das denn je indiziert, lieber Knox?

    Als Rundenleiter bewegst du dich nach meinem Geschmack gefährlich nah am Rande der Objektivität

  21. #7720
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wo hatte ich das denn je indiziert, lieber Knox?

    Als Rundenleiter bewegst du dich nach meinem Geschmack gefährlich nah am Rande der Objektivität
    Für so eine Unterstellung setzt es erstmal 10 Strafpunkte!

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...