Seite 9 von 24 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 471
  1. #161
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    er kann doch deutsch
    naja, wie mans nimmt
    kukk ma bei youtube schmidt pocher poldi mom link folgt

    da bitte YouTube - Pocher & Schmidt über Podolski

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Also van Nistelroy ist doch auch ziemlich gut.
    Und er ist halt Holländer.
    Einer meiner Lieblingsfussballspieler.

  4. #163
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    Also van Nistelroy ist doch auch ziemlich gut.
    Und er ist halt Holländer.
    Grade deswegen ja wohl eher nicht... xD

    (Für alle die mir jetzt wieder rassistisches Gedankengut anhängen wollen:
    Das war Ironie! )

  5. #164
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Mladen Petric - seit gestern...

  6. #165
    OneOfThoseDays OneOfThoseDays ist offline
    Avatar von OneOfThoseDays

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Mladen Petric - seit gestern...


    Meine Lieblingsspieler sind übrigens Frank Baumann und Johan "le chef" Micoud.

  7. #166
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Mein Lieblingsspieler ist ganz klar VAN DER VAART hammerspieler
    genauso wie van persie UND LUCIO bin zwar bayern fan würde mich aber net beschweren wenn Van Persie und Van der Vaart bei bayern spielen würden

  8. #167
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Das war Ironie! )
    Denkst du bei mir nicht?

  9. #168
    LULOC

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Meiner ist Zlatan Ibrahimovic...

  10. #169
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Ich find Sagnol richtig klasse.
    Früher war Elber mein absoluter Lieblingsspieler. Vielleicht wird ja seine " Entdeckung" Breno auch richtig klasse.

  11. #170
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    ich hasse mladen petric der ********* nur wegen ihm ist endland nicht bei der em dabei meiner ist kakaaa

  12. #171
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich hasse mladen petric der ********* nur wegen ihm ist endland nicht bei der em dabei meiner ist kakaaa

    Ist doch ein Grund zur Freude oder bist England fan?

  13. #172
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    ja ich bin endlandFAN

  14. #173
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja ich bin endlandFAN

    Und was ist mit Deutschland?

  15. #174
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    mag ich nicht

  16. #175
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    Denkst du bei mir nicht?
    Ich sach ja nur zur Sicherheit damit mir nich wieder jemand braunes Gedankengut anhängt!

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    mag ich nicht
    Bitte? Hör ma, n bisschn Patriotismus muss sein

  17. #176
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja ok wenn ihr mich schlecht bewertet tut wenigstens euren namen dahinter
    Sowas finde ich auch voll daneben
    Und ich finde, man sollte wenn man jemanden schlecht bewertet, seinen namen dahinter setzten.


    B2T: Pirlo und David Villa

  18. #177
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Wie mein Nick Ricardo Quaresma^^ unheimlich dribbelstark,schnell,torgefährlich,gute Schusstechnik(beidfüßig) und einer der absoluten Leistungsträger mit Lucho und Helton beim FCP.

  19. #178
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    kurz: TOTTI

  20. #179
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    also ich hab zwei einmal buffon der beste torwart er welt 3 mal welttorhüter wurde zum besten torwart der Wm 2006 gewählt ja er ist einfach der beste.

    so und dann noch pirlo einfach nur der beste er ist das gehirn in der mannschaft spielt intelligent und mit sehr viel gefühl einfach unglaubliche technik wunderbarer spieler aber leider bissl alt^^

  21. #180
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    klar bei torhüter gibts nur buffon
    und alle italiener sind weltklassefußballer ob totti oder pirlo

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?: Ich wollte mal wissen wer euer Lieblingsspieler ist der 1. und 2. Bundesliga ist. Wollte jetzt keine Umfrage starten da es ja unzählige gute Spieler...