Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 37 von 121 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2412
  1. #721
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    geeeht, der is schon nich schlecht. hat schon n ziemlichen bums drauf. er is gut, aber eben noch nich wirklich auf bayern niveau....

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Besser als ein Jensen oder Jones oder Ernst oder De Jong

  4. #723
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Besser als ein Jensen oder Jones oder Ernst oder De Jong
    Die kannste nicht vergleichen, weil die andere Positionen spielen.
    Alle 4 sind hauptsächlich fürs zentrale Mittelfeld, oder fürs defensive Mittlefeld gedacht und spielen seltener über die Flügel oder in der offensiven Rolle.
    Altintop sehe ich aber auch als einen Spieler, der schon zu den besseren Mittelfeldspielern der Liga gehört.

  5. #724
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Altintop sehe ich aber auch als einen Spieler, der schon zu den besseren Mittelfeldspielern der Liga gehört.
    Das wollte ich ja eigentlich auch so ausdrücken, denn: Wer eingewechselt wird und sowohl ein Tor, als auch eine Vorlage macht(Bremen),oder ein Tor nach einem Sololauf erzielt(Hannover), oder ein Volleyschuss aus 17 Metern ins Netz befördert(Karlsruhe), und das alles von einem Mittelfeldspieler. Da gehört er schon zu den besten der Liga. Allenfalls Diego,Ribery und der "halbe" Stürmer Petric kann man in den Kreis dazuzählen, was die offensiveren Mittelfeldspieler angeht.

  6. #725
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    wobei diego und ribery doch noch n paar klassen über altintop spielen. da gibts gar keine frage.

  7. #726
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ja. Diego und Ribery sind sowieso gut für die Bundesliga. Was die alles am Ball draufhaben, ist einfach genial. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten.

  8. #727
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    hat diego nich bis 2010 verlängert ? und ribery is grade die erste saison dabei... das wird schon. die deutsche liga wird irgendwann (hoffentlich) auf dem selben niveau spielen wie spanische oder englische...

  9. #728
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Das wäre auf jeden fall sehr genial.
    Weil wir verlieren immer mehr boden in der Wertung der FIFA.

  10. #729
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    gerade deswegen... vor allem sind die unterschieder rein spielerisch sooo unterschiedlich... es macht so viel mehr spass primera division oder premiere league zu guckn.

  11. #730
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Neue Meldung:

    Huub Stevens, Trainer des Hamburger SV, hat auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass er nach dieser Saison zum PSV Eindhoven wechseln wird.
    Als Grund gab er private Gründe an, seine Frau ist schon seit längerer Zeit schwer krank und muss sich erneut einer Operation in einem Eindhovener Krankenhaus unterziehen.

  12. #731
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Das tut mir echt leid für den HSV. Dank ihm sind sie letztes Jahr nicht abgestiegen und spielen im Moment sehr gut mit. Andererseits ist es auch gut, dass sie es jetzt schon wissen, dass Stevens im Sommer gehen wird, weil sie sich dann schonmal Ausschau nach einem neuen Trainer halten können.


    Neue Meldung: Phillipp Lahm vom FC Bayern München wird zum FC Barcelona wechseln. Spätestens 2009 wie die spanische Zeitung "Marca" zitiert. Geht er 2009, ist er ablösefrei. Wechselt er schon nach dieser Saison, könnte es nochmal einen Streit um die Ablösesumme geben. Bayern verlangt 15 Millionen €, doch die will der FC Barcelona nicht auf den Tisch legen.

  13. #732
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    wow das wäre doch was lahm bei barca, aber naja wer weiß ob es wirklich stimmt

  14. #733
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Die Marca schreibt zwar viel Mist, wenn der Tag lang ist, denk' aber schon, dass so ein Wechsel möglich ist.
    Wenn Lahm nach dieser Saison schon wechselt, was eine Ablösesumme bedeutet, soll Bayern ihn aber nicht unter 15 Mios ziehen lassen.

  15. #734
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Huub Stevens war ja mal bei Köln trainer !

    als er dann gegangen ist zurück nach holland nannte er auch als grund das seine frau sehr krank ist .

  16. #735
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Neue Meldung: Phillipp Lahm vom FC Bayern München wird zum FC Barcelona wechseln. Spätestens 2009 wie die spanische Zeitung "Marca" zitiert. Geht er 2009, ist er ablösefrei. Wechselt er schon nach dieser Saison, könnte es nochmal einen Streit um die Ablösesumme geben. Bayern verlangt 15 Millionen €, doch die will der FC Barcelona nicht auf den Tisch legen.
    Hier gibts mehr.

    Lahm bei Barca... Die bauen wieder auf Puyol is jetz 31 und wird auch nich jünger... Find ich aber ne super Idee. Von den Sch*** Bayern (sorry an alle Fans) zu Barca (Glückwunsch an alle Fans) ist scho noch n gößerer Schritt Endlich etablieren sich die Deutschen auch im Auslandfussball... (mehr oder weniger zumindest )

  17. #736
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Nach Metzelder,Odonkor,Hinkel der nächste Deutsche in Spanien. Zudem Lehmann und K.P.Boateng in England. Die deutschen Spieler entwickeln sich immer mehr weiter, jetzt sogar im Ausland. Großartig.

  18. #737
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Noch ist nichts offiziell und solange glaube ich nicht an einen Wechsel. Und unter 15 Millionen muss Barca erst garnicht kommen. Müssten sonsten sonst noch einen Spieler zum Tausch anbieten.


    P.S. Hat denn keiner was aus dem Wechsel von Ballack gelernt.

  19. #738
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Andere Spieler wie Lehmann z.B. haben sich in England auch durchgesetzt, das kann nicht der Grund sein, wenn er nicht ins Ausland geht.

  20. #739
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Nach Metzelder,Odonkor,Hinkel der nächste Deutsche in Spanien. Zudem Lehmann und K.P.Boateng in England. Die deutschen Spieler entwickeln sich immer mehr weiter, jetzt sogar im Ausland. Großartig.
    Seh ich genau so

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Andere Spieler wie Lehmann z.B. haben sich in England auch durchgesetzt, das kann nicht der Grund sein, wenn er nicht ins Ausland geht.
    ... und sitzt mittlerweile auf der bank und überlegt in die zweite zu wechseln damit er auf seine alten jahre doch noch spielen darf

  21. #740
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Nunja. Er wird noch seine Einsätze bekommen. Außerdem ist der Konkurrenzkampf gerade nochmal wichtig für ihn. So steigt seine Leistung eventuell nochmal

Seite 37 von 121 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...