Seite 47 von 59 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1165
  1. #921
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Die 5. Nacht

    Noch immer starrten die Kadetten ungläubig auf @gamefreake89, der die ganze Aufregung allerdings nicht verstehen konnte. Und da selbst auf Nachfrage niemand erzählen wollte, was denn überhaupt vorgefallen war, nahm er es so hin, zog sich um und machte sich für das Briefing bereit.

    @Kibaku hatte von US-Präsident Knox die Aufgabe übertragen bekommen, das Briefing zu leiten.

    "Wir werden heute im Schutz der Dunkelheit auf diese Anhöhe steigen und uns weiter umsehen. Ich hoffe, dass wir dort endlich ein Gerät entdecken, mit dem wir diese unsäglichen Erinnerungen aus unseren Köpfen kriegen. Zumindest soll es ja hier alles angefangen haben."

    Das Team packte zusammen, bewaffnete sich und machte sich auf zum unbequemen Aufstieg.

    Während @Sentinel und @Tyki_Mikk fast die gesamte Zeit nahe beieinander gingen, war es vor allem @Mickie, die permanent von der Spitze zum Ende des Tross' hin und her lief.

    Irgendwann fragte @gamefreake89 sie: "Hey, wieso läufst du wie ein aufgescheuchtes Huhn hier herum. Bleib doch lieber in der Formation."
    "Geht nicht. meine Haare sind noch nicht trocken, und umso mehr ich hin und her laufe, desto eher trocknen sie. Sonst krieg ich doch wieder so dollen Spliss!"

    Plötzlich durchzog ein grellendes Geräusch die Nacht.

    "Todesgleiter!"

    Alle warfen sich sofort zu Boden und hielten die Waffen im Anschlag. Nur @Rayxes verkroch sich hinter einen halbwegs stabil aussehenden Mauerrest und traute sich nicht hervor.

    Der Todesgleiter feuerte seine beiden Bordgeschütze auf die Truppe der Menschen und trieb diese immer weiter auseinander. Dreck spritzte in die Luft, der Geruch von verbranntem Gras legte sich in die Luft.

    @Sentinel konnte @Tyki_Mikk gerade noch so davor bewahren, vom Feuer des fliegenden Höllenbiests getroffen zu werden.

    @Nico Robin, die noch nie auf einem anderen Planeten war und den Todesgleitern noch nie begenet war, traf eine Entscheidung. Sie blickte zu @Kanye und rief: "Ihr kommt hier nur weg, wenn sich einer opfert! Ich werde sie ablenken und von euch weglocken! Ihr müsst dann sofort fliehen!"

    Sie rannte davon, Gewehrsalven in die Luft abfeuernd, sodass die Todesgleiterbesatzung das Leuchten des Mündungsfeuers in der Dunkelheit wahrnehmen konnte.

    Ihr Plan ging auf, sie wurde ins Visier genommen.

    @Kanye sammelte alle Mitglieder ein und sie eilten unter eine Bamgruppe und waren in Sicherheit. Nach einem Doppelstoß aus dem Geschütz des Todesgleiters verstummten @Nico Robins Gewehrsalven.

    @Rayxes, sichtlich verstört, schlug auf @Kibaku ein. "Wieso mussten wir ausgerechnet heute hier her gehen? Wieso nicht morgen, oder gestern!?"
    Dieser versuchte ihn zu trösten: "Es hätte nichts genützt. Gestern oder morgen, @Nico Robin wäre, um uns alle zu retten, zu jedem Tag heldenhaft gestorben. Einen Treffer von einem Todeasgleiter, kann man gar nicht überleben."

    @Banx war es, der das Offensichtliche aussprach: "Sollten wir uns nicht eher Gedanken darüber machen, woher die Goa'uld wussten, dass wir auf der Anhöhe sein werden? Unter uns gibt es noch immer Verräter, die uns tot sehen wollen."

    Durch die betretende Still hätte man mit einem Messer schneiden können...



    Die Mörder haben @Nico Robin gekillt, definitiv eine von den Guten.

    Spoiler öffnen: Rolle von Nico Robin






    Es beginnt der 6. Tag...


    Teilnehmerfeld zur Lynchwahlvorlage:

    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Rayxes >>>
    Mickie >>>



    Lynch Tag 1 Swok: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Kill Nacht 1 .max: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 2 Lositnot (überlebt): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Kill Nevixx: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Zusatz Efege (Swoks Fähigkeit): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 3 Pánthéos: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    3. Nacht - Kill mysteryje92: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 4 Azathoth: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    4. Nacht - Kill Lositnot: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 5 gamefreake89: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    5. Nacht - Kill Nico Robin: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Na toll, Nico Robin hat man jetzt auch erwischt. Shit.

  4. #923
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Also nochmal:

    Gamefreake

  5. #924
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>> gamefreake
    Kibaku >>>
    Rayxes >>>
    Mickie >>>

    1 x gamefreake (Kanye)

  6. #925
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Erneut: Gamefreake.

  7. #926
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Alles klar Gamefreake89

  8. #927
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Sentinel >>> gamefreake
    Optimusx3 >>>
    Banx >>> gamefreake
    Kanye >>> gamefreake
    Kibaku >>>
    Rayxes >>>
    Mickie >>>

    3 x gamefreake (Kanye, Banx, Senti)

  9. #928
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Überlegt es euch bitte sehr gut ob ihr mich wirklich wählen wollt denn die Mörder gewinnen nur noch einen weiteren Tag.

    Daher wähle ich mickie und bitte euch mitzugehen

  10. #929
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Überlegt es euch bitte sehr gut ob ihr mich wirklich wählen wollt denn die Mörder gewinnen nur noch einen weiteren Tag.

    Daher wähle ich mickie und bitte euch mitzugehen
    ha ha ha...mich? WTF...

    Ich kann nur hoffen das wir Sentinel auf guten Seite haben, weil er durch seine Fähigkeit einen Bürger ermordet hat. Denn in dieser besagten Nacht gab es auch keinen Nachtkill, nur seinen. Als sei es der Ersatz gewesen. Nimm das bitte nicht zu ernst Senti. Ich bin immer noch skeptisch. Oder hatten wir das geklärt? Sry falls ich das dann nicht mitbekommen habe^^

    Nico ist weg, für mich schlecht. Denn ich konnte mich an sie halten. Hatte sie noch Kanye und Tyki im Verdacht? Hatte mir das iwo notiert. Oder war das auch vom Tisch und ist alt? Ich will jetzt nicht wieder was falsches sagen.

    Ich wollte eig abwarten was noch kommt, aber da game mich wählt und bisher nichts anderes aktuell ist: gamefreake

    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>mickie
    Sentinel >>> gamefreake
    Optimusx3 >>>
    Banx >>> gamefreake
    Kanye >>> gamefreake
    Kibaku >>>
    Rayxes >>>
    Mickie >>> gamefreake

    3 x gamefreake (Kanye, Banx, Senti,mickie)
    1x mickie (gamefreake)

  11. #930
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>> Mickie
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>>
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>>
    Rayxes >>>
    Mickie >>> gamefreake89

    4x gamefreake89 (Kanye, Sentinel, Banx, Mickie)
    1x Mickie (gamefreake89)

  12. #931
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    So ich denke mal mit Gamefreake werden wir unseren zweiten Mörder finden, wenn nicht erbitte ich die Killung, denn dann habe ich keinen Schimmer mehr.


    Wenn Game Mörder ist:

    Müsste man Theoretisch Tyki so verdächtigen wie ihr mich verdächtigt habt, denn er hat gestern versucht auf Mickie zu lenken. (Tut mir leid aber aus demselben Grund haben mich die meisten von euch beschuldigt ein Mörder zu sein, wenn das die Logik ist mit der wir unbedingt spielen müssen [und Stimmen splitten ist nicht mehr drinnen bei so wenigen leuten] wäre Tyki ein Verdächtiger.


    Ich persönlich würde bei Game als mörder nochmal Optimus anschauen, warum?

    1) Game lenkt aufmerksamkeit auf ihn, stellt ihn als Mörder da(unter anderem). Warum sollte man das als Mörder machen? Um uns zweifeln zu lassen und evntl. einfach nicht drauf zu hören.
    2) Derselbe Grund warum ich mir bei Game mitlerweile sicher bin einen Mörder zu haben: Die Fähigkeit. Game hat eine ähnliche Fähigkeit wie Lositnot(gut), das überleben des Lynches. und Optimus scheint ja eine scan fähigkeit zu haben, wie Mystery (gut). Ich bezweifle ehrlich gesagt stark dass wir zwei Scanner im Team haben (vorallem warum gibt es dann keine sicheren Informationen? Und Robin hatte eine scan-ähnliche Fähigkeit), das wäre zu viel des guten. Die bösen müssen einen Scanner haben, wenn Gamefreake keine solchen Fähigkeiten hat, dann ist Optimus meiner Meinung nach ein potenzieller Mörder.

    Aber hier gilt er als recht sicherer Mörder, wieso eigntl.? Ich hab nichts gesehen ausser dass er schnell jemanden wählt und es dass dann war. Also nur weil er seine erste Runde macht würde ich ihn nicht ignorieren.

    Auch noch gefährlich dürfte Mickie sein, Gamefreake legt den Fokus auf sie, ich weiß zwar dass sie an WE's und am Abend nicht mehr auf Forumla geht, das heißt aber nicht dass sie kein Mörder sein kann.


    Ansonsten kann ich Sentiel und Kibaku nicht einschätzen.

    Kanye bleibt auch weiterhin bürgerlich für mich und Ray ist safe einer.

    Ich werde mich also, an euch richten jetzt da Robin weg ist. :/

  13. #932
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Banx warum bin ich denn gefährlich? Ich wüsste nicht das ich jemals gefährlich war...Schade das man das jetzt nicht sehen kann, in dem Nachtpost zB, aber in der 2. oder 3. Nacht, mal als Beispiel, habe ich sogar Losi beschützt. Der ja bekanntlich ein Bürger war. Ich habe Bürger beschützt! Ich habe keine Fähigkeiten die jemanden Schaden zufügen(Darf ich das so sagen oder ist das schon zu viel?). Habe ich schon mal erwähnt. Klingt das nach einem Mörder?

  14. #933
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich wäre dafür wenn wir es so machen dass wir uns für zwei mögliche Mörder entscheiden, so dass wir nicht predictable sind und die Mörder keine Gegenmaßnahme treffen können.

    Ich werde Mickie heute wählen, sie hat mich bisher nicht überzeugt und reagiert auch leicht panische wenn man sie verdächtigt. Das tat sie bei Optimus, Sentinel und gamefreake. Erstere zwei halt ich für Unschuldig, letzterer könnte es nur wunderbar vortäuschen weil niemand damit rechnet für seinen Mörderkollegen zu voten. Die Simme mache ich heute abend Fett, mit Handy ist das bescheuert.

  15. #934
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Panisch?? Äh nö...ich sagt doch, wählt mich. Ich hab damit kein Problem. So ist das Spiel. Aber ich kann dann auch niemanden mehr schützen.

  16. #935
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ok ich bleib dabei. Ich hoffe es werden noch ein paar mitziehen, dann werdet ihr Mörder in Bedrängnis gesetzt ^_^

  17. #936
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich finde es auch richtig toll von euch, das ich mich nichtmal beweise darf um zu zeigen das ich ein Bürger bin. Ihr setzt damit nur uns(Bürger)in Bedrängnis, überlegt doch mal. Losi hatte schon mit dem ein oder anderen recht was er gesagt hat. Zusammenreißen...und da wusste man noch nichtmal wer auf welcher Seite steht.

  18. #937
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Banx warum bin ich denn gefährlich? Ich wüsste nicht das ich jemals gefährlich war...Schade das man das jetzt nicht sehen kann, in dem Nachtpost zB, aber in der 2. oder 3. Nacht, mal als Beispiel, habe ich sogar Losi beschützt. Der ja bekanntlich ein Bürger war. Ich habe Bürger beschützt! Ich habe keine Fähigkeiten die jemanden Schaden zufügen(Darf ich das so sagen oder ist das schon zu viel?). Habe ich schon mal erwähnt. Klingt das nach einem Mörder?
    Weil du schwer einzuschätzen bist, zumindest für mich. Das selbe Problem habe ich bei anderen aber auch, doch bei dir sehen alle anscheinend etwas.
    Was genau weiß ich aber nicht, da die geringe Aktivität bei einem Optimus zb. weniger ist.
    Das mit den Fähigkeiten ist jetzt auch nicht überprüfbar für uns, ich weiß halt nichts über dich. Hätte ich ne Scan-fähigkeit könnte ich in der Runde mehr helfen, so ist es das Gefühl. Das sagt mir bei dir halt nichts. Ich hab aber sonst nichts gesehen. Ich muss aber auch sagen dass ich so manchen Spieler wieder vergessen hab, dass sie mitspielen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Erstere zwei halt ich für Unschuldig
    Was genau hat Optimus eigentlich gemacht damit er so unschuldig gilt? Rayxes zb. ist klar, deswegen ist es bei ihm auch ok dass er kaum was postet.
    Aber optimus? deutet ne Scanfähigkeit an obwohl Mystery (Bürger) schon eine hatte, wählte vorallem zu beginn völlig grundlos.

    Er gehörte übrigens auch zu den Swok wählern, wo unter 5 Wählern bisher 3 Bürger waren.
    Und im Gegensatz zu dir hat er meiner Meinung nach kaum versuche gehabt Mörder zu finden.

    Ich will ihn heute sicher nicht lynchen, ich will nur endlich mal ne Antwort haben warum er unschuldig sein soll? Das würde mir nämlich wirklich weiterhelfen bei der Mördersuche. Verlinkts mich zu einem Beitrag oder sonstetwas von ihm weshalb aufeinmal so viele ihn als Bürger sehen?


    Worauf ich hinaus will findet man in meinem vorigen Post, falls jemand versuchen will Mörder zu finden.


    (ps. dank an die Mörder dass mit Robin einer der wenigen weg ist die auch mit mir geschrieben haben, wie wärs wenn als nächstes Kanye gekilled wird, dann gibt gar keine User mehr in der Runde die mit mir diskutieren wenn es um Gedanken zur Mörderfindung betrifft)

  19. #938
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Mickie: Du hattest gestern Zeit ein paar der älteren Diskussionen zu lesen. Anstelle im Cafe zu schreiben oder so wäre es vorteilhafter die Zeit hierzu investieren, dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn man dich verdächtigt, du kommst mit kaum überzeugende Argumente oder sagst etwas was wir bereits lange wissen.

    Übrigens rechnete ich mit dieser Reaktion deinerseits, noch ein Leberwurscht, diesmal wohl aber ein Mörderleberwurscht

    Banx: Optimus hatte gestern für Azathoth abgestimmt und das früh, ergo behandel ich seine Aussage vertrauend, ebenso wie Sentinel, das habe ich ihm gesagt. Vor Azas Tod hatte ich großes Misstrauen der beiden, aber nun nicht mehr.

    Würdest du die Beiträgen gründlich lesen dann wüsstest du die Antwort auf dir Frage, warum Optimus ein Bürger sein könnte, bereits gestern schon.

  20. #939
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Iwie bin ich überrascht, das man micht nicht gut einschätzen kann. Ich versuche auch mal ne kleine Aufstellung zu machen:

    Ist Kibaku der Anführer? Da stand doch in einem Nacht/Lynchpost das er eine Entscheidung getroffen hatte und jemand dann hops gehen musste oder? Ist er denn nun ein sicherer Bürger? Er und Sentinel haben sich ja auch Ellenlange Posts geschrieben. Muss nichts heißen, aber empfand ich eher beunruhigend. Schien aber offenbar auch niemanden zu interessieren.

    Ray ist Bürger, soweit ich weiß.

    Kanye war jetzt auch gut(?)..

    Tyki und Opti kann ich nicht zu 100% einschätzen. Da kommt auch nichts mehr so richtig. Da stehe ich noch auf dem Schlauch.

    Game habe ich ja bereits gewählt...

    Banx scheint für mich jetzt auch eher in die Ecke Ray/Kanye zu gehören. Obwohl ich auch von dir verdächtigt werde -_- Ihr liegt falsch bei mir.

    Also Fazit ist bei mir:

    Bürger:

    Ray
    Kanye

    Alle anderen sind noch nicht safe. Oder habe ich jemanden vergessen bei dem wir wissen das er/sie Bürger ist?
    @Kibaku haha ja sicher ist das sinnvoller gewesen Aber ich sitze hier auf der Arbeit und kann nicht locker 30 Seiten analysieren Das kan nman nicht mit nem kleinen Eintrag im Cafe vergleichen^^

  21. #940
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Banx: Optimus hatte gestern für Azathoth abgestimmt und das früh, ergo behandel ich seine Aussage vertrauend, ebenso wie Sentinel, das habe ich ihm gesagt. Vor Azas Tod hatte ich großes Misstrauen der beiden, aber nun nicht mehr.

    Würdest du die Beiträgen gründlich lesen dann wüsstest du die Antwort auf dir Frage, warum Optimus ein Bürger sein könnte, bereits gestern schon.
    Ich lese JEDEN Beitrag gründlich durch, überlege mir ob etwas stimmen kann selbst wenn ich es für unwahrscheinlich halte, doch das meiste was ich sehe sind Wiederholungen/umschreibungen der selben Sache, dass keiner auf irgendwen eingeht. "Rache-Verdächtigungen" und mehr.
    aber ausser dass Optimus früh Aza gewählt hat, sehe ich nichts.

    ich mein wenn man bei 1 deutbaren Aktion als safe Bürger gilt, läuft irgendwas falsch.


    Da ist es einfach schwer durchzublicken. Aber welchen Beitrag meinst du denn? Oder zumindest von welchem User? dann suche ích mir das selbst raus.


    Mir kommt es so vor als ob man jetzt angst um Gamefreake hat und seinen Lynch verhindern will, warum sollte man sonst sich aufteilen wollen?
    Also alles was das Stimmen splitten imo bringt, ist es, dass die Mörder eher entscheiden können wen sie lynchen.


    Aber ich such mal was Optimus zum Save-Bürger macht.

Seite 47 von 59 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat