Seite 16 von 42 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 834
  1. #301
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja ich hab ihn auch als erstes gewählt aber bisdahin waren noch andere Kandidaten dabei auf den ich als Mörder doch aufbauen würde?
    Nicht unbedingt, wenn man annimmt, dass Rayxes den Mördern ein Dorn im Auge gewesen sein könnte zwecks seiner Diskussion mit Kibaku. Er musste weg. Dummerweise hatte aber noch niemand Rayxes gewählt, aber einige hatten geschrieben, dass sie ihn auch verdächtig finden. Die Chancen, dass Leute mitziehen würden, waren da. Nur machte den Mördern halt niemand den Gefallen und fing den Vote gegen Rayxes an. Und da die Zeit dann knapp wurde, musste es halt jemand von den Mördern selbst erledigen. Hätte es Kibaku getan, wäre es zu auffällig gewesen. Und möglicherweise warst du der einzige von den restlichen Mördern, der schon eine Stimme auf sich hatte. Das Risiko, dass sich ein Spieler verdächtig macht, den noch niemand auf dem Zettel hat, wäre damit also minimiert wurden.

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Die Killposts kommen irgendwie gefühlt zu spät.^^ Heute halte ich nicht durch... *müde*
    Falls die Mörder mich schon gekillt haben sollten, hätte ich keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse, die ich euch vorher noch mitteilen müsste. Nevixx ist immer noch seltsam für mich und Rayxes könnte trotzdem auch ein Mörder sein. Valens Besessenheit von Drittparteien lässt mich vermuten, dass sie irgendwas weiß oder ahnt und uns das aber nicht mitteilen will - warum auch immer? Der Detektiv hat sich - für mich - noch immer nicht gezeigt, seltsamerweise "bettelt" niemand darum, doch bitte in der Nacht geschützt zu werden, was ja sonst z.B. Lositnot recht gerne macht.

    Naja, warten wir mal ab.

  4. #303
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Bis Morgen Jonny

  5. #304
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Die actiongeladene 2. Nacht

    Ladies and Gentleman, ich freu mich mitteilen zu können, dass unsere Ponies in dieser Nacht das Tempo von Trab auf Galopp gewechselt haben. Man könnte fast sagen, dass mit ihnen heute so ziemlich - Achtung - der Gaul durchgegangen ist
    Vorsicht: Der Nachtpost wird lang und sollte gründlich durchgelesen werden!

    Harmonievoll und freundschaftlich hatten sich die Einwohner von Ponyville am Ende des Tages für ein Galgenopfer entschieden und siehe da, sie lagen, schon herrschte wieder Freude und Sonnenschein im Ort! Pah, von wegen, alle schauten sich misstrauisch an, da sie wussten, dass noch weitere Schurken unter ihnen waren, die ihnen das Fell über die Ohren ziehen wollten. Es wurde hart diskutiert und argumentiert, keiner vertraute niemandem und es wurde verbal ausgeteilt (manche sprachen im Nachhinein sogar von Stutenbissigkeit). Da ertönte aus nicht klar identifizierbarer Quelle eine Stimme:

    Dies ist eine mögliche Warnung
    Denn der Feind lauert wohl unter der Tarnung
    Seid nicht nur wachsam in der Nacht
    Und haltet auch am Tage gut Wacht
    Denn die Gefahr besteht einer Dritten Macht
    Seid auf der Hut,
    dies täte euch gut.

    Viele lauschten dem Gesagtem noch kurz, bevor sie zu Bett gingen, doch erneut sollte es eine unruhige Nacht werden. Um Mitternacht gab es einen lauten Knall, was war geschehen? Als sich nach und nach die Ponies aus den Betten auf die Straße begaben, sahen sie ein völlig in Trümmern liegendes (Baum-)Haus, unter dem man bei genauerer Betrachtung ein Horn und eine Mähne herausragen konnte.
    "Oh nein!"
    "Immer auf die Einhörner! "
    Man schaffte die Trümmer beiseite, doch das dazugehörende Pony, StriderHiryu, war leider nicht mehr zu retten:

    Spoiler öffnen


    Der Schock war noch kaum verdaut, da kam schon die nächste Hiobsbotschaft, ein weiteres Haus war offenbar angegriffen worden und glich nun einer baufälligen Ruine. Schweren Herzens trabten sie durch den Eingang und fanden dort die Leiche von

    Spoiler öffnen


    Zwar war alles verwüstet und deutete auf einen Angriff hin, doch es schien glücklicherweise kein Opfer gegeben zu haben.

    Es gab einen Angriff auf einen weiteren Mitspieler! Dieser hat den Angriff jedoch aufgrund einer Fähigkeit überlebt!

    Mit gereizten Nerven wollten alle eigentlich schleunigst wieder zurück in ihre Betten, doch da geschah etwas Merkwürdiges, ein Riesenschwarm von Glühwürmchen formte sich und nach und nach bildeten sich auf magische Weise Worte, war diese eine Botschaft?:

    Wir informieren euch über die Geschehnisse dieser Nacht,
    darum gebt gut Acht!:


    Valen hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Rayxes, Lositnot, Freddie Vorhees, Jonny Knox und sich selbst eingesetzt.

    MiZassaro hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Freddie Vorhees, Lositnot und Jonny Knox eingesetzt.

    Banx hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf MiZassaro und Lositnot eingesetzt.

    NoWitness hat in dieser Nacht eine Fähigkeit auf Jonny Knox eingesetzt.

    Jonny Knox hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Nevixx und Freddie Vorhees eingesetzt.

    Freddie Vorhees hat in dieser Nacht eine Fähigkeit auf Lositnot eingesetzt.

    Lositnot hat in dieser Nacht eine Fähigkeit auf sich selbst eingesetzt.

    Tyki_Mikk hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Lositnot und Valen eingesetzt.

    Nevixx, Max Farron und Rayxes haben in dieser Nacht keine Fähigkeiten eingesetzt.


    Diese gewaltige Menge an Informationen musste natürlich erst mal verarbeitet werden, doch immernoch sollte diese lange Nacht keine Ende nehmen, als zu allem Überfluss Monokuma mit einem Zettel in der Hand angerannt kam und verkündete:


    Bei der nächsten Lynchung darf nur zwischen Rayxes, Lositnot und Freddie Vorhees abgestimmt werden! Alle anderen Stimmen wären ungültig!

    Teilnehmer:
    Jonny Knox
    MiZassaro
    NoWitness
    Lositnot
    Tyki_Mikk
    Valen
    Rayxes
    Nevixx

    Kibaku ---> Mörder, gelyncht an Tag 2
    Banx
    StriderHiryu ---> Bürger, ermordet in Nacht 2
    Max Farron
    Freddie Vorhees

    gamefreake ---> Bürger, ermordet in Nacht 1

  6. #305
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Niemand hat mich diese Nacht gerettet, das kann ich euch schonmal sagen. Von daher würde es mich mal interessieren, was @Freddie Vorhees denn da gemacht hat...

  7. #306
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Dass die votebeschraenkung von valen ausging ist obvious, oder?

  8. #307
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Also die Lyncheinschränkung kommt von Lositnot (da sonst keine der drei Auserwählten als einzige in einer Fähigkeit auftauchen, muss es die Fähigkeit sein, die jemand auf sich selbst angewandt hat). Da die Fähigkeit typischerweise eher eine Bürger- zumindest mal aber keine Mörderfähigkeit - ist (sonst wäre es ja wie ein zusätzlicher Kill, nur am Tag statt in der Nacht), dürfte Lositnot recht sicher schonmal kein Mörder sein.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dass die votebeschraenkung von valen ausging ist obvious, oder?
    Nein?

  9. #308
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Niemand hat mich diese Nacht gerettet, das kann ich euch schonmal sagen. Von daher würde es mich mal interessieren, was @Freddie Vorhees denn da gemacht hat...
    Nur paar bolzen gelöst, war ziemlich verfallen die bude

  10. #309
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Jonny Knox
    Ne, damit hab ich nichts zu tun.

    Außerdem denke ich, dass die Mörder mich wohl weghaben wollen. Vielleicht lag ich ja richtig mit meinen Verdächtigungen?

  11. #310
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also die Lyncheinschränkung kommt von Lositnot (da sonst keine der drei Auserwählten als einzige in einer Fähigkeit auftauchen, muss es die Fähigkeit sein, die jemand auf sich selbst angewandt hat). Da die Fähigkeit typischerweise eher eine Bürger- zumindest mal aber keine Mörderfähigkeit - ist (sonst wäre es ja wie ein zusätzlicher Kill, nur am Tag statt in der Nacht), dürfte Lositnot recht sicher schonmal kein Mörder sein.



    Nein?
    Doch , eine auf uns 3, eine auf dich.

  12. #311
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nur paar bolzen gelöst, war ziemlich verfallen die bude
    Hm, entweder du lügst oder du wurdest geblockt. Oder ich verstehe deinen Post einfach falsch

    @Nevixx
    Wurdest du zufällig geblockt? Wenn ja, dann könnte Jonny Knox womöglich dich und Freddie geblockt haben, was ihn als Mörder auffliegen lassen würde...

  13. #312
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Also ich würde derzeit (doch einiges an Informationen in dem Nachtpost^^') Freddie abwählen, dann Rayxes.

  14. #313
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Wisst ihr, was sehr verwunderlich ist? Die Fähigkeit die auf mir, lositnot undd rayxes liegt ist 1zu1 celestias Machtwort !

  15. #314
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also ich würde derzeit (doch einiges an Informationen in dem Nachtpost^^') Freddie abwählen, dann Rayxes.
    Rayxes würde ich aus der Sache rausnehmen. Nach diesem Tag etc. ist er für mich definitiv kein Mörder.

  16. #315
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich vermute gerade stark, dass Freddie einen Angriff auf mich angewendet hat, womit er entweder ein (böser) Drittparteiler sein müsste oder die Doppelmordfähigkeit der Mörder besaß...

    Aber erst muss ich mal die Reaktionen der anderen von den Fähigkeiten betroffenen abwarten. Wenn Jonny Nevixx und Freddie geblockt haben sollte, dann sieht die Situation natürlich wieder ganz anders aus...

  17. #316
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also ich würde derzeit (doch einiges an Informationen in dem Nachtpost^^') Freddie abwählen, dann Rayxes.
    Ich hoffe nur, dass jonnys Fähigkeit mir noch was nutz, dass mein gebären fuer misstrauen sorgt ist mir klar. Fuer mich jedoch hat lositnot sich selbst geschützt. Ihm war klar, dass das stimmengehopse schlecht rüberkommt.
    Tykkie, MiZa und du könnt lositnot nicht gerettet haben, weil er das ja behauptet.
    Ist jetzt nur die frrage : haben böse chars selbstschutz? Wenn ein Polizist (dete checkt nur gesinnung, gell?) jemanden schützt, deer sich selbst schützt wuerde der selbstschutz einsetzende das dann sehn? Wenn ja, waere es klüger gewesen der savecredit dem Mitspieler zu geben?
    Ansonsten ist lositnot halt Polizist, hat sich geschützt, um den heutigen faux pas zu überleben. Die Vermutung des selbstschutz Polizist kam ja nach nacht 1 schon mal.

  18. #317
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich vermute gerade stark, dass Freddie einen Angriff auf mich angewendet hat, womit er entweder ein (böser) Drittparteiler sein müsste oder die Doppelmordfähigkeit der Mörder besaß...

    Aber erst muss ich mal die Reaktionen der anderen von den Fähigkeiten betroffenen abwarten. Wenn Jonny Nevixx und Freddie geblockt haben sollte, dann sieht die Situation natürlich wieder ganz anders aus...
    Alles falsch ab dem 2. Komma. Und jetzt?

  19. #318
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Rayxes würde ich aus der Sache rausnehmen. Nach diesem Tag etc. ist er für mich definitiv kein Mörder.
    Ich würde auch lieber Freddie als Rayxes hängen sehen, da ich allein schon bezweifle dass sich 2 Mörder direkt zu Beginn an die Gurgel gehen, das ist zu unwahrscheinlich, für den Fall einer Fähigkeit ala Nummer 2 wird gelyncht würd ich dennoch Ray nehmen.

  20. #319
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Was mich noch beschäftigt ist, wieso jonny gerade mich und nevixx ausgesucht hat, wenn er davon ausginge, dass wir nicht beide den guten angehören , was sollte das bezwecken?

  21. #320
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Alles falsch ab dem 2. Komma. Und jetzt?
    Der Polizist bin ich übrigens nicht, erstmal das.
    Da du mich anscheinend einfach angegriffen hast und das ohne davor im Thread JEGLICHEN Verdacht zu äußern oder etwas versteckt anzukündigen, ist es unwahrscheinlich, dass du gute Intentionen hast, zumal Tyki doch ein viel besseres Ziel war und von viel mehr Leuten verdächtigt wurde...

    Und selbst wenn du ein Bürger sein solltest (was unwahrscheinlich ist), haben wir keine andere Wahl, als dich als nächstes zu lynchen, da Rayxes und ich ebenfalls Bürger sind (bzw Rayxes zumindest kein Mörder) und du deine Fähigkeit jetzt schon bereits unnötig aufgebraucht hast...

    Außerdem hast du schon die ganze Zeit ständig über Drittparteien geredet und eine Killfähigkeit gehört eigentlich meistens entweder Mördern oder Drittparteilern...

Seite 16 von 42 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof