Seite 37 von 51 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1012

Thema: Xbox Series X

  1. #721
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Xbox Series X

    Wie stehts denn so mit der Bedienung und Stabilität der Software ? Habe aktuell nen Philips mit recht einfach zu bedienender Katastrophensoftware... daher bereits der Wechsel. ansonsten viel Spaß mit deiner Box.

  2. Anzeige

    Xbox Series X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Audionymous

    Xbox Series X

    Denkt dran das Samsung kein Dolby Vision unterstützt und das demnächst auch für Games kommt!
    Wenn es um Fernseher geht setze ich ehr auf LG oder Sony.

  4. #723
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Wie stehts denn so mit der Bedienung und Stabilität der Software ? Habe aktuell nen Philips mit recht einfach zu bedienender Katastrophensoftware...
    Funktioniert wunderbar angenehm und ist simpel.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Denkt dran das Samsung kein Dolby Vision unterstützt und das demnächst auch für Games kommt!
    Das ist was genau?


    Mein erstes Fazit zur Xbox Series X

    Gestern habe ich mich dann endlich ein wenig mit der neuen Konsole befasst.
    Wenn man mich nach meinem Eindruck fragen würde: Es ist alles schneller, angenehmer, eleganter, flüssiger und feiner. Die Eindrücke sind durchweg positiv, wenn auch teils subtiler Natur. Es fühlt sich eben insgesamt wesentlich ausgereifter und schöner an.

    Das Verwenden des Betriebssystems ist butterweich und der Wechsel, egal wohin, geht richtig schön schnell. Das fühlt sich gut, das fühlt sich einfach richtiger an. Im Grunde genommen habe ich nicht darauf geachtet, es ist mir dann aber direkt aufgefallen, was mir sehr gefällt. Die Einrichtung über das Smartphone ist ebenfalls sehr angenehm und unkompliziert verlaufen.

    Als Spiele habe ich gestern Assassins Creed: Valhalla, Watch Dogs Legion und Hellblade: Senua's Sacrifice gespielt.

    Im direkten Vergleich konnte ich Watch Dogs: Legion spielen, denn das habe ich die Tage zuvor fleißig gespielt und nun auf der neuen Konsole weiter gespielt. Hier ist mir der Sprung direkt aufgefallen. Es sieht alles noch Mal eine Nummer schöner und angenehmer aus und läuft alles weicher, schärfer und smarter, was mir sehr gut gefällt. Die ursprünglichen Kritiken der Zeitschriften mit den Bugs und Problemen, habe ich nicht mehr feststellen können. Im Grunde genommen habe ich mit kaum einem Unterschied gerechnet, dementsprechend bin ich doch positiv angetan.

    Bei Assassins Creed: Valhalla hatte ich keinen genauen Vergleich und war zu Anfang erst etwas ernüchtert, weil ich hier einen größeren Sprung erwartet habe. Bevor ich dann den Prolog weiter gespielt habe, der eben erst Mal in einer nicht so hellen Umgebung stattfindet, habe ich mir erst Mal ein neues Headset geholt und damit herum experimentiert. Ich wollte schon ordentlichen Sound und nicht TV Boxen Sound. Dazu habe ich in diversen Apps gearbeitet und schließlich Hellblade: Senua's Sacrifice gespielt bis ich mit den Einstellungen vom Surround Sound zufrieden war. Das hat mir durch Zufall die Möglichkeit gegeben, das Feature Quick Resume zu testen. Nach dem ganzen Einstellen, einfach Valhalla ausgewählt und man war direkt wieder dort im Spiel, wo man aufgehört hat. Das hat was. Das ist schon recht angenehm. Assassins Creed weiter getestet, hat sich die Stärke des Spiels natürlich erst in der offenen Welt gezeigt, nachdem man diese ein wenig anschauen und erkunden konnte. Und dann kommt dann auch so langsam der Oho-Effekt. Hier ebenfalls: Es wirkt alles flüssiger und weicher, die Sprünge zum Vogel um die Welt zu erkunden ohne Ladezeiten oder ruckler. Das ist schon geil und fühlt sich dann ein wenig nach der neuesten Generation an.

    Xbox Series X

    Beim Controller verhält es sich genauso, wie mit dem Rest. Dieser ist ein leichtes Update des bisherigen Controllers, den ich schon als perfekt empfunden habe. Dieser hier fühlt sich noch ein wenig "wertiger" an und liegt noch ein Stückchen besser in der Hand. Das D-Pad macht dabei ebenfalls einen sehr angenehmen Eindruck. Daher auch hier ein angenehmes Upgrade.

    Abschließend für den ersten Eindruck: Die Stärken der neuen Generation liegen im Detail. Es ist alles schneller, weicher, angenehmer und fühlt sich somit richtiger an. Wie aus einem Guss. Das gilt sowohl für das Betriebssystem, die Navigation im Shop und den Apps aber auch für die Spiele. Man bekommt nicht den großen Sprung oder eine richtige Neuheit zu sehen. Dafür aber ein perfekt optimiertes Spielgefühl an jeder Ecke. Aber machen wir uns nichts vor: Der Sprung von Xbox 360 zu Xbox One/PS3 zu PS4 hat auch keine Bäume ausgerissen. Die Zeiten von 16Bit zu 32Bit sind eben vorbei und ich denke, solche Sprünge werden wir nicht wieder erleben.

    Ich bin zufrieden und angenehm positiv überrascht.

  5. #724
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Xbox Series X

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mensch, das ist Mist.
    Bei mir war es auch DHL und komischerweise, als hätten die geahnt das ich warte, waren die schon um 9 Uhr da. Und damit viel schneller als sonst.
    Ist noch alles gut gegangen. DHL hat das Paket an eine Packstation gebracht, obwohl ich gar nicht dafür registriert bin. Habe meine Series X gestern um 18 Uhr da abgeholt und mit Borderlands 3 etwas eingeweiht.
    Richtig ausgiebig zum Testen komme ich wohl erst morgen im Home Office. Aber wie schnell die hochfährt aus dem Standby ist richtig heftig. Die ist schneller da, als mein TV überhaupt mal auf das HDMI Signal reagiert.

    Bestellt habe ich mir gerade Valhalla, Lego Star Wars, Man of Medan, Final Fantasy 15 und DMC5. Bis auf Valhalla zwar nichts Neues, aber bis auf etwas FF auf der PS4 alles nicht gespielt bisher. Das reicht auch erstmal. Nächste Woche kommt ja schon die PS5 mit Demons Souls und kurz darauf Cyberpunk. WoW Shadowlands steht noch an, Freitag kommt CoD. Hätte ich mal mit dem ein oder anderen Titel gewartet, aber da ich alles bestellt habe, kommt das jetzt Schlag auf Schlag. An Spielen mangelt es dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr. Nur an Zeit.

  6. #725
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Xbox Series X

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist noch alles gut gegangen. DHL hat das Paket an eine Packstation gebracht, obwohl ich gar nicht dafür registriert bin. ....
    Dafür gibts einen Abholschein, ist normal.

  7. #726
    Audionymous

    Xbox Series X

    @Bieberpelz
    Eine Form von HDR nur dynamisch

    Bin heute wieder leer ausgegangen
    Hoffe das es nicht zu lange dauert bis man sie normal kaufen kann.

  8. #727
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Bin heute wieder leer ausgegangen
    Hoffe das es nicht zu lange dauert bis man sie normal kaufen kann.
    Sollte ich was finden, gebe ich Bescheid.
    Der Kollege hat heute die Xbox in meinem Namen abgeholt und war glücklich. Eine gute Tat für den Tag

  9. #728
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Gerade kam das letzte Puzzle-Teil für meine Xbox Series PC... oder doch eher RTXbox?

    Xbox Series X

  10. #729
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Xbox Series X

    Meine kam heute leider nicht

  11. #730
    rYo rYo ist offline

    Xbox Series X

    Meine hat Microsoft noch gar nicht verschickt.

  12. #731
    Audionymous

    Xbox Series X

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sollte ich was finden, gebe ich Bescheid.
    Der Kollege hat heute die Xbox in meinem Namen abgeholt und war glücklich. Eine gute Tat für den Tag
    Top, danke

  13. #732
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Einige User berichten über Twitter und co., dass die Series X wortwörtlich in Rauch aufgeht.

    Xbox Series X

    https://twitter.com/Arek_Adamowicz/s...49364630462470
    https://twitter.com/Androioi/status/1326448067789381633
    https://twitter.com/prof3ssorblue/st...28177590329345
    https://twitter.com/clooobrd/status/1325982147086258183
    https://www.reddit.com/r/xbox/commen...arted_smoking/


    Erstmal abwarten, ob das Fake ist. Aber selbst wenn es echt ist: Kein Grund zur Panik! Ein sehr geringer Prozentsatz defekter Konsolen lässt sich einfach nicht vermeiden und genervte Personen gehen einfach schneller in die Social Media-Kanäle, als Leute, die gerade Spaß mit ihrer einwandfrei funktionierenden Konsole haben.

    Wenn es echt ist, deutet der dichte weiße Rauch aber wohl auf einen geplatzten Kondensator hin.


    Ich bezweifle aber stark, dass da ein größeres Problem dahinter steckt. Und wir werden wahrscheinlich die selben Berichte nächste Woche über die PS5 sehen.
    Also nehmt es mit Humor. Die Series X gibt immerhin nen spektakulär anzuschauenden Kamin ab.

  14. #733
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Einige User berichten über Twitter und co., dass die Series X wortwörtlich in Rauch aufgeht.
    Egal welches Gerät neu auf den Markt kommt, es wird immer hier und da Geräte bei sein, die Probleme bereiten. Egal ob Xbox, Playstation oder sonst was.
    Und egal welche Marke, es wird auch Fakes geben.

    Und bei dem ersten Video ist es sowas von eindeutig ein Fake. Manchmal ist weniger eben mehr, wenn man ein Fake schaffen will.

  15. #734
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Xbox Series X

    Ich werde nie verstehen, warum die Leute sowas faken müssen, um künstlich irgendeinen Skandal heraufzubeschwören.

    Bieberpelz hat es schon richtig gesagt, Defekte können immer mal auftreten, gerade bei neueren Produkten ist das kein Wunder. Meine Release-PS4 hatte seinerzeit auch direkt was mit dem Laufwerk und Sony hat mir super schnell geholfen. Ärgerlich, aber man bekommt ja immerhin Ersatz bzw. geholfen. Ist ja nicht so, als ob das Geld dann futsch wäre.

  16. #735
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und bei dem ersten Video ist es sowas von eindeutig ein Fake. Manchmal ist weniger eben mehr, wenn man ein Fake schaffen will.
    Kondensatoren können unter Umständen schon heftig Rauch erzeugen... Vor allem, wenn es in einem geschlossenen Gehäuse passiert.



    Aber ja... gerade das Video schreit nach Fake. Sieht aber auch am schönsten aus. Aber es ist halt immer verdächtig, wenn man sowas spontanes doch auf Video aufnimmt.

  17. #736
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox Series X

    na, der eine konedensator sah sich wohl als china-böller. der machte nen echt dramatischen abgang

    ich finds aber auch so gut, dass microsoft jetzt endlich eine technologie am start hat um gerüche vom spiel ins wohnzimmer zu bringen das unterstützt die immersion ja sicherlich sehr.

  18. #737
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Xbox Series X

    Geil, Amazon hat den Laden voll im Griff:

    Xbox Series X

    Die Nachfrage hat ergeben, dass a) das Gerät nie losgesendet wurde, sie b) keine Ersatzlieferung durchführen können und mir c) zum 15.11. entweder das Geld erstattet wird oder, falls sie Geräte verfügbar haben, ein neues gesendet wird. Lol.

  19. #738
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox Series X

    das ist ja schon recht ernüchternd.

  20. #739
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Xbox Series X

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    das ist ja schon recht ernüchternd.
    Aber als Wiedergutmachung ein 5-Euro Gutschein im Kundenkonto Muss ich ja aufpassen, dass ich die 1%-Preisreduktion nicht auf einmal auf den Kopf haue!

  21. #740
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox Series X

    wow wie generös. aber so ist dass halt. man erwartet, dass so langjährig erfolgreiche unternehmen liefern (ba dum tss), stattdessen können sie sich jeglichen kram erlauben, weil was macht schon ein verprellter kunde aus? :S

Seite 37 von 51 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AWAY: The Survival Series: Teaser https://youtu.be/BZ-jLJElB9o Trailer https://youtu.be/lIjGxIxQ8ok Hat was xD Falls es schon einen Beitrag gibt hab ich den leider...

  2. Yu-Gi-Oh! The Abrideg Series: Kennt einer die Show von LittleKuriboh? :D Er ist auch öfters mal bei Dragonball Abridged zu hören und auch in seiner Serie gibt es viele...

  3. GT6 Endurance Series: Willkommen bei der GT6-Endurance Series Seit nicht zu geraumer Zeit plane ich eine GranTurismo 6 Endurance Series.Gefahren wird in zwei Klassen...
  4. Spiele GT Pro Series

    GT Pro Series: GT Pro Series System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel ...

  5. GT Pro Series: GT Pro Series http://www.forumla.de/bilder/2006/10/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...