Seite 62 von 953 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 19049
  1. #1221
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich denke sie werden isch nicht in den Kampf jetzt einmischen und nächste Chapter ist
    der Kampf sowieso zu Ende deshalb lohnt es sich auch nicht wirklich da noch was
    großartig rein zu setzen...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    der feind meines feindes ist mein freund

    ich habe das gefühl, dass pein die seite wechseln wird
    naruto und pein haben das selbe ziel, nur die wege dahin sind unterschiedlich
    pein versucht durch eine art monarchie die frieden zu erzwingen, was der deutlich "leichtere" weg wäre, aber aus meiner sicht der falsche, auch stellt sich hier die frage, wie lange wird der frieden anhalten, 1 stunde, vlt doch 3h?
    naruto hingegen will die welt zum frieden er"lieben" und nun tut er den ersten schritt, denn was ist in so einer zeit besser als seinem feind zu vergeben?
    ich denke, pain in dieser situation zu töten, wär kein guter anfang für den frieden
    anscheinend hat naruto wärend des trainings mit seinem gameboy dr. kawashimas dehirnjogging ausgiebig gespielt und hat jetzt einen IQ von allen sasuke fans zusammen

    und was hat unser maskierter superschurke aka tobias für ein ziel?
    er will nichts anderes als krieg und vergeltung, wenn er das nicht "krieg"t, dann wär sein bruder doch umsonst gestorben, oder nicht?
    und da er ein uchiha ist, läuft er mit geschlossenen augen mit dem kopf durch die wand...so wie wir es von den anderen uchihas kennen


    und um was neues in die runde zu werfen
    ich denke, dass naruto nur das ying/yang(kp welches, ist auch egal) chakra abbekommen hat, hat 2 gründe
    - yondaime hat sein yang oder ying chakra mit kyuubis chakra versiegelt um naruto, so wie wir es gesehen haben, kurz vor der endform abzuhalten
    - aber auch, weil tobias den kyuubi dadurch nicht kontrolieren kann, so eine art sicherheitsbarriere oder unser superschurke braucht das "ganze" chakra von kyuubi um in zu kontrolieren...

  4. #1223
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    na ja.. hab mich in letzter zeit etwas mehr mit diesem thema befasst bzw. befassen müssen, da ich ein charakter guid von minato gemacht habe.

    da hatte ich sowas rechachiert:

    Minato opferte sein Leben indem er das Shiki Fuin anwandte, womit er gleichzeitig das Yin-Chakra von Kyuubi mitversiegelte. Das Yang-Chakra versiegelte er in Naruto, somit wurde nur die hälfte des Kyuubi-Chakras in Naruto versiegelt. Minato hatte einen „Schlüssel“ (Gerotora: Key-Frosch) hinterlassen, mit dem es möglich ist das Siegel (Hakke no Fuin Shiki) zu verstärken oder auch zu schwächen.

    das hakke no fuin ist eine verbindung zwischen shiki fuin und shisho fuin (das stammt von narutopedia [bin ich zwar kein verfechter von, aber darin liegen sie ja meist richtig]).

    das ganze hab ich so im manga nachgelesen bzw. zusammengefügt.

  5. #1224
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Chapter war nicht schlecht,aber ich frage mich,wei Naruto nun gegen den echten Pein noch durchhalten will(der wird sicherlich auch noch was können,aber selbst wenn er nix mehr kann,ist immer noch Konan da um ihn zu verteidigen)

  6. #1225
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich denke Nagato wird nicht von Naruto besiegt dafür ist er nun zu schwach er hat
    immerhin sehr lange gegen ihn durchgehalten.^^
    Ich finds cool das er ihn mit dem Rasengan besiegt hat das erinnert mich nämlich an
    Jiraiya...es war für seine Ehre aber nicht für seine Rache...

  7. #1226
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    na ja... es hat sich wohl in den letzten 2-3 chaptern angedeutet, dass naruto wohl mit nagato reden will.
    vermutlich wird pain wohl doch nicht besiegt. naruto wird ihm wohl eher versuchen die augen zu öffnen. wie er das machen will ist mir allerdings noch en rätsel.

    aber was konan betrifft... hm.. ich denke nicht, dass sie gegen die restlichen shinobis von konoha keine chance hätte. wobei über sie noch nicht wirklich viel bekannt ist.

    bin nur ma gespannt wie das ganze abläuft, wenn naruto tsunade oder wen auch immer darauf anspricht, dass er der sohn des 4ten ist.

  8. #1227
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    des war wirklichn gutes chapter. denke aber auch nicht dass pein schon besiegt wird

  9. #1228
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat 11Assassin_Naruto1 Beitrag anzeigen
    Ich denke Nagato wird nicht von Naruto besiegt dafür ist er nun zu schwach er hat
    immerhin sehr lange gegen ihn durchgehalten.^^
    Ich finds cool das er ihn mit dem Rasengan besiegt hat das erinnert mich nämlich an
    Jiraiya...es war für seine Ehre aber nicht für seine Rache...
    Also im ernst als ob Godrealm (auch wenn er schon ausgepowert ist) bei einem Rasengan von Naruto draufgeht.
    Das kann ich mir einfach ent vorstellen.

  10. #1229
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Nagashi Beitrag anzeigen
    Also im ernst als ob Godrealm (auch wenn er schon ausgepowert ist) bei einem Rasengan von Naruto draufgeht.
    Das kann ich mir einfach ent vorstellen.
    Ich kann mir net Vorstellen,dass der Godrealm das überstehen soll.

    Ich meine Konohamarus Rasengan hat den Hellrealm ganz schön weggehauen(wenn auch nicht erledigt),aber Narutos ist um einiges stärker und der Godrealm ist sowieso schon enorm stark beschädigt.

  11. #1230
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Nagashi Beitrag anzeigen
    Also im ernst als ob Godrealm (auch wenn er schon ausgepowert ist) bei einem Rasengan von Naruto draufgeht.
    Das kann ich mir einfach ent vorstellen.
    Nagashi du scheinst zu vergessen, dass Naruto jetzt der Überninja schlecht hin ist
    Da kann kein anderer Shinobi mehr mithalten und das im Alter von ca. 16- 18 Jahren ^^

  12. #1231
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Er ist nur der Oberninja im Eremiten Modus^^. Und jetzt denke ich hat er gegen Konan schon keine Chamce mehr.

  13. #1232
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Naja, den Unterschied zwischen OBERNINJA und ÜBERNINJA muss ich dir doch wohl nicht mehr erklären oder?

    Ein oberninja ist ein Ninja wie Kakashi es ist (Jonin = Oberninja)
    Überninja sind Leute, die total gehypet werden in kurzer Zeit. (Naruto = Überninja)

    so viel mal dazu

  14. #1233
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    also das man sich so lange über eine sache aufregen kann.
    im prinzip ist doch über das sage training nichts bekannt. wisst ihr wie lange jiraija dafür benötigt hat? nope! wurde nicht erklärt. es ist nur bekannt, dass naruto es besser als jiraija beherrscht. was aber meiner meinung nach nicht wirklich sonderbar ist. die junge generation übertrifft die alte. war schon immer so.

    unabhängig von der hypung... muss es einfach so sein, dass der godrealm jetzt hinüber ist. selbst er war geschwächt und ein angriff mit rasengan muss man auch erst mal überstehen.

    also ich finde im moment nichts worüber man sich da aufregen könnte.

  15. #1234
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hmm ich frage mich nur, wie man einen post mit solchen falschen Wörtern bestücken kann xDDD
    Hier regt sich keiner darüber auf.
    Einige finden es einfach nur kacke, was momentan in Naruto passiert und andere finden es wiederum richtig toll.
    Ich bin einer der Personene, die den manga Naruto deswegen langsam anfangen zu hassen.
    Mir macht es auch weitaus weniger Spaß den ganzen Müll noch zu lesen, will die Hoffnung in den eigentlich anfangs noch super Manga nicht aufgeben.

    Und wer redet hier gerade über Jiraiya?
    Jiraiyas Training hin oder her, niemand kann abstreiten, dass Naruto gehypet wurde.

    die junge generation übertrifft die alte. war schon immer so.
    Achso naruto übertrifft mit sienen 16 - 18 Jahren den schon sehr erfahrenen und guten Shinobi Jiraiya, welcher ca. 52 Jahre alt ist.
    Schon klar Füchschen

    Die jüngere Generation übertrifft die ältere zwar, aber nicht in sooo jungen Jahren, dass kannst du erzählen wem du willst. xD

  16. #1235
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich finde schon auch dass Naruto gehypt wurde aber er musste ja. Aber ich finde es voll scheisse jeder will Naruto helfen aber dann kommt Tsunade oder Katsuya und sagen nein ier seid zu schwach das finde ich so behindert. Naruto ist jetzt einfach der stärkste überhaupt.

  17. #1236
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Es war ja auch nicht Narutos Eremiten Modus der ihn rettete, sondern der Fuchs. Pein hatte die Oberhand im Kampf, er hatte Naruto bewegungsunfähig. Erst nachdem Pein durch den 6 Tails gezwungen war, Chibaku Tensei einzusetzen, wodurch er nach diesem vielen Kämpfen erneut viel Substanz verlor und Narutos Kräfte im Gegenzug wieder komplett zurückgekehrt waren, erst dann gewann Naruto die Überhand über Pein. Und selbst dann war es noch verdammt knapp!

    Trotzdem finde ich auch, dass es einfach zu schnell ging. Ich meine keiner soll Naruto mehr helfen weil sie ihm alle nur im Weg stehen würden. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht mehr so ganz. Ich hoffe nur, dass sich daraus jetzt kein Dragonball entwickelt und Naruto uneinholbar über allen schwebt. Es sollen sich nicht alle anderen Charakter zu unwichtigen Nebenfiguren entwickeln, die wenns hart auf hart kommt eh nicht mehr mithalten können.

  18. #1237
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @ SSJ2 : du hast ein Problem damit das in einem Super-Power Manga die Charaktere (zu) stark werden? Das ist als ob du dir einen Lambo kaufen würdest und sagen würdest er sei zu schnell.

    Diese "Stärker als alle Zuvor"-Effekte sind in allen 3 Momentanen Super-Power Mangas enthalten. Bleach-(Innerhalb von ein paar Monaten macht Ichigo Captains mit jahrzente langer Erfahrung platt). One Piece (Einfall in Enis Lobby etc) und zu guter letzt Naruto der (so war es in Naruto schon immer) vorgegebene Muster, Strukturen und Co brechen muss um denktwürdige und momumentale Momente zu erzeugen...

    Also ganz ehrlich. Sich darüber aufzuregen das Naruto doch nicht stärker sein kann als Jiraya da er ja viel mehr Erfahrung hat blabla und das sei doch unrealistisch ist doch einfach nur total lächerlich. In diesem Manga kommen irgendwelche Mega-Frösche und Co aus irgendwelchen Krizeleien heraus. Ich freu mich wenn aus einen dummen Jungen ein starker kämpfer wird der auch auch werden wollte und ist. (Was ja bekanntlich schon immer das Ziel von Naruto wahr was due aufregung darum noch dümmer macht)

  19. #1238
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Nein in One Piece wird Ruffy ja gerade voll schwah dargestellt.

  20. #1239
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @KaOslY: Junge was laberst du für SCHEIßE?!?!?!?

    1. Nenn mich wenn schon denn schon "S4e" und nicht "Ssj2" denn das ist ein anderer User!

    2. ist jetzt der ganze Rest:
    Du kapierst garnicht worum es geht Junge!
    MEIN Problem ist es nicht, dass Naruto stärker wird, sondern wie und in welchen zeitabständen.
    Soll Naruto doch der Stärkste Shinobi werden, damit habe ich kein Problem.
    Aber ein HÖCHSTENS 18 jähriger Junge soll shcon ein ganzes Dorf und eine komplette Welt vor dem bösen retten?
    Das ist doch Mega der scheiß vorallem, weil er vor maximal 2 Monaten voll der schwache Shinobi war im Gegensatz zu seinen Gegnern.
    Das ist der totale beschiss von kishi, weshalb man ihn eigentlich ohrfeigen müsste!

    Mich regt dieser ganze Müll nicht auf, sondern das Scheiß gelaber von unzivilisierten usern hier, die meine andere meinung nicht akzeptieren können.
    Kein Wunder, dass die qualitativen und guten user alle einfach abhauen, oder nichts mehr schreiben.
    Wer hart auch schon bock auf so einen mist hier?
    Ich aufjedenfall nicht mehr.
    Und man sieht ja wirklich, dass hier ohne 2-8 user nichts mehr los ist.

    Naja man merkt aber, dass du nicht viel Ahnung von dem manga hast, weshalb ein weiterer streibt bzw. eine "Diskussion" total sinnlos ist.
    Rede mit den leuten die dir zustimmen und gut ist, dann hast du auch keine Probleme mehr und kannst dir einen Kecks freuen.

    mfg s4e, hab kein Bock mehr auf dieses Unterforum -.-

    ps: viel Spaß beim schlechten bewerten dieses beiträges

  21. #1240
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @ S4e : Anscheinden hat es trotz des falschen Names geklappt das du dich beachtet genüg fühlts um mir zu antworten :P

    Wen du meine Posts nicht mal kapieren kannst muss ich auch nichts weiteres zu deinen Posts sagen. Da es sowieso nur ins leere laufen würde

    Naruto 4 life. Mir ist es total egal warum Naruto so stark wird. Nur ist es mir leiber als das er den Gegner aufs Maul haut anstatt das er selbst imemr eine gewischt bekommt.

    Er kombiniert die Dinge einfach anders als Jiraya. Jiraya musste es alles selbst rausfinden denk ich mal da nirgends kam woher er das ganze Wissen über die Toad-Techniken hatte. Hat Naruto schon ma ne Menge Ärger erspart, Naruto hat sein bisschen Grips auch noch beigesteuert und zack wird für mich ganz legitim das er schon so stark ist. Das Jiraya einfach n guter Lehrer ist erklärt für mich auch die Stärke Narutos ^^ Das mit seinen Klonen die er mit Natur Chakra aufgefüllt hat ist ja auch nicht der "normale" Weg sondern auch wieder etwas wovon sich Naruto seine eigene Version gemacht hat, genauso wie vom Rasengan z.B. Das macht ihn für mich aber auch in seinen momentanen Stärke absolut glaubwürdig.

    PS: Du bist doch genau so intolerant wie du es anderen vorwirfst das sie es seinen Heuchlerei hoch 10 Man merkt das gerade du keine Ahnung von Super-Power Mangas hast. Schau nur Ichigo aus Bleach an...der is 15 Du scheinst dem Manga ja selber zu kennen und im Bleach Talk hab ich noch nie auch nur eine Silbe von dir gehört das es dich stört das er sogar Captains mit über 100! Jahren Erfahrung plattmacht. Du meckerst wegen den fast 40 Jahren Differenz zwischen Naruto udn Jiraya hier rum...

    Lächerlich und Heuchlerisch...

    Achja ein 17jähriger sollte eine älteren nicht unbedingt als "Junge" betiteln. Der Junge bist du der sich wie ein Baby darüber aufregt das nicht alles so ist wie er es haben will. Werd n bisschn erwachsener und komm dann gerne ins Forum zurück

Seite 62 von 953 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen