Seite 202 von 217 ErsteErste ... 182192201202203212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 4332
  1. #4021
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    BVB Verpflichtet M. Bartra vom FC Barcelona für 8 Mio.
    Marc Bartra to join Borussia Dortmund | FC Barcelona
    Das nenne ich mal einen sehr guten Hummels ersatz

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4022
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Richtig nice, jedoch sind noch ein paar Details mit Barca zu klären, bin mal gespannt was da kommt. Auf jeden Fall ist er der perfekte Hummels Ersatz: Zweikampfstark, Ballsicher, Überragende lange Pässe, gutes Auge und hohes Potential sich noch weiter zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Jetzt noch einen (etablierten) zentralen Mann, einen IV und falls Miki geht noch einen für die Außen und ich bin zufrieden.

  4. #4023
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Borussia Dortmund

    Glückwunsch an den BVB zu diesem Transfer! Ich hoffe, dass es gelingt noch 1-2 weitere starke Spieler zu verpflichten.

  5. #4024
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: Borussia Dortmund

    Bei einem Transfer vom grossen FCB aus Spanien darf man sich sicher erstmal freuen als Fan. Aber realistisch betrachtet ist das jetzt nicht der grosse Knaller. Bedenkt man die Fülle an Spiele, die Barcelona in dieser Saison hatte, sind 14 Liga-Spiele nicht unbedingt sehr aussagekräftig. Ich bin gespannt. Solide Leistungen wird er aber sicher bringen. Ob er Hummels ersetzen kann, da würde ich noch abwarten.

  6. #4025
    Banx

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Bei einem Transfer vom grossen FCB aus Spanien darf man sich sicher erstmal freuen als Fan. Aber realistisch betrachtet ist das jetzt nicht der grosse Knaller. Bedenkt man die Fülle an Spiele, die Barcelona in dieser Saison hatte, sind 14 Liga-Spiele nicht unbedingt sehr aussagekräftig. Ich bin gespannt. Solide Leistungen wird er aber sicher bringen. Ob er Hummels ersetzen kann, da würde ich noch abwarten.
    Du hast zwar recht, die anzahl an Einsätzen ist echt überschaubar..
    Aber das liegt nicht zwingend an Bartra ich fand ihn die meiste Zeit vielversprechend und gut, doch man hat die letzten Jahre versäumt auf ihn zu setzen, bei genügend Möglichkeiten:/
    Mit 25 Jahren ist er aber auch kein junges Supertalent mehr, ein solider Spieler der, wenn er mal als Stammkraft ran darf auch noch ein Entwicklungspotenzial aufweist, dass ich nicht einschätzen kann, aber zum ganz großen reicht es einfach nicht (mehr).

    Scheint als Person sehr bodenständig zu sein, finde es echt schade dass er geht, hätte ihn echt gern weiter im Team gesehen, viel Glück beim BVB.

  7. #4026
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund


  8. #4027
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Kann man mal machen, von Bayerns Seite aus. Einen Bankwärmer für 12-13 Millionen zu verkaufen ist ordentlich.

  9. #4028
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Und der nächste Transfer, Emre Mor wechselt vom FC Nordsjaelland nach Dortmund, er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021

    Michael Zorc:

    Emre Mor ist ein hochveranlagter und in der Offensive vielseitig einsetzbarer junger Spieler mit riesigem Entwicklungspotenzial
    Emre Mor:

    Der BVB ist ein großartiger Klub in Europa mit einzigartigen Fans. Ich freue mich riesig auf die neuen Mannschaftskollegen und kann den Saisonstart sowie mein erstes Spiel für die Borussia kaum mehr abwarten
    Borussia Dortmund

    Emre Mor ist mit seinen jungen Jahren schon im Aufgebot der türkischen Nationalmannschaft bei der EM.

    Hier ein paar Skills aus verschiedenen Spielen:



    Borussia Dortmund verpflichtet Emre Mor | bvb.de

    Mal sehen was aus ihm wird, Zorc hat ja bei solchen Talenten immer ein ganz gutes Händchen. Sein Marktwert liegt zur Zeit bei 1,0 Millionen Euro.

  10. #4029
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Borussia Dortmund

    Bartra ist mMn ein super Deal. Der Junge kann was und das wird er beim BVB auch zeigen.
    Rode... naja... könnte sich unter Tuchel stark entwickeln, ist aber mMn eher überteuert. Die Bayern wird es freuen.
    Und Mor? Nie gehört.

  11. #4030
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Bisher kann man wohl echt zufrieden sein mit den Transfers. Rode finde ich auch etwas zu teuer aber ich kann mir auch vorstellen das er beim BVB aufgeht. Mit Bartra hat man wohl auch gut zugelegt, aber da Ausländer muss man mal sehen wie er in Deutschland klar kommt und wieviel Anlaufzeit er braucht. Dann ist da noch Demebele und Mor der schon als "Zidan Talent" betitelt wird in Frankreich. Aber man sollte nicht überbewerten wie bei Immobile ( ich hab mich da zugegeben auch ziemlich hypen und mitreißen lassen). Ich frage mich ob Immobile unter Tuchel ggf auch aufgegangen wäre, leider wird man es nie herausfinden.

  12. #4031
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Gab es nicht einmal das Gerücht, dass Immobile zurück will und er im Gespräch ist? Glaube zwar nicht dran, aber irgendwie muss ja was an dem Gerücht dran sein. Götze scheint jedenfalls nicht auf der Liste zu sein, wird er wohl nach der EM nach Liverpool, da ihn Bayern nicht mehr will.

  13. #4032
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Gab es nicht einmal das Gerücht, dass Immobile zurück will und er im Gespräch ist? Glaube zwar nicht dran, aber irgendwie muss ja was an dem Gerücht dran sein. Götze scheint jedenfalls nicht auf der Liste zu sein, wird er wohl nach der EM nach Liverpool, da ihn Bayern nicht mehr will.
    Nee nie was von gehört wäre auch sau dämlich Immobile zurück zu holen. Ich gehe auch davon aus das Götze bald wieder unter Klopp spielt.

  14. #4033
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ja wäre wirklich dumm von Dortmund, auf Twitter hab ich unter Fans sowas gelesen mit Immobile, aber die haben sich wahrscheinlich auch nicht auf Fakten besonnen.

  15. #4034
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Kuba könnte zurück kommen und bleiben. Aber ich denke nicht das Tuchtel mit Kuba plant , sonst hätte man Ihn ja nicht verliehen. Ich würde es aber gut finden wenn Kuba bei uns bleibt und nicht sofort wieder verliehen/ verlauft wird.
    Kuba: BVB-Rückkehr aus Florenz?: Kuba-Rückkehr zum BVB offen - Sport Fussball Bundesliga

  16. #4035
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Borussia Dortmund

    Wie würden die ganzen BVB-Fans eigentlich nach Bekanntgabe dieser ganzen Transfers aufstellen?

  17. #4036
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Der Transfer von Raphaël Guerreiro zum BVB scheint auch Fix zu sein laut Bild für 11 Millionen.

    Dortmund stoppt die Star-Flucht | Wechsel-Verbot für Aubameyang! - Bundesliga Saison 2015/16 - Bild.de

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Wie würden die ganzen BVB-Fans eigentlich nach Bekanntgabe dieser ganzen Transfers aufstellen?
    Schwer zu sagen da noch einige abgehen könnten oder dazu kommen könnten wie Guerreiro. Aber da der BVB ja auch wieder CL Spielt kann man gut alle man ran lassen.

  18. #4037
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Wie würden die ganzen BVB-Fans eigentlich nach Bekanntgabe dieser ganzen Transfers aufstellen?
    Schwierig ^^
    Aktuell würde ich diese Aufstellung als realistisch ansehen:

    -----------------Bürki----------------

    Piszczek - Sokratis - Bartra - Schmelzer

    ------------Rode----Weigl------------

    Dembele ------Mkhitaryan--------Reus

    -------------Aubameyang------------

  19. #4038
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    Sehnen-Riss bei Marco Reus eine Verletzungspause von rund sechs Monaten droht.

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/238826

    Falls Mkhitaryan wirklich Verkauft wird (wenn er nicht verlängert), sollte auf jeden fall noch ein starker Offensiv Spieler kommen der am besten Mitte und Aussen spielen kann.

  20. #4039
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    ob der Reus überhaupt noch einmal richtig fit wird?
    Immer reisst irgendwas neues bei dem, ist schon extrem verletzungsanfällig.
    Ich würde zusehen, dass ich einen guten Ersatzmann für ihn finde.

  21. #4040
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Borussia Dortmund

    Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.
    Der wird wahrscheinlich nie eine ganze Saison verletzungsfrei spielen.
    Irgendwann geht es dann auch medizinisch nicht mehr bzw. ist nicht mehr sinnvoll.
    Da sollte man dann jemanden in der Hinterhand haben.
    Aber schon extrem übel, wenn ein Sportler in seiner Karriere so ein Pech hat.
    Da kann ja auch Badstuber ein Lied von singen.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb