Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 320
  1. #181
    Cao Cao

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Wenn dein Vormund dir die Befugnis zum Umzug verweigert, solltest du dir einen Neuen suchen
    Nun ich erkläre mal kurz was das eigentliche Problem ist, auch wenns etwas persönlich wird:

    Ich wohne bei meinen Vater seit gut 13 Jahren. Er selbst ist seit gut 20 Jahren arbeitsunfähig, aufgrund einer unheilbaren Knochenerkrankung. Nun ist er Frührenter, muss allerdings vom Versorgungsamt leben. Das aktuelle Problem ist, das er ausziehen will, weil er körplerlich kaum in der Lage dazu ist ins dritte Stockwerk zu kommen. Das Amt stellt sich permament gegen den Umzug und der Amtsarzt versucht zu feilschen. Ich selbst bin interessiert die Wohnung zu übernehmen, aufgrudn der guten Lage und der relativ günstigen Mietpreisen. Allerdings würde ein Auszug seinerseits den gemeinschaftlichen Mietvertrag und die Rechte auflösen. Dadurch müsste ich für eine Übernahme der Wohnung, ODER für ein Umzug diese (3-Fachklausel) einhalten. Wohngeld würde ich nur erhalten, wenn ich über 25 bin, oder wenn es einen richtigen Grund gibt das ich ausziehe. Anrecht auf Wohngeld hätte ich zudem laut Agentur nur wen nich Hartz 4 beziehe, was allerdings dann ein halbes Jahr dauern würde. Und genau deshalb bin ich ziemlich stark verwirrt. Ich kann dies nicht, ich kann das nicht, soll aber für Geld arbeiten, wovon ich keine Wohnung kriegen würde. Was bringt es mir einen Job zu haben und obdachlos zu sein?

    Es ist quasi ein Sonderfall:

    Anders hätte es ausgesehen, wenn meine Eltern noch zusammen wären, beide arbeiten würden, und mir eine gute Bildung hätten zukommen lassen. Da dies allerdnigs nicht der Fall war, lief auch einiges schief. Ich selbst habe dann leider erst nach 15 Jahren die mittlere Reife abgeschlossen, weil ich sehr viel Scheiße gebaut habe. Anschließend meine 3 1/2 jährige Ausbildung und nun seit einen halben Jahr arbeitssuchend. Meine Ausbildungsvergütung musste ich verrechnen, da mein Vater in der Zeit von Hartz 4 lebte. Ich konnte nicht mal Geld für einen Führerschein zurücklegen (Was in meinen Beruf auch eigentlich unerlässlich wäre) Nun habe ich allerdings auch ein motorisches Problem mit meinen Händen. Ich kann meinen erlernten Beruf nicht mehr richtig umsetzen. Deisbezüglich bin ich auch in ärztlicher Behandlung. Aus diesen Grund suche ich nun auch einen alternativen Beruf. Ich habe mich zuerst für einen berufsübergreifenen Job entschieden, und habe mich als Kommisionierer, Fachverkäufer, oder Fachberater beworben. Dort hätte ich des öfteren auch gute Chancen gehabt, nur leider bewerben sich da halt auch mehr als nur einer. Also habe ich den Plan verworfern und habe mich als Hausmeister weiter beworben (Dazwischen auch bei 120 Zeitarbeitsfirmen) und anschließend auch im Bestattungswesen, da dies einst mein Traumjob war. Bei einigen ZA Firmen hatte ich sogar das Glück, das einige auch in solchen Unternehmen vermitteln, nur leider habe ich da wiederrum die Stellen nicht bekommen. Tja und so geht das nun die ganze Zeit.
    Was ich nicht haben möchte bekomme ich, aber halt scheiße bezahlt, was ich haben möchte bekomme ich nicht, obwohl ich dafür alles tun würde. Ironie des Schicksals

    Naja, aber ich werde es wohl nun so machen, das ich erst einmal irgendwo für einen Hungerlohn arbeite und weiterhin mich bewerbe. Leider bin ich aber auch jemand der ziemlich schnell auf 180 geht, wenn man mir meinen Lohn in irgendeiner Weise unterschlägt. Deshalb denke ich mir auch das es vieleicht für viele ZA Firmen gesünder wäre, mich nicht als Angestellter zu haben. Wenn ich schon wenig Geld bekomme, dann aber auch jeden erdenklichen Cent. Wenn sie hingegen zu mir ehrlich sind und auch mit jemanden gleichwertig umgehen (Das betrifft auch die Unternehmen wohin man verliehen wird, dann habe ich kein Problem.) Also entweder scheiße behandeln lassen, aber gut bezahlt oder gut behandelt werden und scheiße beztahlt. Beides würde ich akzeptieren. Wenn ich spaß an der Arbeit habe, ergo am Umfeld dann hätte ich wahrscheinlich nichts dagegen für weniger zu arbeiten. Aber ich lasse mich nicht wie Dreck behandeln. Das ist das einzige was ich dazu sagen kann. Viele Leute erkranken dadurch, das sie an ihren Arbeitsplatz scheiße behandelt werden. Das kostet der Krankenkasse auch Geld.


    Btw.: Ich gebe meinen Eltern keine Schuld an den damaligen Situationen, genau so wenig wie ich dem System da die Schuld gebe. Denn, wie soll man soviele Leute kontrollieren, das alles fair und rechtlich von statten geht?

  2. Anzeige

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    aber Mutti & Co sagen doch immer , dass die Integration super laufe und laut Maria Böhmer bereichern die uns doch bloss. Deshalb fordert der Martin Schulz gleich noch viel mehr davon, aus den von uns zerstörten Ländern.
    Wo steht denn in seinem Text etwas von "Ausländern" ??? Wieder einmal sehr bezeichnend, wenn jemand dort direkt wieder etwas hinein interpretiert, was niemand geschrieben hat.

  4. #183
    Justine Justine ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    egal wie oft Du es noch hervorholst, Deine 1000 Euro sind und bleiben nichts weiter als ein Märchen.
    Und das ist gut so! In Deutschland gibt es millionen Arbeitslose und einen Riesenbedarf an Arbeitern und Arbeitsplätzen. Um diese Stellen zu besetzen ist es kontraproduktiv arbeitsferne zu finanzieren. Wir holen Menschen aus Osteuropa damit sie hier in der Pflege arbeiten und sollen nach linker Auffassung Arbeitslose hier nur noch Fördern ohne zu Fordern?

    Die Logik erschließt sich nur wenigen. Und auch das ist gut so.

  5. #184
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Und das ist gut so! In Deutschland gibt es millionen Arbeitslose und einen Riesenbedarf an Arbeitern und Arbeitsplätzen. Um diese Stellen zu besetzen ist es kontraproduktiv arbeitsferne zu finanzieren. Wir holen Menschen aus Osteuropa damit sie hier in der Pflege arbeiten und sollen nach linker Auffassung Arbeitslose hier nur noch Fördern ohne zu Fordern?

    Die Logik erschließt sich nur wenigen. Und auch das ist gut so.
    Ein von DIR ausgedachtes Märchen. Es gibt diese angeblichen 1000 Euro, die die Piraten angeblich gefordert hätten NICHT. Ein BGE wird aber vermutlich irgendwann kommen ... das werden auch die großen Parteien irgendwann noch begreifen.

    Stellt sich nur die Frage ... wenn Nicoletta gesperrt ist, müßte man dann Justine nicht auch sperren ???

  6. #185
    Justine Justine ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ein von DIR ausgedachtes Märchen. Es gibt diese angeblichen 1000 Euro, die die Piraten angeblich gefordert hätten NICHT. Ein BGE wird aber vermutlich irgendwann kommen ... das werden auch die großen Parteien irgendwann noch begreifen.

    Stellt sich nur die Frage ... wenn Nicoletta gesperrt ist, müßte man dann Justine nicht auch sperren ???
    Also, mal kurz von den Seiten der Piratenpartei kopiert:

    "1000 Euro sind finanzierbar. Punkt."
    "1000 Euro sind Gegnern die mit dem Faulheitsargument kommen massiv leichter zu vermitteln, da "jeder" weiß das man davon "locker" leben kann (man denke an die eigene Studenten-, oder Ausbildungszeit zurück) aber auch Einschnitte hinnehmen muß. Bei z.B. 1500 Euro schalten die Gegner zu Recht auf stur,"

    Märchen? Ey merk mal was... und hör auf Lügen zu verbreiten. DAmit macht man sich unglubwürdig - hast du das nötig?

    (http://wiki.piratenpartei.de/Antwort...2.82.AC_aus.3F)

  7. #186
    JokerofDarkness

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe dann leider erst nach 15 Jahren die mittlere Reife abgeschlossen, weil ich sehr viel Scheiße gebaut habe. Anschließend meine 3 1/2 jährige Ausbildung und nun seit einen halben Jahr arbeitssuchend.

    Nun habe ich allerdings auch ein motorisches Problem mit meinen Händen. Ich kann meinen erlernten Beruf nicht mehr richtig umsetzen.

    Aus diesen Grund suche ich nun auch einen alternativen Beruf.

    Was ich nicht haben möchte bekomme ich, aber halt scheiße bezahlt, was ich haben möchte bekomme ich nicht, obwohl ich dafür alles tun würde. Ironie des Schicksals

    Leider bin ich aber auch jemand der ziemlich schnell auf 180 geht, wenn man mir meinen Lohn in irgendeiner Weise unterschlägt. Deshalb denke ich mir auch das es vieleicht für viele ZA Firmen gesünder wäre, mich nicht als Angestellter zu haben.
    Ich habe mal das Wesentliche für die Personalauswahl herausgefiltert. Fazit: Du bist sowas von verbrannt für den Arbeitsmarkt, dass Dich kein normal denkender Arbeitgeber ohne großartige Förderung einstellen wird.

    Dein sogenannter Sonderfall ist übrigens keiner, sondern völlig im Rahmen der Gesetzmäßigkeiten. Im Übrigen gibt es entweder Wohngeld oder ALG II. Beides zusammen geht nicht, da Du Deinen Mietanteil schon im ALG II bekommst.

  8. #187
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Also, mal kurz von den Seiten der Piratenpartei kopiert:
    Du solltest die von Dir zitierten Seiten vielleicht erst einmal lesen, bevor Du Dich darauf berufst:

    Hier findet man einen Vorschlag, wie man ein längeres Gespräch über BGE,das geplant ist und vorbereitet werden kann, und in dem man in der Lage ist, Argumente auszubreiten, führen könnte.
    und weiter:

    Trotzdem will ich aber versuchen, am Beispiel von Daten und Fakten, die in der Partei diskutiert werden, und auch außerhalb der Piratenpartei schon entwickelt wurden, MÖGLICHE Lösungsszenarien bzw. Antworten auf Ihre Fragen zu geben.
    oder aber:

    Das Thema ist komplex und der auf dem Parteitag verabschiedete Beschluss enthält noch keine definitiven Lösungen, sondern lediglich die Absichtserklärung, einen geeigneten Weg finden zu wollen.
    Du siehst, Nicoletta ... es ist und bleibt ein von Dir an den Haaren herbei gezogenes etwas. Aber gut ... mit echten Fakten hattest Du es unter Deinem alten Benutzernamen ja ebenfalls nicht. Da war es auch alles bloß Hetze.

    P.S. Weiter werde ich mich mit dem Nutzernamen Justine nicht auseinander setzen. Meine Zeit ist mir zu schade für Diskussionen unter meinem Niveau.

  9. #188
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Also, mal kurz von den Seiten der Piratenpartei kopiert:

    "1000 Euro sind finanzierbar. Punkt."
    "1000 Euro sind Gegnern die mit dem Faulheitsargument kommen massiv leichter zu vermitteln, da "jeder" weiß das man davon "locker" leben kann (man denke an die eigene Studenten-, oder Ausbildungszeit zurück) aber auch Einschnitte hinnehmen muß. Bei z.B. 1500 Euro schalten die Gegner zu Recht auf stur,"

    Märchen? Ey merk mal was... und hör auf Lügen zu verbreiten. DAmit macht man sich unglubwürdig - hast du das nötig?

    (Antworten/BGE – Piratenwiki)
    So wie ich das lese, geht von den 1000 Euro dann auch noch Rentenversicherung, Pflegeversicherung und Krankenversicherung ab, wofür man selbst sorgen muss ... Da werden eben einige verschiedene Modelle noch diskutiert ...

  10. #189
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    So wie ich das lese, geht von den 1000 Euro dann auch noch Rentenversicherung, Pflegeversicherung und Krankenversicherung ab, wofür man selbst sorgen muss ... Da werden eben einige verschiedene Modelle noch diskutiert ...
    Das wichtigste ist einfach, daß hier eine Einzelperson ein paar Argumente aufschreibt und Justine / Nicoletta / whatever daraus zu konstruieren versucht: "Die Piratenpartei fordert !" und das ist entweder Hetze (weil der aussagenden Person klar ist, daß die Aussage falsch ist), oder einfach zu geringer IQ um den Informationsgehalt korrekt erfassen zu können.

    Und egal, welches der beiden Szenarien zutrifft ... jede weitere Auseinandersetzung mit dieser Person, ist einfach verschwendete Lebenszeit.

  11. #190
    Justine Justine ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    So wie ich das lese, geht von den 1000 Euro dann auch noch Rentenversicherung, Pflegeversicherung und Krankenversicherung ab, wofür man selbst sorgen muss ... Da werden eben einige verschiedene Modelle noch diskutiert ...
    Zum Glück hat das Volk ja bemerkt was zu dem Thema alles nicht laut gesagt wurde und die das fordernde Partei entsprechend bewertet. Schöne Texte sind eben nicht alles. Schon gar nicht wenn so schwammig formuliert wird:"die Absichtserklärung, einen geeigneten Weg finden zu wollen." Wer meint wirklich mit solchen Aussagen punkten zu können? Oder anders: Welches Ziel steht hinter einer solchen Formulierung? Selbst-demontage? Das hat geklappt...

  12. #191
    Topas Topas ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    @Nicoletta

    gut das du wieder da bist, war schon echt langweilig hier
    @keldana

    das die Piraten sich selbst zerlegt haben ist doch wohl nicht abzustreiten auch deren teilweise sehr kruden Vorstellungen na ja, die Alt 68er haben auch mal so angefangen

  13. #192
    Cao Cao

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich habe mal das Wesentliche für die Personalauswahl herausgefiltert. Fazit: Du bist sowas von verbrannt für den Arbeitsmarkt, dass Dich kein normal denkender Arbeitgeber ohne großartige Förderung einstellen wird.
    Bzw.: Kann. Ich könnte es natürlich mit Reha probieren, aber wenn das nicht klappt was bleibt noch übrig?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Dein sogenannter Sonderfall ist übrigens keiner, sondern völlig im Rahmen der Gesetzmäßigkeiten. Im Übrigen gibt es entweder Wohngeld oder ALG II. Beides zusammen geht nicht, da Du Deinen Mietanteil schon im ALG II bekommst.
    Nun ich bezog mich auf Sonderfall, weil ich eben bei meinen Vater lebe der selbst dem ALG2 Regelment angehört UND des Versorgungsamtes. Zum ALG II selbst. Ich bin ja nicht mehr in diesen drinne. Seit ich meine Ausbildung beendet habe und ALG I beantragt habe, bin ich so gesehen aus dieser Gruppe draußen. Meine Frage bezieht sich aber nun darauf, das und ob ähnliche Leistungen rein juristisch gesehen mir zustehen bezüglich des Wohngeldes. Also wenn ich z.B jetzt 800€ netto im Monat verdiene, bin ich ja aus ALG I draußen, werde wohl aber dann ALG II zusätlich beantragen müssen. Zahlen die in diesen Fall auch den Mietanteil?

  14. #193
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat das Volk ja bemerkt was zu dem Thema alles nicht laut gesagt wurde und die das fordernde Partei entsprechend bewertet.
    Ich will Dir ja nicht die Illusion rauben. Aber ca. 60% der CDU-Wähler haben angegeben, daß sie die Partei wegen Angela Merkel gewählt haben. Der Großteil der Wähler hat von den Wahlprogrammen nicht den blassesten Schimmer. Es gehört also schon eine ganze Menge Naivität dazu, wenn man jetzt ernsthaft glaubt, das Wahlergebnis der Piratenpartei hätte etwas mit deren Themen zu tun.

  15. #194
    Justine Justine ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich will Dir ja nicht die Illusion rauben. Aber ca. 60% der CDU-Wähler haben angegeben, daß sie die Partei wegen Angela Merkel gewählt haben. Der Großteil der Wähler hat von den Wahlprogrammen nicht den blassesten Schimmer.
    Du kennst also die ganzen 60% und ihre Einstellung?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Es gehört also schon eine ganze Menge Naivität dazu, wenn man jetzt ernsthaft glaubt, das Wahlergebnis der Piratenpartei hätte etwas mit deren Themen zu tun.
    Mit was sonst? Oder andersrum gefragt: Wenn die Piraten nicht mit Themen Stimmen gewinnen wollten, womit dann?

  16. #195
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Du kennst also die ganzen 60% und ihre Einstellung?
    Wer nicht völlig an Verblödung leidet, dem dürfte klar sein, daß es hier um Umfragen vom Wahltag und den Wählern geht. Und ich selbstverständlich keinen einzigen dieser Wähler kenne, da ich nicht bei so einem Institut arbeite, welches die Umfragen durchführt.

    Aber diese Umfragen am Wahltag sind ja die genauesten Daten, die wir überhaupt haben. Denn da werden nicht nur deutlich mehr Leute befragt, als bei sonstigen Wahlumfragen, sondern es zeigt sich ja in den Ergebnissen, daß die aus den Exit-Polls erhobenen Daten, dem "echten" Wahlergebniss verdammt nahe kommen.

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Mit was sonst? Oder andersrum gefragt: Wenn die Piraten nicht mit Themen Stimmen gewinnen wollten, womit dann?
    Wenn die Mehrheit der CDU-Wähler in einer Umfrage angeben, selbige Partei nicht wegen der Inhalte, sondern wegen der Führungsperson gewählt zu haben ... muß man sich dann nicht fragen, ob Themen nicht gerade grundverkehrt sind ???

    Gab ja im Spiegel und anderen Publikationen schon Stimmen in diese Richtung ... nach dem Motto die Piraten sollten es vielleicht mit dem Motto "Themen UND Köpfe" versuchen, nachdem "Themen statt Köpfe" offensichtlich nicht funktioniert. Eigentlich traurig, daß die CDU eher weniger durch Inhalte soviele Stimmen bekommen hat , als mehr durch den Kopf der Kanzlerin.

  17. #196
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Paseend zum Thema: "Mehmet": Ehemaliger Jugend-Straftäter über seine Schuld - SPIEGEL ONLINE

    Warum gibt man dem Typen bitte ein Plattform und damit die Gelegenheit auch noch Geld zu verdienen?

  18. #197
    Justine Justine ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat keldana Beitrag anzeigen

    Wenn die Mehrheit der CDU-Wähler in einer Umfrage angeben, selbige Partei nicht wegen der Inhalte, sondern wegen der Führungsperson gewählt zu haben ... muß man sich dann nicht fragen, ob Themen nicht gerade grundverkehrt sind ???
    Völlig da core! Nur ist es ein korrekte Thema Wohltaten zu versprechen ohne jeglichen Hintergrund der Finanzierung? Die Piraten (wie eigentlich alle Parteien) hätten mit lebensnahen Themen überzeugen müssen: Bildungspolitik zum Beispiel. Soziale Geschenke - Geldversprechen - sind zum Glück als das entlarvt worden das sie sind: Wählerfang. Und zu den Führungspersonen der Piratenpartei muss man wohl echt nicht diskutieren.




    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Paseend zum Thema: "Mehmet": Ehemaliger Jugend-Straftäter über seine Schuld - SPIEGEL ONLINE

    Warum gibt man dem Typen bitte ein Plattform und damit die Gelegenheit auch noch Geld zu verdienen?
    Ja, wenn die Piraten, Linke oder Grüne am Ruder wären hätten wir unser Schätzchen jetzt sicher wieder zurück. Das Thema der Plattform aber stellt sich gar nicht, oder? Würde die Presse nicht informieren, würde der kriminelle Türke heute über die Buchmesse wandern.

    Was der verurteile Kriminelle verkaufen will ist seine Wahrheit und seine schräge Auffassung wer Schuld an seinen Taten ist. Wie wäre es einfach die Einnahmen aus dem Verkauf seiens Buches einzuziehen, und als Wiedergutmachung an die Ofer zu geben?

  19. #198
    Topas Topas ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die Piraten, Linke oder Grüne am Ruder wären hätten wir unser Schätzchen jetzt sicher wieder zurück. Das Thema der Plattform aber stellt sich gar nicht, oder? Würde die Presse nicht informieren, würde der kriminelle Türke heute über die Buchmesse wandern.

    Was der verurteile Kriminelle verkaufen will ist seine Wahrheit und seine schräge Auffassung wer Schuld an seinen Taten ist. Wie wäre es einfach die Einnahmen aus dem Verkauf seiens Buches einzuziehen, und als Wiedergutmachung an die Ofer zu geben?
    @ Sugar

    dass sich die Piraten selber aus dem Verkehr ziehen, haben wir beide ja schon weit vor der Wahl gesagt, Keldana wollte das nur nicht glauben
    "Ja, wenn die Piraten, Linke oder Grüne am Ruder wären "

    Die Grünen sind alle Kommunisten, die haben sich in den 80ern nur grün getarnt hier kann man ihren Ursprung nachlesen
    http://michael-mannheimer.info/2011/...d-linkspartei/



    und der Mehmet hat gestern bei Stern TV nochmal Anlauf genommen, sich als unschuldig zu präsentieren

  20. #199
    Topas Topas ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    der salafistische Messerstecher von Bonn fand seine Strafe zu hart, BGH kassiert Urteil, hoffentlich kriegt er noch paar Jahre mehr

    Urteil gegen salafistischen Attentäter aufgehoben: JUNGEFREIHEIT

    da kann man sich doch hier wohl fühlen und natürlich sind wir dran schuld

  21. #200
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    also ich sehe nicht, daß Mehmet sich als unschuldig hinstellt. Nur meint er halt, er sei nicht alleine Schuld und das stimmt ja sicher auch. Denn das ein Mensch kriminell wird, dazu tragen ja auch Umfeld / Freunde / Eltern zu bei. Aber natürlich der Täter auch selbst.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum sind Asylanten so feindseelig?: Hallo allerseits. Ich möchte eins vorwegnehmen und zwar dass ich selbst ausländischer Herkunft bin und auch viele Freunde habe die selbiges sind....

  2. Warum sind wir so Passiv...: Hi All.... ich bin es Greenp. aus England . Ich kann es nicht verstanden , warum sind wir so passiv . jetzt sind da etwa 141...

  3. Welch(e) Dienst(e) sind bei Vista für die Autoplays verantwortlich.: Hallo. ich möchte mal wissen welche dienste für die CD/DVD/usw.-Autoplays verantwortlich ist?!

  4. Warum sind 98% der Ps3 Games mit720p?: Hallo alle ! Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer Ps3. Die X-Box 360 hatte ich schon vorher. Die Ps3 hab ich mir aus folgenden Gründen...

  5. Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!: Ich weis nicht ob ihr sowas kennt! es geht ganz leicht! :D Bringt immer ein Agument warum konsolen besser sind als PCs fürs zocken ^^ ich mach auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

nazi keuleNazikeule bei argumentationnazikeulehttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-warum-wir-fuer-kriminelle-migranten-mit-verantwortlich-sind-215560page12