Seite 16 von 34 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 672
  1. #301
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Naturlich war alles eine politische Verschwörung. Aber die Hex' ist nun tot, und das ist auch gut so...

    Edit: Gudenus auch weg. Endlich.

  2. Anzeige

    Politik in Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Politik in Österreich

    Ach du heilige... Strache tritt zurück und Hofer übernimmt Meine Fresse. Kurz äußert sich zu den Vorfällen um 14 Uhr.

  4. #303
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    Wenn selbst strache nix mehr an Ausreden einfaellt O.O
    Ich würde der FPÖ die Koalition Aufkündigen, jetzt waere ja die chance Für 40-50 %

  5. #304
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Politik in Österreich

    Na Neuwahlen werden die jetzt bestimmt net machen, würde auch mit Gesetzregularien kollidieren... Also wenn, dann erst nach der EU Wahl und falls überhaupt, dann im Herbst oder so.

    Aber krass hartes Kasperletheater.

  6. #305
    Banx

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naturlich war alles eine politische Verschwörung. Aber die Hex' ist nun tot, und das ist auch gut so...

    Edit: Gudenus auch weg. Endlich.
    Vlt haben Hofer und co eingesehen dass mit Strache weniger zu holen ist und deswegen ihn dabei aufgenommen.
    Aber ja Strache ist schon arm, da wird er einfach gefilmt während er es verkackt,, wie kann man ihn dabei nur filmen?!?!

  7. #306
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Ich vermute ja, dass es Strache nicht zu blöd sein wird, in der nächsten Wien-Wahl als Bürgermeister/Landeshauptmann zu kandidieren.

  8. #307
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Politik in Österreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vlt haben Hofer und co eingesehen dass mit Strache weniger zu holen ist und deswegen ihn dabei aufgenommen.
    Aber ja Strache ist schon arm, da wird er einfach gefilmt während er es verkackt,, wie kann man ihn dabei nur filmen?!?!
    Lt Live Ticker war er besoffen und so

  9. #308
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Lt Live Ticker war er besoffen und so
    Was nur heißt, dass er ohne Hemmungen ausgesprochen haben dürfte, wie er sich das alles optimal vorstellt. Keine Zwänge und Verpflichtungen, die ihm ins Gewissen reden. Einfach die ungefilterten Gedanken eines HC Strache. Das ist ja das gefährliche. Man sieht, wie der Kerl wirklich tickt und denkt.

  10. #309
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vlt haben Hofer und co eingesehen dass mit Strache weniger zu holen ist und deswegen ihn dabei aufgenommen.
    Aber ja Strache ist schon arm, da wird er einfach gefilmt während er es verkackt,, wie kann man ihn dabei nur filmen?!?!
    Insidejob waere extrem ironisch, wenn man bedenkt, was da bzgl. Medien besprochen wurde xD

  11. #310
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Insidejob waere extrem ironisch, wenn man bedenkt, was da bzgl. Medien besprochen wurde xD
    Ja, es ist witzig, dass sie selbst davon reden, kompromittierendes Material von Gegnern im Ausland zu veröffentlichen, damit niemand drauf kommt, dass sie es waren und so die Gegner zu schädigen.
    Und jetzt stolpert er selbst über ein übers Ausland lanciertes Video mit kompromittierendem Material. xD

    Art und Weise der Veröffentlichung (und auch der sicherlich ganz bewusst gewählte Zeitpunkt) ändern aber nichts am Inhalt des Videos. Dass Strache und Gudenus hier auch sofort zur Verantwortung gezogen werden, ist auch eher ein Zeichen dafür, dass es alles stimmt und eben nicht bewusst verfälschend zusammen-geschnitten wurde.

  12. #311
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Politik in Österreich

    Also wer auch immer diese Rede von Strache geschrieben hat,... bitte tritt auch zurück lol xD
    Wird grad auf ORF 2 ausgestrahlt.

    Edit: Tschuldigung, ich meine die Wiederholung grad auf ORF 2. Bin etwas hinterher

  13. #312
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    war halt a bsoffene gschicht.

    immerhin versteht es so ein jeder! VOLKSNÄHE (heucheln) BIS ZUM TOD!

  14. #313
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Politik in Österreich

    Also auf den sozialen Medien (Twitter, Instagram etc.) gehts ab wie Hölle... wie man in den Wald ruft, weißt...
    Diese Massen, Mann am Ballhausplatz. Habt ihr die gesehen? Wahnsinn.

    Und ganz ehrlich, so besoffen kann der net gewesen sein, weil der plaudert und plaudert und lallt dabei kaum bis gar nicht. Wenn ich einen sitzen hab', dann kann ich nicht mal gerade gehen, geschweige denn über irgendwelche Aufträge etc. diskutieren

  15. #314
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also auf den sozialen Medien (Twitter, Instagram etc.) gehts ab wie Hölle... wie man in den Wald ruft, weißt...
    Diese Massen, Mann am Ballhausplatz. Habt ihr die gesehen? Wahnsinn.

    Und ganz ehrlich, so besoffen kann der net gewesen sein, weil der plaudert und plaudert und lallt dabei kaum bis gar nicht. Wenn ich einen sitzen hab', dann kann ich nicht mal gerade gehen, geschweige denn über irgendwelche Aufträge etc. diskutieren
    alkoholiker sind härter im nehmen. vielleicht hatte er ja auch nur drei bier, man weiß es ned.

    okay, jetzt noch was konstruktives.
    ist schön, dass es solch einen aufruhr gibt und es nicht irgendwie untern teppich gekehrt wird, vor 30 jahren waers noch ganz anders gelaufen.
    das blöde nur ist, dass es den relevanten schichten anscheinend wieder nicht die augerln öffnet. blau, jetzt erst recht scheint dort die reaktion zu sein.

  16. #315
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Oder gelb-schwarz, wenn unser Lieblings-Overpowered wieder posten darf ^^ Bin gespannt, wie sich das schön geredet wird.^^

    Kurz könnte so langsam aber mal sein Statement bringen. Meine Vermutung: vorerst geht die Koalition personell verändert weiter, es wird parallel Ermittlungen bezüglich der Spendengeschichte geben. Ergibt sich dabei nichts, wird halt weiter regiert. Kommen dabei krumme Sachen Ana Licht, war's das mit der Koalition.

  17. #316
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    dem kann die fpö doch eh egal sein, die distanziert sich ja vom ibö... mit der unterstützung vom martin wäre strache noch fest im sattel. darauf kannst du aber ein rumkugerln nehmen! xD

    dass du seinen namen verhunzt (sponsored by t9?) erzähl' ich ihm aber!

  18. #317
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Politik in Österreich

    Unsere Schweigekanzler zeigt sich einmal mehr von der besten Seite.

  19. #318
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    what did he do?

  20. #319
    Banx

    Politik in Österreich

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    what did he do?
    Er schweigt noch.

  21. #320
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    Wenigstens hübsch wie immer?

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Desinteresse an Politik.: Laut dem Studentensurvey 2014, welcher vom Bildungsministerium kürzlich vorgestellt wurde, nimmt das Interesse der Studenten seit dem neuen...

  2. Warum über Politik Unterhalten, wenn man nicht in der Politik ist ?: Grüße Das hier ist der Politik & Gesellschafts Abschnitt des Forums. Ich Lese hier sehr Viele Themen, doch was ich mich Sehr Oft Frage ist, was...

  3. Heutige Politik: Hallo mir ist was aufgefallen und zwar... Warum hat Amerika kireg gegen Afghanistan gefürhrt?-Weil sie Usami Bin laden suchen? Warum hat Amerika...