Seite 347 von 611 ErsteErste ... 327337346347348357367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 12202
  1. #6921
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Lustig fand ich gestern das Stöcker Interview bei Spiegel TV. Erstens kam er kaum zu Wort - warum er überhaupt da war, ist also fraglich - und zweitens fand ich den Satz von Kekule noch besser, als er meinte: Covid ist ja in den meisten Fällen harmlos.

    Ja, was denn nun? Wenn es harmlos ist - warum dann der ganze Aufriss? Warum musste man dann pünktlich um 9 daheim sein, durfte Silvester nicht mit Freunden verbringen, seit November quasi keine Freunde besuchen? Warum ist mir die Polizei bei Schnee und Glatteis im Januar mit >80 in ner 30er Zone hinterhergebrettert um 23 Uhr, um zu kontrollieren, ob ich einen triftigen Grund hab im Auto zu sitzen?

    Und wenn es nicht harmlos ist - ja, warum hat man Tüftlern wie Herrn Stöcker - Tüftler haben dieses Land einmal groß gemacht, wohlgemerkt - nicht unter die Arme gegriffen? Oder eine Freiwilligen-Aktion losgetreten - Impfe sich, wer sich traut als Massentest im März/April/Mai 2020 als groß angelegte Studie? Hätten sich bestimmt genug Leute gefunden, die das gern probiert hätten hier in Deutschland.

    Ne, je mehr ich von Corona hör und den politischen Maßnahmen, desto mehr kann ich nur den Kopf schütteln. Warum wir Masken in absolut jeder Lebenslage brauchen, ist ja nun auch klar - dass sich ein paar CDU/CSU Politiker einen schwarzen Koffer mit bunten Papier in ihr Eigentum bringen konnten.

    Interessant auch: Während sich der Pöbel an die Regeln halten soll, gelten für Politiker andere Maßstäbe:

    "Schwerer dürfte allerdings wiegen, dass es inzwischen Zweifel an der Version gibt, es sei nur Willschs und eine zweite befreundete Familie bei der Geburtstagsparty gewesen. Denn unter den Partygästen identifizierte der Sender unter anderem den ehemaligen Landesvorsitzenden der Werteunion Sebastian Reischmann sowie zwei Mitglieder der Jungen Union und eine Mitarbeiterin von Willsch. Es feierten also Menschen verschiedenster Haushalte ohne Maske und Abstand zusammen."

    https://www.n-tv.de/politik/CDU-Abge...e22418570.html

    Macht das Ganze noch unverständlicher, wieso ich bei Glatteis und Schnee mit 80 in ner 30er Zone von der Polizei verfolgt wurde um 23 Uhr. Scheinbar ist "Hirn einschalten im Wahlkampfjahr" nicht bei jedem Politiker möglich.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6922
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black

    Das PROBLEM an Corona ist, dass wir noch keine Resistenzen dagegen haben. Somit wird es alle Infizieren, die genügend Virenlast bekommen.

    Nun stell dir mal vor wir würden keine Maßnahmen treffen.

    11-16 % der bekannten Fälle müssen stationär behandelt werden.
    Es heißt es gibt eine Dunkelziffer von 5.

    Das reduziert diese Zahl auf 2-3%.

    Aber das muss mit der gesamten Bevölkerung berechnet werden. Dafür reichen uns Krankenhäuser nicht aus.

    Eine Durchseuchung würde vermutlich zwischen 200.000 und 300.000 Todesopfer fordern.

    Und der Spaß kommt 2 mal in Jahr.

    Dazu gibt es Berichte das 10 % aller nicht stationären Fälle an Folgeschäden leiden.

    Teilweise Kleinigkeiten teilweise schwere Folgen (Diabetes, Schlaganfall, Demenz)

    Selbst bei 2% (10% durch 5) dürften diese Kosten immens werden.


    Es würde viele Menschen sterben, die nun gerettet werden konnten.


    Tschechien hat zur Zeit eine Inzidenz von über 800.

    Triagen müssen dort bereits durchgeführt werden.

    In den ZDF Bericht von heute wird berichtet, dass es kaum Familien ohne Opfer gibt.

    Das war eins der Länder, die ein bestimmter User als Vorbild genannt hat.



    Okay, Kritik an Maßnahmen, die Fehler haben ist sicherlich berechtigt, allerdings ist die Notwendigkeit von Maßnahmen zum Schutz nicht davon betroffen.

    Die Politik hat in der 2. Welle leider viele Fehler gemacht.

    Diese Fehler haben Wirtschaft Schäden und dem Verlust von Menschenleben verursacht.

    Z.B. das unser Ministerpräsidenten unbedingt als erstes die Schulen wieder öffnen müssen.
    Tja, die Zahlen steigen und das dürfte noch nicht die Reaktion auf die Lockerungen sein.

    Ich befürchte, dass wir bald wieder einen Lockdown haben werden.

    Nur dieser hätte vermieden werden können, wenn man dem Virus länger dem Ausbreitungsraum entzogen hätte.

    Hätte man in Januar nicht die Schulen Teilweise geöffnet, wären die Zahlen in Februar nicht stagniert. Dadurch blieb dem Virus noch genug Platz. Hätte er weniger gehabt, würde es länger dauern bis er sich wieder ausbreiten kann.

    Tja stattdessen werden die Schulen in Februar praktisch wieder geöffnet. Diese Zahlen sehen in etwa jetzt.

    Und dazu kommen die Lockerungen die nun durchgeführt werden.

    Ich hoffe, dass diese Lockerungen genug durchdacht sind, dasselbe keine Explosion an Zahlen erleben werden.

    Oder das die Temperaturen dem Virus schwächen.

    Aber ich fürchte pünktlich nach dem Wahlen kommt der nächste Lockdown.

    Ich hoffe nicht,aber ich erwarte es!

  4. #6923
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus


  5. #6924
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ach sowas, ich dachte, das wären alles nur Verschwörungstheorien, wegen denen man sogar User aus bestimmten Forenbereichen ausschließt, wenn man schreibt, dass man womöglich mehr Angst vor den Nebenwirkungen des Impfstoffs haben müsste als vor Corona selbst?
    Bei 22 von 3 Millionen bisher in der EU verimpfter Dosen sind Nebenwirkungen aufgetreten, die schwerwiegend waren. Das sind 0,00073%.
    Es ist in zeitlicher Nähe zur Impfung z.B. eine 49-Jägrige Österreicherin gestorben.

    Schauen wir uns doch Mal an, wie ihre Chancen gestanden hätten, wäre sie mit Sars-Cov2 infiziert worden.

    In der Altersgruppe 45-54 sind insgesamt in Österreich bisher 85.000 Menschen positiv getestet worden und 113 gestorben. Also 0,13294%. D.h. die Wahrscheinlichkeit an Covid19 zu sterben wäre 181x höher, als dass bei der Impfung schwerwiegende Probleme wie jetzt auftauchen - so diese denn überhaupt für den Tot verantwortlich sind. Und bei dieser Wahrscheinlichkeit sind nicht Mal die im Raum stehenden beiden Todesfälle berücksichtigt, sondern alle 22 Nebenwirkungen, die mit Thrombosen/Gerinnungsstörungen in Zusammenhang stehen. Berücksichtigt man nur die zwei Todesfälle, wäre die Wahrscheinlichkeit nochmal um den Faktor 11 niedriger (0,000066%). Nicht berücksichtigt auch die wesentlich mehr millionen Dosen AstraZeneca-Impfstoff, die im UK und Israel verimpft wurden. Dann würde die Quote einfach Mal nochmal derbe zu Ungunsten Covid19 abkacken.

    Also ja, mehr Angst vor den Nebenwirkungen als vor Corona selbst zu haben, kann je nach Altersgruppe ziemlich dumm sein.

    Außerdem vergisst du bei deiner "Betrachtung" auch, dass der Impfstoff bereits seit Monaten großflächig verwendet wird und es erst jetzt erste schwere Nebenwirkungen gegeben hat. Diese sind ca. 10 Tage nach der Impfung aufgetreten. Der große Kritikpunkt an den Impfstoffen war ja die vermeintlich mangelnde Testung auf Langzeitfolgen.
    1.) Eine Nebenwirkung, die nach 10 Tagen auftritt, ist keine "Langzeitfolge"
    2.) Phase 3 Studien werden auch bei langwierigen Erprobungen nicht mehr mit Probanden durchgeführt, als bei den jetzigen Impfstoffen. Bei der Komplikationsquote von 0,000733% hätte die Komplikation also bei 30.000 Studienteilnehmer bei genau 0,2 Leuten auftreten müssen. Wenn man das Mal auf die reduziert, die nur die Impfung bekommen haben, dann wären es sogar nur 0,1 gewesen. Da kannst du die Leute 30 Jahre nach der Impfung beobachten, wenn wenn 15.000 statistisch nur 0,1 die Nebenwirkung bekommen kann, dann ist es so gut wie aussichtslos, dass da noch was passiert.
    3.) Insbesondere, wenn die Komplikation ja schon 10 Tage nach der Impfung passieren müsste.

    Also ja, die, die groß gepoltert haben, der Impfstoff sei unsicher, weil nicht ausgiebig erprobt, sind Verschwörungsspinner. Der Impfstoff wäre.nichr mehr oder weniger sicher, wenn er erst in 5 Jahren zugelassen worden wäre.

    Wahrscheinlicher ist doch, da der Stoff ja recht lange bei vielen Millionen Menschen ohne diese Probleme verimpft wurde, dass es entweder eine zufällig Häufung aufgrund der "Beschaffenheit" der Geimpften ist, oder dass mit bestimmten Produktionschargen ein Qualitätsproblem besteht/bestand. Das sagt aber beides nichts über die grundsätzliche Sicherheit des Impfstoffs aus.

    Quellen:
    https://covid19-dashboard.ages.at/
    https://www.derstandard.at/story/200...n-ihrem-bezirk
    https://www.frankenpost.de/inhalt.na...bd2d9d64b.html
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...nson-1.5228693
    Google Taschenrechnerfunktion


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Jo, hatte.ich ja alles schon geschrieben (Der Coronavirus). Jegliche normierten Verfahren missachten und sich dann wundern, dass ihm nicht alle um den Hals fallen. Das musst du auch erstmal schaffen. Deswegen waren mir die Sympathien für den Herren, die es hier im Thread gab schon sehr befremdlich...

  6. #6925
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Zumindest sind die Selbsttests da.

    Da kann man etwas leben zurück bekommen.

  7. #6926
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zumindest sind die Selbsttests da.

    Da kann man etwas leben zurück bekommen.
    Ernsthaft? Sich sein Leben überhaupt durch Tests, die man sich dazu noch selbst kaufen muss, "zurückzuholen" und das dann als vermeintliche Freiheit betrachten? Soweit sind wir schon?

    Ihr könnt euch ja gerne noch jahrzehntelang wegsperren oder Mundschutz bis in alle Ewigkeit tragen, aber lasst eure Mitmenschen damit in Ruhe!
    Das was aktuell stattfindet, dieser Zustand, das ist nur reines ÜBERLEBEN und kein richtiges LEBEN! Leben ist mehr als nur essen, schlafen und arbeiten gehen.

    Witzigerweise ist die Situation vergleichbar mit dem Ende eines gewissen Videospiels (manche werden evtl. wissen, von welchem ich schreibe ), da stellen diejenigen, die bis dahin überlebt haben fest, dass sie in einem Gebäude eingesperrt sind, weil draußen nunja einige feindliche Dinge vor sich gehen, zwar kein Virus, aber vergleichbar gefährlich und sie werden gewarnt, dass sie wahrscheinlich nicht lange überleben werden da draußen, während sie hier drinnen den Rest ihres Lebens eingesperrt friedlich zu Ende leben könnten. Dennoch entscheiden sie sich am Ende alle dafür, das Risiko einzugehen und es doch lieber in der Außenwelt zu versuchen. So ähnlich ist doch die Situation auch hier. Wir können ewig mit diesen grauenhaften Einschränkungen überleben oder wir öffnen endlich mal wieder und leben trotz gewisser Risiken unser normales Leben weiter. Leider ist die deutsche Bevölkerung wohl nicht so klug wie die Charas aus diesem Game...

  8. #6927
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Ich sehe das anders als ihr.

    Ich sehe esals notwendige Maßnahmen, um meine Familie zu schützen.

    Und die Tests sind für mich eine Möglichkeit bestimmte Dinge wieder tun zu dürfen ohne meine Familie ein unbekanntes Risiko auszusetzen.


    Es ist halt eine Krise.

    Und die Alternative sind pro Corona Durchseuchung ca. 200.000 bis 300.000 Tote.

    Zusätzlich die teilweise kleinen und großen Folgeschäden.
    Treten bei 10% der nicht stationären Infizierten auf und bei 60-70% der schweren Fälle.
    @Silent Samus ich denke die Rettung von ca. 200.000-300.000 und die vermutlich 1,6 Millionen Folgeschäden, sind diese Einschränkungen wert.

  9. #6928
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    RKI Chef, Lothar Wieler denk das wir schon in der dritten Welle der Pandemie sind :

    https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...r-dritte-welle

    Das RKI hatte im Jahr 2020 auch vor der zweiten Welle gewarnt, aber wurde nicht wirklich ernst genommen. Die Folgen konnte man ja sehen.

  10. #6929
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Und? Grippenwellen gibt es auch jedes Jahr, das bedeutet für euch dann also tatsächlich Lockdowns, Masken und Zwangsimpfung bis in alle Ewigkeit?
    Nichts ist solche dauerhaften Einschränkungen wert, absolut gar nichts!

    Mal davon abgesehen, dass die möglichen Langzeitschäden der Impfung über Jahre hinweg erst sichtbar werden könnten.

  11. #6930
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zum Glück wird entgegen den Behauptungen eines Users sehr wohl an Medikamenten, und nicht nur an Impfstoffen, geforscht.

    https://science.orf.at/stories/3205276/
    Ein mögliches Covid-19-Medikament des Wiener Unternehmens Apeiron hat in der Phase-II-Studie eine signifikante Reduktion der Tage mit mechanischer Beatmung und der Viruslast bei schwer kranken Patienten gezeigt. Die Behandlung habe sich als sicher und gut verträglich erwiesen.

    Edit:
    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass die möglichen Langzeitschäden der Impfung über Jahre hinweg erst sichtbar werden könnten.
    Welche Impfungen hatten denn bisher schon Folgen mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen, die erst mehrere Jahre nach der verabreichten Impfung aufgetreten sind?

  12. #6931
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Gegenfrage: Wie oft wurden denn zuvor Impfstoffe in so einer kurzen Zeitspanne zusammengemischt und auf den Markt gebracht?

  13. #6932
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wie oft wurden denn zuvor Impfstoffe in so einer kurzen Zeitspanne zusammengemischt und auf den Markt gebracht?
    Vermutlich vorher noch gar nicht. Woran das liegt, wurde hier aber schon mehrfach begründet.
    Und jetzt du.

  14. #6933
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    So funktioniert eine Diskussion nicht. Eben weil es den Fall noch nicht gab, kann man auch mögliche Langzeitnebenwirkungen nicht ausschließen. Weiß nicht, wie du dich da ohne sinnvolle Argumente wieder herausreden willst.

  15. #6934
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Silent Samus
    Kleiner Zahlenvergleich.

    Dieses Jahr unter Corona mit Maßnahmen gestorben ca. 70.000
    Durchschnittliche Grippe Tote 10.000 bis 20.000.

    Vermutlich Corona Tote bei einer Kompletten Durchseuchung 200.000 bis 300.000 Tote.

    Ach da kommt noch die Triage hinzu, denn sobald das Gesundheitssystem überlastet ist sterben die Menschen auch wegen Corona am Dingen, die gar nichts mit Corona zu tun haben, weil sie z.b. ein Herzinfarkt haben, aber ein junger Corona kranke die besseren Chancen hat durchzukommen als der 50. Jährige.

    Diese 200.000 bis 300.000 sind ein Wert ohne Übersterblichkeit, die ein überlastetes System mit sich bringt.

    Das ist die Antwort warum man es bei Corona macht und nicht bei der Grippe.

    Es ist einfach eine ganz andere Dimension.

  16. #6935
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    So funktioniert eine Diskussion nicht. Eben weil es den Fall noch nicht gab, kann man auch mögliche Langzeitnebenwirkungen nicht ausschließen. Weiß nicht, wie du dich da ohne sinnvolle Argumente wieder herausreden willst.
    Habe ich doch oben schon genannt.... Wie lange wäre denn deiner Meinung nach ein angemessener Studienzeitraum, den man ein Medikament oder eine Impfung begutachten sollte? 5 Jahre, 10 Jahre? Umso länger die die Probanden nachher noch überwachst, desto wahrscheinlicher ist es, dass einige von ihnen auch ohne Zusammenhang mit der Impfung z.B. Krebs bekommen in selbst wenn's s einen Zusammenhang mit der Impfung gäbe, wäre dieser mit zunehmender Entfernung zum Impfzeitpunkt immer schwerer zu beweisen.

    Außerdem sind die Fälle, die dich ja zu deinem "Aha, aber Hauptsache alle wurden als Verschwörungstheoretiker bezeichnet"-Ausspruch verleitet haben jetzt relativ unmittelbar nach der Impfung passiert. Was will man da also noch Jahre lang irgendwas beobachten?
    (Ein Zusammenhang mit der Impfung ist aber ohnehin noch nicht mal bestätigt.)

    Davon abgesehen, dass quasi alle Experten sagen, dass bestimmte Nebenwirkungen zwar theoretisch möglich seien, in der Praxis aber noch nie vorgekommen sind (wenn man jetzt mal bei Vektor-Impfstoffen bleibt).

    Außerdem wurde hier schon zig Mal durchgekaut, dass die schnelle Entwicklung und Zulassung vor allem an der Parallelisierung und extremen Geldeinsatz gelegen ist und nicht daran, dass Prüfschritte ausgelassen wurden.
    Du gehst einfach davon aus: Schnell = Schlecht, kannst dafür aber keinerlei stichhaltigen Ansatzpunkte nennen, wo irgendwelche nicht erkannten Nebenwirkungen auf die rasche Zulassung zurückzuführen wären. So funktioniert in der Tat keine Diskussion.

    Und jetzt du wieder.

  17. #6936
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Kommt jetzt echt wieder der Grippewellen-Vergleich? Dachte darüber sind wir bereits hinaus. Also sorry, wer den "Joker" noch zieht und auch noch nicht verstanden hat warum eine Entwicklung des Impfstoffs so schnell ging sowie es sicher ist das keine Langzeitfolgen auftreten, wohlgemerkt nicht Nebenwirkungen, auftreten. Zu Jonnys Anmerkung passt dieser Tweet/Thread hier sehr gut:

    https://twitter.com/evapunkt/status/...528850944?s=19

    Und der:
    https://twitter.com/florianaigner/st...382875648?s=19

    Es ist ok zu sagen, man fühle sich eingeschränkt ( Fitnessstudios, Bars etc) aber niemand, absolut niemand war zu irgendeinem Zeitpunkt eingesperrt. Zu keinem Einzigem. Ich mache mehr als essen, schlafen und arbeiten

  18. #6937
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Abgesehen davon darf man halt nicht vergessen das selbst eine Corona-Erkrankung recht heftige sowie belastende Langzeitfolgen haben kann :

    https://www.ndr.de/ratgeber/gesundhe...virus4284.html

    Wie lange diese gehen weiß man halt auch noch nicht genau bzw wie viele Patienten daran erkranken :
    https://www.quarks.de/gesundheit/med...und-was-nicht/

    Das mit Langzeitfolgen bei einer Impfung muss man natürlich sehen, dass kann man nie genau sagen. Fakt ist aber das die Vorteile einer Impfung die Nachteile bei weitem überragen. So verändert der Impfstoff eben nicht die DNA des Menschen weil der Impfstoff auch gar nicht dahin gelangt, sondern nur ins Zellplasma, während die DNA bekanntlich im Zellkern vorhanden ist :

    https://www1.wdr.de/nachrichten/them...rbgut-100.html

    Wir reden immer noch über die Medizin, also einer Wissenschaft. Die hat uns zum Beispiel in der westlichen Welt die Pocken ausgerottet, Herztransplantationen oder eben Bilder des Körpers zu geben ohne diesen direkt aufschneiden zu müssen. Es gibt sogar Fälle wo es der Medizin gelungen ist mit deaktivierten HI Viren schwere Krankheiten zu heilen.

  19. #6938
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609
    Das mit Langzeitfolgen bei einer Impfung muss man natürlich sehen, dass kann man nie genau sagen
    Kurz dazu: Doch. Langzeitfolgen treten nach spätestens 6-8 Wochen auf. Das wurde in der Testzeit mit bedacht. Als Langzeitfolge versteht man etwas worunter man lange leidet. Nicht was nach langer Zeit kommt. Wenn ich, um mal bei einem Beispiel zu bleiben, nach der Impfung zur Schweinegrippe nach spätesten oben genannter Zeit keine Narkolepsie habe werde ich auch keine mehr bekommen. Und das dies unentdeckt blieb hat ganz andere Ursachen zb das es weit weniger Probanden gab als bei den Corona-Tests...also weit weit weniger.

  20. #6939
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Jaja, die alte Leier wieder aka "Der Impfstoff ist hundertprozentig sicher!" und "Hier ist niemand eingesperrt!"
    Für ersteres gibt es keinerlei Beweise, da keiner von euch in die Zukunft schauen kann, aber wenn das die Herren Dr. med. Knox und Zyklop sagen, dann muss das natürlich so sein, dass man nichts befürchten braucht...
    Und letzteres können ja wohl echt nur Leute behaupten, denen ihre Freiheit nicht wichtig ist und die anscheinend sowieso auch vorher schon kein richtiges Sozialleben geführt haben.

  21. #6940
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kurz dazu: Doch. Langzeitfolgen treten nach spätestens 6-8 Wochen auf. Das wurde in der Testzeit mit bedacht. Als Langzeitfolge versteht man etwas worunter man lange leidet. Nicht was nach langer Zeit kommt. Wenn ich, um mal bei einem Beispiel zu bleiben, nach der Impfung zur Schweinegrippe nach spätesten oben genannter Zeit keine Narkolepsie habe werde ich auch keine mehr bekommen. Und das dies unentdeckt blieb hat ganz andere Ursachen zb das es weit weniger Probanden gab als bei den Corona-Tests...also weit weit weniger.
    Jap also bisher gibt es halt wissenschaftlich kein Anzeichen von Langzeitfolgen. Ich meine die Impfstoffe gingen durch entsprechende Testreihen und co, die alle wissenschaftlich begleitet werden. Ich gehe auch nicht davon aus das es wirklich Langzeitfolgen haben wird.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...