Seite 9 von 57 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1132
  1. #161
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Schon die erste Sekunde von deinem neuen Vid zeigt mir ja, dass die Steuerkreuztasten () für die Weapons zuständig sind.
    Und Nitro hat einen eigenen Knopf ->
    Also wieso dann eine Doppelbelegung?

    Schätze das da noch i.was anderes ist außer Tarnen,Köder (für Ablenkung) und Overdrive (mehrere Nitros hintereinander), aber sicher nicht nochmal Nitro. Wäre ja Quark mit Sosse

    ----------------

    @ Ice

    Also, ich hab jetzt hier die aktuelle GAMES AKTUELL 07/2010 vor mir liegen. Thema u.a. Hot Pursuit

    Die Spezialfähigkeit im Überblick

    COP
    • - Hubschrauber [Der Polizeihubschrauber nähert sich von hinten und versucht, im richtigen Moment über dem Raser hinwegzufliegen und einen Nagelstreifen vor ihm fallen zu lassen]
    • - Strassenstperre [Ganz klassisch bilden mehrere Polizieautos eine Reihe als Hindernis. Meistens bleibt aber seitlich oder in der Mitte Platz, um durchzuschlüpfen]
    • - EMP [Mit einem elektromagnetischen Impuls raubt ihr dem Temposünder für einen Moment die Kontrolle über sein Fahrzeug. Besonders effektiv in schnellen Kurven]
    • - Krähenfüße [Das Nagelbrett wird auf der Strecke platziert, um den Raser beim Drüberfahren die Reifen zu zerstören. Die Piksfalle erfordert eine gute Reaktion]

    RASER
    • - Tarnmantel [Damit macht sich der Temposünder für einige Sekunden auf der Minimap unsichtbar. Der perfekte Zeitpunkt, um mehrmals die Richtung zu wechseln oder sich zu verstecken.]
    • - Radar-Störer [Damit raubt ihr dem COP temporär alle Orientierungshilfen. Auch hier könnt ihr den Moment nutzen, um euch schleunigst von Acker zu machen]
    • - Overdrive [Der ultimative Superboost beschleunigt euch auf Tempo 400 (!) Damit rast ihr dem COP locker davon - sofern ihr den Turbo nicht gerade in einer engen Kurve zündet]
    • - Zwilling [Aus einem Racer werden urplötzlich zwei (!), nur dass euer Spiegelbild einen anderen Weg fährt als ihr. Mit dieser fiesen Aktion könnt ihr den COP ganz schön verwirren]



    Grüße, euer Zdarlight



    quelle: gamesaktuell 07/10

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Sir Onkl Happy

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Need for Speed: Hot Pursuit - Viele neue Infos Quelle

    Mit dem Entwicklerstudio Criterion Games hat sich EA neue Entwickler ausgesucht um die Need for Speed Serie weiter zu führen. Need for Speed: Hot Pursuit soll es heißen und soll wieder zu den Wurzeln von Need for Speed führen und genau das übernimmt das kleine Team an Entwicklern, es ist auch ihr einziges Projekt im Moment. Nun wurden auf Twitter weitere Infos zum Rennspiel bekannt gegeben.

    Es spielt in einer offenen Welt, doch diese wird besser sein als Paradise City bei Burnout

    Es wird keinen Split Screen Multiplayer haben, sondern nur einen Online Multiplayer

    Es wird keine Cockpit Kamera geben

    Die Automarke Ferrari wird es nicht geben, jedoch viele exotische Marken

    Nicht nur Verfolger können geschrotet werden, auch die Polizisten können aus dem Verkehr gezogen werden

    Es wird zwei Kampagnen geben, eine für Gejagte und eine für Polizisten

    Der Titel unterstützt auch Costum Soundtrack

    Es wird keine Möglichkeit geben sein Auto zu Tunen, mit Vinyls umzustylen oder upzugraden: „würdest du wirklich deinen Nagelneuen Gallardo versauen?“

  4. #163
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    na super kein splitscreen war ja klar denken die vielleicht mal an die leute die in einem dorf leben und keine schnelle internetverbingung haben um online spielen zu können. NEIN tun sie nicht

  5. #164
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Toll, nicht mal bisschen Tuning nicht mal andere felgen auf´s auto machen, hammer hart. wenns keine cockpit sicht geben wird, dann wieder stoßstange wahrscheinlich. Ich hoffe man kann wenigstens im Online Multiplayer rumcruisen durch die City und so.

  6. #165
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Ich finds gut das es kein Tuning gibt. Ich will keinen Lambo mit Stickern vollkleben oder irgendwelche Spoiler dran basteln , das passt einfach nicht und macht in echt auch so gut wie keiner.

  7. #166
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Spiel hat sich für mich erledigt -.-
    Kein tuning, keine cockpitansicht.
    Total langweilig in meinen augen.

  8. #167
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Das es zwei Kampagnen geben wird find ich sehr gut aber das man sein Auto nicht tunen kann find ich ein bisschen schade aber mal abwarten was aus Hot Pursuit wird bis jetzt macht es aber ein sehr guten Eindruck.

  9. #168
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Ich frag mich nur wie die Einzelspieler Karriere ablaufen wird. Wird es so sein das man wie bei Undercover Jobs erledigen muss oder einfach nur dummes hin und her gefahre bis man gejagt wird, das ist meine frage naja mal abwarten was noch bei rauskommt

  10. #169
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Es gibt 3 Punkte die mich schon jetzt begeistern:

    1. Offene Welt (besser als bei Burnout? ist das überhaupt möglich?)
    2. Custom Soundtrack -> absolut Klasse, hat mir schon bei Burnout sehr gut gefallen
    3. Kein Tuning -> einfach reinsitzen und losheitzen, ohne darüber nachzudenken, ob man an den Einstellungen noch was drehen muss

  11. #170
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat Mattshady Beitrag anzeigen
    Es gibt 3 Punkte die mich schon jetzt begeistern:

    1. Offene Welt (besser als bei Burnout? ist das überhaupt möglich?)
    2. Custom Soundtrack -> absolut Klasse, hat mir schon bei Burnout sehr gut gefallen
    3. Kein Tuning -> einfach reinsitzen und losheitzen, ohne darüber nachzudenken, ob man an den Einstellungen noch was drehen muss
    Seh ich auch so

  12. #171
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so
    wenn du es genauso siehst, dann is erstmal die frage WAS für auto´s es geben wird was will ich mit nem subaru ohne tuning ?? der schafft das nicht abzuhauen vor der polizei. ich frag mich obs nur luxus karossen geben wird

  13. #172
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    wenn du es genauso siehst, dann is erstmal die frage WAS für auto´s es geben wird was will ich mit nem subaru ohne tuning ?? der schafft das nicht abzuhauen vor der polizei. ich frag mich obs nur luxus karossen geben wird
    Natürlich wirds nur Luxuskarossen geben , wenn du die alten Hot Pursuit Teile gezockt hast , was auch eigentlich die echten NFS sind , dann weisst du ja ca. was auf dich zu kommt
    NFS Undercover etc. ist ja sowieso vom eigentlich Sinn Need for Speed sehr weit abgeschweift. Das neue jetzt bringt den alten Style zurück und da bin ich auch froh drüber , Tuning gibts einfach zu viel , in jedem Spiel gibts irgendwelches Subarus Mitsubishis Nissans die man tunen kann.. *gäähn* Dann lieber nen schönen Porsche Lambo Mercedes fahren und von Bullen verfolgt werden
    NFS HP2 auf PS2 ist immernoch mein lieblings NFS

  14. #173
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Natürlich wirds nur Luxuskarossen geben , wenn du die alten Hot Pursuit Teile gezockt hast , was auch eigentlich die echten NFS sind , dann weisst du ja ca. was auf dich zu kommt
    NFS Undercover etc. ist ja sowieso vom eigentlich Sinn Need for Speed sehr weit abgeschweift. Das neue jetzt bringt den alten Style zurück und da bin ich auch froh drüber , Tuning gibts einfach zu viel , in jedem Spiel gibts irgendwelches Subarus Mitsubishis Nissans die man tunen kann.. *gäähn* Dann lieber nen schönen Porsche Lambo Mercedes fahren und von Bullen verfolgt werden
    NFS HP2 auf PS2 ist immernoch mein lieblings NFS
    Ja stimmt, vllt. kann ich mich auf die neue supra freuen aber wie wird die karriere ablaufen? muss man irgendwelche missionen erfüllen oder sonst etwas???

  15. #174
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Das weiß ja noch kein Mensch, aber ich würde schon annehmen dass man das Spielgeschehen mit einer Art Story aufbereitet.
    Bei Most Wanted war das eigentlich recht cool gelöst, aber wir werden wohl einfach auf konkrete Infos warten müssen.
    Bis jetzt hat man ja noch nicht viel gesehen.
    Der "Held" von NFS war doch eigentlich immer ein gesichts- und stimmenloser Charakter, so dass man sich selbst in die Rolle versetzen konnte.

    Ich glaube jedenfalls nicht, dass Criterion uns einfach ne Streckenauswahl hinklatscht und fertig.
    Aber wer weiß das schon, Burnout kam ja auch ohne Story aus.

  16. #175
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Die Jungs von Criterion habens schon drauf und neue gute Ideen, ich kann mir nicht vorstellen, daß sie uns enttäuschen werden...

  17. #176
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Ich höre zum ersten Mal von NfS Hot Persuit o_O Im Netz steht nun auch nicht wirklich viel zum Spiel. Werdet ihr es euch kaufen? Die bringen ja auch noch NfS World raus und das wird auch etwas mit der Polizei zu tun haben, einfach online. Bringt es dann was das gleiche nochmals im Single-Player-Mode zu kaufen? o_O

  18. #177
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Ist NfS World nicht PC only?

  19. #178
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ist NfS World nicht PC only?
    Ja, du hast schon recht, aber ich meinte nur das Prinzip. Morgen kommt ja NfS World raus, und es ist ja fast das selbe, einfach online. Beide Titel haben Vor- und Nachteile.

  20. #179
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Dacht ich auch...
    Alles was ich zu NFS:HP wissen muss, ist, dass es von Criterion kommt. Das reicht mir schon als Kaufgrund.

  21. #180
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Ich kann von meiner Seite aus nichts mit dem Begriff Criterion anfangen. Ich hatte noch nie ein Burnout-Spiel? War die Burnout-Serie gut? Besser im Vergleich zu den alten NfS-Teilen (oder zumindest die die kürzlich erschienen sind). Es fällt mir schwer einen NfS Titel ohne Tuning zu kaufen. Oben stand: „Würdest du wirklich deinen Nagelneuen Gallardo versauen?“, genauso könnte ich fragen "Würdest du wirklich ein Polizeiauto rammen, eine Verfolungsjagd beginnen und mit 200 km/h davondüsen?". Das ist kein Grund um das Tuning einfach auszulassen.

Seite 9 von 57 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Hot Pursuit: Den Kollegen von Gametrailers ist in ihrer neuen Sendung wohl ein kleines Versehen passiert. Zu Beginn fliegt nämlich das Logo des kommenden NfS...

  2. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  3. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo Leute, :bye1: Kann mir jemand genau erkleren wie man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen kann oder geht das ganicht? Gruß...

  4. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...

  5. Need For Speed : Hot Pursuit 2: Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden... Ich finde das game einfach geil, bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content