Seite 19 von 57 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1132
  1. #361
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Open World ist mir nicht so wichtig, weil ich beim Rennen fahren nicht ständig auf die Karte schauen will um zu sehen, wo es lang geht, aber wieso macht man sich die Mühe ne Riesenstadt zu bauen, wenn man zwischendrin nicht drin rumfahren kann. Das man Cops dann nicht einfach aufgabeln kann ist auch schon bisschen schade ...

    EDIT:
    Gamespy schreibt:
    However, while that game basically comprised a bunch of standalone races in which you could either play as a racer or a cop, this Hot Pursuit takes a page from the Burnout Paradise playbook and allows you to drive around an open world. One of the developers from Criterion mentioned that Need for Speed: Hot Pursuit will feature over 100 miles of roads spread out across a variety of terrains and environments.
    [..]
    You will be able to play in a Free Roam mode of some kind, as a member of either side of the law (Cruise if you're a racer, or Patrol if you're a cop), and I'd have to assume you'll be given plenty of different race types all over the map, just like in Paradise.
    GameSpy: E3 2010: Need for Speed: Hot Pursuit Hands-on - Page 1

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Komisch.
    Meine Quelle ist zwar neuer, aber da lässt sich viel reininterpretieren.
    Also z.B. dass die bei PC Games die Open World nur nicht gezeigt bekamen.
    Bei GameSpy liest sichs ja ziemlich eindeutig.

  4. #363
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Also wenn ich mir noch mal ein paar Quellen durchlese von der E3 oder nach der E3, schließe ich eine Open World nicht aus. Also zumindest nicht, wenn man online Polizist vs. Raser spielt.

    In der Quelle steht hier steht ja das man das Licht ausschalten kann und dann verstecken kann. Also klingt für mich eindeutig nach Open World. Selbst im Singleplayer Modus gehe ich von Open World aus, sonst wäre man ja ruckzuck durch und die Spielzeit beträgt nur wenige Stunden. Dann würden sie ja den selben Fehler machen wie bei Undercover, wo man von Event zu Event gebeamt wurde. Das hatte mich damals schon etwas verägert, da dadurch ja auch die Spielzeit sehr verkürzt wurde.

    Hier noch die Quelle zu Punkt 1.

    Klick Ich weiß, die ist schon etwas älter.

  5. #364
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat Sonic83 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir noch mal ein paar Quellen durchlese von der E3 oder nach der E3, schließe ich eine Open World nicht aus. Also zumindest nicht, wenn man online Polizist vs. Raser spielt.

    In der Quelle steht hier steht ja das man das Licht ausschalten kann und dann verstecken kann. Also klingt für mich eindeutig nach Open World. Selbst im Singleplayer Modus gehe ich von Open World aus, sonst wäre man ja ruckzuck durch und die Spielzeit beträgt nur wenige Stunden. Dann würden sie ja den selben Fehler machen wie bei Undercover, wo man von Event zu Event gebeamt wurde...
    Also irgendwo hier in diesem thead wurde mal ein Video gepostet, in dem rede und Antwort gegeben wurde.. Da wurde gesagt, dass es KEIN Open World Aller Burn Out wird...
    Es wird allerdings pro Map, mehrere Wege geben, .. So hab ich das verstanden. (vid war von der E3)

  6. #365
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Also in den Gameplay Videos sieht man aber immermal wieder grosse Kreuzungen die abgesperrt waren wie bei der Burnout Paradise Demo, halt als wenns da in eine komplett andere Richtung gehen würde.

  7. #366
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Autolog Recommends: Arms Race


  8. #367
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    sehr nice

  9. #368
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Also dem Polizisten will ich Online nicht begegnen =D

  10. #369
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Also hier mal der Link auf den ich mich bezog... Ich meine es war in dem Vid...
    Kann allerdings jetzt nicht die Zeit nennen, da ich gerade versucht habe das Vid anzuschauen, aber die Seite für den PS3 Browser ein Killer ist... die PS3 freezt ständig bei 6.25! Also wenn, dann kommt es danach...
    Aber um ehrlich zu sein sieht das VId von Dirk so aus wie es Burnout Paradise wäre.. Nur eben NFS.
    Bin mir also jetzt auch nicht mehr so sicher...

  11. #370
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Geil.
    Sieht nach langer zeit mal wieder nach nem guten Racer aus.
    Freu mich drauf.

  12. #371
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Hatte mich eig. drauf gefreut das wenn man Online mit seinem PSN Kontaktem Zockt das man kreuz und quer über die Karte fahren kann wie bei MidnightClub L.A., aber wahrscheins kann ich mir das abschmieren

    EDIT:

    hab grad was gefunden, weiss nicht wie alt das ist, aber das wichtigste betone ich nochmal:

    Am 14. Juni 2010 veröffentlichte Criterion Games, Entwickler der Burnout-Serie, den Namen des 14. Need for Speed Teil: Need for Speed: Hot Pursuit - der 3. Teil der Hot Pursuit Serie. Die ersten Informationen dazu sind u.a., dass das Spiel wie The Need for Speed, dem ersten Teil von 1994, aufgebaut sein wird und der Release-Termin am 16. November 2010 liegt.

    Weitere Details zum Spiel:
    Erscheint in 3D (PlayStation 3 und PC)
    100 Meilen Straße
    10 Quadratmeilen Gebiet

    Offene Spielwelt
    Exklusiv den Porsche 918 Spyder als Auto
    Wieder Polizeiverfolgungen statt Tuning
    Spektakuläre Crash-Szenen
    Die Welt wird Seacrest Country heißen
    Erscheinen wird das Spiel mindestens für PC, Playstation 3, XBox360 und Wii.

    Also, kann man nun davon ausgehen das es eine befahrbare welt geben wird oder nicht?
    Wie alt die Quelle ist, k.A.

    Quelle

  13. #372
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Das ist ja im Prinzip auch nur ein Informationstableau zum Spiel - was die Quellen der Informationen sind, geht daraus nicht hervor. Könnte als bei dem einem oder anderen Punkt auch nur eine falsch interpretierte Vermutung sein...

    Hier gab es ja schon einige "Quellen" für und gegen eine offene Welt - ich denke, wir werden uns noch etwas gedulden müssen

  14. #373
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    ich hoffe das es eine offene Welt gibt!

  15. #374
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Videogamezone berichtet:

    Obwohl die Welt sehr groß wirkt, ist Need for Speed Hot Pursuit kein Open-World-Spiel, denn die Kurse sind fest abgesteckt.

  16. #375
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Videogamezone berichtet:

    Obwohl die Welt sehr groß wirkt, ist Need for Speed Hot Pursuit kein Open-World-Spiel, denn die Kurse sind fest abgesteckt.
    Toll ich hoffe halt nur wenn man Online mit seinen PSN Mitgliedern zocken möchte das dann wenigstens die Welt Offen ist zum rumcruisen

  17. #376
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    also mal im ernst, welchen sinn sollte es haben, eine RIESEN spielwelt zu erschaffen, die man nicht frei befahren kann??????????????? ich denke nur in rennen wird die Streckeführung vorgegeben sein und wenn man gerade kein rennen fährt, kann man rumfahren wie man will, quasi genau das selbe wie bei NfS UG, UG2, MW, UC, NfS World!!!! da war das auch überall so! und das finde ich auch Ok so... bei Burnout Paradise hat mich das voll angekotzt den richtigen und schnellsten weg zum Ziel finden zu müssen! Und so kann man wie bei burnout frei rumfahren, mit freunden sicher auch online und wenn man dann ein rennen fahren will, fährt man zum startpunkt oder wählt es im menü oder so und dann wird ein abgesperrter kurs geladen der irgendwo in der freien spielwelt liegt...
    Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben...

  18. #377
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    also mal im ernst, welchen sinn sollte es haben, eine RIESEN spielwelt zu erschaffen, die man nicht frei befahren kann??????????????? ich denke nur in rennen wird die Streckeführung vorgegeben sein und wenn man gerade kein rennen fährt, kann man rumfahren wie man will, quasi genau das selbe wie bei NfS UG, UG2, MW, UC, NfS World!!!! da war das auch überall so! und das finde ich auch Ok so... bei Burnout Paradise hat mich das voll angekotzt den richtigen und schnellsten weg zum Ziel finden zu müssen! Und so kann man wie bei burnout frei rumfahren, mit freunden sicher auch online und wenn man dann ein rennen fahren will, fährt man zum startpunkt oder wählt es im menü oder so und dann wird ein abgesperrter kurs geladen der irgendwo in der freien spielwelt liegt...
    Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben...
    bei MC:LA war ja auch ne frei befahrene Welt. Ich hoffe nur das dies News nicht wirklich so ernst zu nehmen sind, aber ich weiss auch net was ich denken soll. ich warte mal ab bis anfang November da wird man dann schon zu 100% mehr wissen. nur schade wärs echt wenns keine frei befahrene welt geben würde

  19. #378
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Boah Need For Speed HS sieht ja echt nice aus, irgendwie viel interessanter als SHIFT es für mich war. Aber kein Open World trotz Polizeiverfolgung draus zu machen wäre irgendwie blöd...
    Ich würde mir wünschen, dass man halt zwischen den Modis wechseln kann, so ähnlich wie:
    Menüpunkt 1- Open World zum auswählen
    Menüpunkt 2- Karriere zum auswählen
    ...u.s.w

  20. #379
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    also mal im ernst, welchen sinn sollte es haben, eine RIESEN spielwelt zu erschaffen, die man nicht frei befahren kann??????????????? ich denke nur in rennen wird die Streckeführung vorgegeben sein und wenn man gerade kein rennen fährt, kann man rumfahren wie man will, quasi genau das selbe wie bei NfS UG, UG2, MW, UC, NfS World!!!! da war das auch überall so! und das finde ich auch Ok so... bei Burnout Paradise hat mich das voll angekotzt den richtigen und schnellsten weg zum Ziel finden zu müssen! Und so kann man wie bei burnout frei rumfahren, mit freunden sicher auch online und wenn man dann ein rennen fahren will, fährt man zum startpunkt oder wählt es im menü oder so und dann wird ein abgesperrter kurs geladen der irgendwo in der freien spielwelt liegt...
    Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben...
    Klingt logisch und wenn das Rennen vorbei ist und die Verfolgungsjagd anfängt werden die "Sperren" aufgehoben und man fährt Open World, wie bei Most Wanted.

  21. #380
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Videogamezone berichtet:

    Obwohl die Welt sehr groß wirkt, ist Need for Speed Hot Pursuit kein Open-World-Spiel, denn die Kurse sind fest abgesteckt.
    Also diese Aussage klingt für mich nach den Rennen, so wie man sie aus den Videos/Gameplays kennt. Da fahren die ja auch immer nur um die Bestzeit. Klar das dort die Strecken abegesperrt sind, klingt ja auch logisch. Gibtes eigentlich neues Videomaterial von der TGS 2010?

Seite 19 von 57 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Hot Pursuit: Den Kollegen von Gametrailers ist in ihrer neuen Sendung wohl ein kleines Versehen passiert. Zu Beginn fliegt nämlich das Logo des kommenden NfS...

  2. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  3. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo Leute, :bye1: Kann mir jemand genau erkleren wie man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen kann oder geht das ganicht? Gruß...

  4. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...

  5. Need For Speed : Hot Pursuit 2: Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden... Ich finde das game einfach geil, bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content