Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 233
  1. #41
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    N-Tower hat eine Vorschau zum Titel geschrieben, hier könnt ihr sie Nachlesen
    ntower.de

  2. Anzeige

    AW: Kid Icarus Uprising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Kid Icarus Uprising

    OK ! Danke für ein paar weitere Einblicke in Kid Icarus Uprising ! : D

    Ich schaue noch weiter im Internet nach neuen Info's ! ; D


    Bis bald !

  4. #43
    trurl trurl ist offline

    AW: Kid Icarus Uprising

    Wollen wir mal hoffen es Nintendo sich mit der Veröffentlichung dieses Spiels nicht so viel Zeit lässt ;-)

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Kid Icarus Uprising

    Wird hoffendlich ein Hammer Spiel !



    O.K. bis bald !

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Kommt es im Juni?
    Dieses Jahr kehrt der geflügelte Held Pit endlich wieder auf die große Videospiel-Bühne zurück. Wann wir mit dem Comeback rechnen können, steht indes noch nicht genau fest.


    Viele künftige Nintendo 3DS-Besitzer haben Nintendos Actionspiel Kid Icarus: Uprising sicherlich ganz weit oben auf dem Wunschzettel stehen. Kein Wunder, dank actionreichem Gameplay und toller Grafik zählt das Game bereits jetzt zu den Highlights für den neuen Handheld. Wann der Titel allerdings erscheinen wird, hat Nintendo noch nicht verraten.

    Ursprünglich ging man ja von einem Release zum Launch aus, das haben die Japaner aber schnell dementiert. Sie versprechen jedoch, dass Kid Icarus kurz nach dem 3DS-Start veröffentlicht werden soll. Kurz ist bei Nintendo aber so ein Begriff und kann sich gut und gerne mal über drei Monate strecken. Das verdeutlicht auch der jüngste Katalog-Eintrag von Gamestop, welcher das Game nun auf den 19. Juni datiert. Müssen wir also noch ganze drei Monate auf Pit warten? Hoffen wir, dass es sich hierbei nur um einen Platzhalter handelt und Nintendo uns früher mit Uprising versorgt.


    Action

  7. #46
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    hmm glaub ich irgendwie nicht, im Juni soll doch schon Zelda erscheinen zwei Topspiele von Nintendo in einem Monat sind eher selten

  8. #47
    Various.

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    hmm glaub ich irgendwie nicht, im Juni soll doch schon Zelda erscheinen zwei Topspiele von Nintendo in einem Monat sind eher selten
    Aber es wäre der Hammer ;D jedenfalls für mich, denn die Launch-Games sind kacke...

  9. #48
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Kid Icarus Uprising

    Ich konnte das Spiel vor einigen Wochen auf der 3DS Experience Night in Hamburg anspielen und bin ziemlich begeistert. Spielerisch und technisch echt cool, wobei ich die Bodenpassagen etwas dürftig fand. Trotzdem können wir uns hier auf ein richtig gutes Spiel freuen, hoffe auf eine baldige Veröffentlichung ^^

  10. #49
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    Ein abgefilmtes Gameplayvideo zu KidIcarus

  11. #50
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kid Icarus Uprising

    Endlich mal bewegte Bilder. Sieht doch ganz gut aus.
    Wurd auch mal Zeit, dass Pit endlich mal seinen eigenen Auftritt bekommt, nachdem wir viele viele Jahre darauf warten konnten.
    ( SSBB ist damit nicht gemeint ) ^^

    Ich meine das hier:
    http://www.thegamereviews.com/userfiles/image/kidicarus.jpg

    Hoffe, dass wir auch wieder nen schönen Soundtrack, als Anlehnung ans alte Spiel hören dürfen. Der hat mir immer sehr gut gefallen. Bei SSBB war er auch dabei, schön modernisiert und frisch. I like it.

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Kid Icarus: Uprising - Release Nintendo-3DS-Spiel erscheint im Sommer


    Seit der offiziellen Ankündigung des Action-Adventures Kid Icarus: Uprising für den Nintendo 3DS ist es wieder ziemlich ruhig um das Spiel geworden. Vor allem hinsichtlich des Release-Termins lagen bisher kaum verwertbare Informationen vor.
    Jetzt aber meldete sich Nintendo im Rahmen eines Meetings mit Investoren zu Wort und sprach unter anderem dieses Thema an. Demnach werde Kid Icarus: Uprising frühestens im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen. Zwar liegt noch immer kein konkreter Termin vor, doch immerhin haben wir jetzt eine Anhaltspunkt.
    News: Nintendo 3DS: Kid Icarus: Uprising - Release | Actionspiel | GamePRO.de

  13. #52
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Kid Icarus Uprising

    Die Gerüchte verdichten sich, dass der Titel im August diesen Jahres erscheint. Damit würde sich "Satoru Iwatas" Aussage bestätigen, dass der Titel im laufe der Sommerzeit erscheint.

    Quelle: Kid Icarus Uprising Nintendo 3DS News Aktuelles Nintendo 3DS Kid Icarus Uprising Nintendo 3DS News Aktuelles

    MFG Sebi

  14. #53
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kid Icarus Uprising

    Hier die japanische Website zum Spiel: Hier

  15. #54
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    Nintendo hat die Japanische Microseite online gestellt

    http://www.nintendo.co.jp/3ds/akdj/index.html

    Und wer nur die Musik im Hintergrund hören will, hab ich auch was gefunden ^^

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising

    Gibts eigt iwo ne seite mit den ganzen Artworks ?

    Find die nur in mittelmäßiger quali.

  17. #56
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kid Icarus Uprising

    Soviele Artworks habe ich noch gar nicht gesehen, aber hier findest du ein paar:
    Kid Icarus
    Kid Icarus

  18. #57
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Kid Icarus Uprising

    Scheint wohl ein schönes Spiel zu werden.
    Ich interessiere mich aber eher Kaum dafür .... dennoch hol ich's mir vielleicht.

  19. #58
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Scheint wohl ein schönes Spiel zu werden.
    Ich interessiere mich aber eher Kaum dafür .... dennoch hol ich's mir vielleicht.
    Ist ja auch eher ein ausgestorbenes Genre, was jetzt wiederbelebt wird. Seit SSBB ist Kid Icarus ja wieder bei Nintendo anwesend.
    Es war nur ne Frage der Zeit bis ein tolles Spiel mit ihm auf einem Handheld erscheint. Jetzt kommt seine Zeit ;-)
    Quasi die Wiederauferstehung ;-)

  20. #59
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ist ja auch eher ein ausgestorbenes Genre, was jetzt wiederbelebt wird. Seit SSBB ist Kid Icarus ja wieder bei Nintendo anwesend.
    Es war nur ne Frage der Zeit bis ein tolles Spiel mit ihm auf einem Handheld erscheint. Jetzt kommt seine Zeit ;-)
    Quasi die Wiederauferstehung ;-)
    ja,witzig ist ja,dass man erst dadurch,dass man pit in brawl eingebaut hat,erst auf die idee kam ein neues kid-icarus zu machen.

  21. #60
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kid Icarus Uprising

    Die Steuerung soll ja leider nicht so prickelnd sein. Das wäre der einzigste Punkt, weshalb ich das Spiel erst antesten würde.
    Aber da Pit jetzt zurückkommt wird er möglicherweise in zukünftigen Spielen auftauchen.
    Vielleicht ein "Mario All-Star Kart" mit allen Charakteren aus Smash, darunter auch Pit?

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus: Uprising - Chaotic Review: Kid Icarus - Uprising /// /////// /// 132269 Übersicht: 1. Vorwort & Erklärung 2. Hintergrundinformationen 3. Charaktere

  2. Kid Icarus Uprising Online (Verabredung): Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben) ...

  3. Tron: Uprising: Es wurde ja recht früh nach dem Start von Tron: Legacy von Disney angedeutet, dass nicht nur ein dritter Teil in Planung ist, sondern auch eine...

  4. (Contra) Hard Corps: Uprising: Vor kurzem wurde über IGN das 2D Run'n'Gun Spiel Hard Corps: Uprising angekündigt. Dieses Spiel wird von Arc System Works (weitesgehend durch ihre...

  5. Hard Corps Uprising - kommt für XBL: Fast vierundzwanzig Jahre nach dem Orginal von Konami Shoot em Up "Contra" kommt endlich ein Prequel für den Titel "Contra - Hard Corps"; der anno...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kid icarus uprising waffen