Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 233
  1. #81
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    So nun ist es offiziell bestätigt, Kid Icarus kommt erst im ersten Quartal 2012 nach Europa dies wurde auf einer Veranstaltung in den Niederlanden bekannt gegeben
    siehe Bild
    http://www.nintendoworldreport.com/media/27140/4/1.jpg
    und hier die Quelle

  2. Anzeige

    AW: Kid Icarus Uprising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kid Icarus Uprising

    Der Trailer zu diesem Spiel ist wirklich sahnig, habe bisher noch keine so guten 3D-Effekte gesehen, außer bei Zelda.
    Bin wirklich gespannt auf diesen Titel. Auch der Multiplayer sieht sehr vielversprechend aus.

  4. #83
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Kid Icarus Uprising

    Die wenigen Spiele die kommen müssen ja gut verteilt werden.

    Spiel gefällt mir immer mehr. Ist bei mir ja noch ein wackel Titel, weil ich finde das die Steuerung fürs lange Spielen ziemlich krampfig aussieht. Aber das Video für den 3DS fand ich schon sehr gut.

  5. #84
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    Auch wenn der Titel verschoben wurde gibts etwas Trost.. oder Salz in die Wunde durch eine Vorschau von Planet3ds

    Hier zum Bericht Planet3DS.de - Test: Kid Icarus: Uprising Preview

    Für Menschen die Fauls sind oder keine Zeit haben das Fazit
    Spoiler öffnen

  6. #85
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  7. #86
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    Nochmal ein Gameplayvideo vom Post-E3 Event

  8. #87
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Kid Icarus Uprising

    Bin auch seit dem E3 trailer vom eShop voll angefixt. Der Trailer hat mich absolut überzeugt

  9. #88
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Spiel zu tun, aber ist ein tolles Video welches kurz die Entstehung von Papercraft Figuren aus Kid Icarus Uprising zeigt

  10. #89
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kid Icarus Uprising

    Noch ein kurzes Video:


  11. #90
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kid Icarus Uprising

    Via Internet-Browser können auf Planet 3DS nun einige 3D-Screenshots betrachtet werden.
    Sie sehen sehr gut aus. Solltet ihr auch tun, wenn ihr darüber nachdenkt diesen Titel zu kaufen.
    Ich bin mal wirklich gespannt, bin aber davon überzeugt das wir nen guten Titel erhalten werden.

    Viel Spaß beim Betrachten.
    Wer Hilfe dazu benötigt kann mich sehr gerne anschreiben. Ist nicht sonderlich schwer.

  12. #91
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    Viele viele Screenshots zu Kid Icarus

    Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising Kid Icarus Uprising

    Dazu wurde noch eine gute Nachricht für die Amerikaner unter uns bekannt gegeben, das Spiel wird noch in diesem Jahr in USA erscheinen!
    “This holiday season, Nintendo will offer something for everyone with fan-favorite titles including Super Mario™, Mario Kart™, Kid Icarus™: Uprising, Star Fox 64™ 3D and The Legend of Zelda™: Skyward Sword.”
    Quelle

  13. #92

  14. #93
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    Na ich hoffe nicht hätte sogar ich besser hinbekommen, hat wohl der Praktikant machen dürfen

  15. #94
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kid Icarus Uprising

    Hab spaßeshalber mal ein Boxart gemacht.

    Kid Icarus Uprising

    In Zukunft wird man hoffentlich mehr von Pit zu sehen bekommen. Der Titel wird sicherlich gut ankommen, möglicherweise wird dann auch mal ein Spiel für die Wii U entwickelt.

  16. #95
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kid Icarus Uprising

    Ja das sieht wirklich besser aus als das (angeblich) offizielle ^^

  17. #96
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kid Icarus Uprising

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Hab spaßeshalber mal ein Boxart gemacht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenanntnlg.jpg 
Hits:	247 
Größe:	126,8 KB 
ID:	108723

    In Zukunft wird man hoffentlich mehr von Pit zu sehen bekommen. Der Titel wird sicherlich gut ankommen, möglicherweise wird dann auch mal ein Spiel für die Wii U entwickelt.
    Ey, das gefällt mir richtig gut. Da haste ganze Arbeit geleistet. Ich würde dieses Cover auch dem "eigentlichen" vorziehen.
    Vielen Dank dafür.

  18. #97
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising





    [GT]717903[/GT]

  19. #98
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kid Icarus Uprising


  20. #99

  21. #100
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Kid Icarus Uprising

    Dein Cover gefällt mir auch sehr gut Syeo, jedoch stell ich mir vor, dass Nintendo was ganz anderes rausbringt.
    Find deins aber sehr schön

    Die 3D-Trailer haben mir eigentlich kaum gefallen außer das von Kid Icarus. Das fand ich sehr schön.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus: Uprising - Chaotic Review: Kid Icarus - Uprising /// /////// /// 132269 Übersicht: 1. Vorwort & Erklärung 2. Hintergrundinformationen 3. Charaktere

  2. Kid Icarus Uprising Online (Verabredung): Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben) ...

  3. Tron: Uprising: Es wurde ja recht früh nach dem Start von Tron: Legacy von Disney angedeutet, dass nicht nur ein dritter Teil in Planung ist, sondern auch eine...

  4. (Contra) Hard Corps: Uprising: Vor kurzem wurde über IGN das 2D Run'n'Gun Spiel Hard Corps: Uprising angekündigt. Dieses Spiel wird von Arc System Works (weitesgehend durch ihre...

  5. Hard Corps Uprising - kommt für XBL: Fast vierundzwanzig Jahre nach dem Orginal von Konami Shoot em Up "Contra" kommt endlich ein Prequel für den Titel "Contra - Hard Corps"; der anno...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kid icarus uprising waffen