Seite 109 von 208 ErsteErste ... 8999108109110119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 4146
  1. #2161
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    um halb 7 uhr morgens o.o haben die net mehr alle ? ich würds höchstens aufstehen wenns ums FF7 oder Elfen Lied geht aber sowas ne lass mal xD
    Nicht mal dafür würde ich so früh aufstehen und RTL 2 anschalten...

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    lol man geht ca. um 3 uhr schlafen um dann um 6:30 aufzustehenxD.
    nichtmal als ich 12 oder 14 war stand ich am sonntag um halb 7 auf.wen erwarten sie denn als zuschauer?
    vielleicht kindergarten kinder ?

  4. #2163
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    naja FF7 und Elfen Lied wird sowieso net bei rtl2 ausstrahlen da haben wir bei viva bessere chancen ^^

  5. #2164
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Und wenn RTL2 das uebernehmen wuerde, dann wuerden diese die gesamten brutalen Elementen herausschneiden und die Serien bis weniger als die Haelfte ihrer eigenen Laufzeit kuerzen um dann wenigstens den Sinn genommen zu haben und den FSK 8 Stempel plazieren zu duerfen ...


    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  6. #2165
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    lol, was hier einige immer meinen....
    Ziemlich naiv überhaupt zu denken, das Elfen Lied oder Death Note oder sonst irgendetwas, was ansatzweise beliebt ist, von RTL2 ausgestrahlt wird. RTL2 ist für Animes TOT.

  7. #2166
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    naja man kann auch eine Aufnahme Programmieren xD
    aber bei Conan ist trotzdem zensiert <.<
    und falls ihr es überlesen habt wolle die danach vielleicht die Serie zeigen
    wo sie aber probs mit Viva bekommen die gerade die Serie zeigen

  8. #2167
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Probleme können sie nur bekommen, wenn ihre Rechte für die Austrahlung der Serie abgelaufen ist.

  9. #2168
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich habe nun drei Fragen.

    1. One Piece Viva geht die AUstrahlung auch auf Water 7 und Enis Lobby oder gar zur letzten DT Staffel (Archipel)
    2. One Piece Neue Folgen wäre ein Wunschtraum vielleicht schaffst ja (VIVA oder KAZE)
    3. Animes VIVA vielleicht kriegen wieder was neues aber 2 Stunden von One Piece und Conan sind schon mal eine echte gute Anime bereicherung.

  10. #2169
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich habe nun drei Fragen.

    1. One Piece Viva geht die AUstrahlung auch auf Water 7 und Enis Lobby oder gar zur letzten DT Staffel (Archipel)
    2. One Piece Neue Folgen wäre ein Wunschtraum vielleicht schaffst ja (VIVA oder KAZE)
    3. Animes VIVA vielleicht kriegen wieder was neues aber 2 Stunden von One Piece und Conan sind schon mal eine echte gute Anime bereicherung.
    1. Viva hat nur bis Ende des Skypia Arcs gekauft (so um 194 Episoden). Keine Ahnung, ob sie sich jetzt überlegen auch die anderen zu kommen, sonst sieht das bald so aus wie Tele5: Bis zu der Folge alles bis zur Vergasung ausstrahlen....
    2. Ich glaube, dass es da Viva an dem nötigen Kleingeld fehlt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das alleine bezahlen können. Kazé wird es auch nicht alleine stämmen können.
    3. Ich erhoffe mir auch noch ein bisschen was von Viva, immerhin übersteigen diese beiden Stunde die Durchschnittsquoten um längen. Das ist da auch die einzige Hoffnung. Hauptsache, die fangen nicht mit Pokemon oder so an, oder sogar mit irgendwelchen Pseudo-Animes.

  11. #2170
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Detektiv Conan: Viva erhält nur Cut-Fassung
    Nachdem die ersten 25 Episoden von Detektiv Conan auf Viva zur Freude aller Fans in ungekürzter Fassung liefen, hat sich inzwischen Ernüchterung breitgemacht. Die Episoden der dritten DVD-Box liefen - sofern eine geschnittene RTL 2-Fassung existiert - ausschließlich in dieser Cut-Version und auch die überhaupt nicht mehr auf DVD erhältlichen Episoden 40+ laufen, wie nun klar ist, in der zensierten RTL 2-Version. Diese bleibt somit ab Episode 40 nach wie vor die einzige Fassung, die deutsche Conan-Fans jemals von ihrer Serie im deutschen TV zu Gesicht bekommen haben.....
    Quelle

    rest bei der Quelle nachlesen
    naja schade fand es gut mit uncut
    aber wen jetzt mit RTL 2 Fassung weitergeht ... :/

  12. #2171
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    traurig ohne eine neue Syncronfassung wirds nichts mit Deutsch Uncut aber da können wir nur hoffen und die einzige echte Hoffnung heißt Kaze.

  13. #2172
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Es gibt eine Uncut Fassung. RTL 2 hat VIVA nur die Cut Fassung gegeben.

  14. #2173
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Uncut Fassung. RTL 2 hat VIVA nur die Cut Fassung gegeben.
    Eben. Der Witz an der Sache ist, dass zuerst alles ganz normal synchronisiert wird. Es sei denn, es wird schon dort am Inhalt alles verschönigt. Danach haute RTL2 einfach alles raus, was für Zuschauer und 6 Jahren nicht geeignet ist. Notfalls auch halbe Episoden....

  15. #2174
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Tja ich denke das dient den eigenen Interessen, da ViVa durch die Uncut Austrahlungen bewiesen hat, dass Anime Fans durchaus Free Tv schauen, wenns weniger geschnitten und die Mischung stimmt. Hingegen RTL2 hat völlig den Verstand verloren, wenn man Sendung die in einigen Folgen sogar ab 18 sein könnten, am Sonntag morgen bringt und dann auf Fsk 8 Niveau schneidet. Von völlig nicht gesendeten Folgen ganz zu schweigen und natürlich den 3-4 Serien die als RTL2 verkrüppelungsopfer nie ihren Abschluss bekommen haben.

    Inu Yasha endet nach ca 104 Folgen (Japan ca 167)

    One Piece endet nach ca 408 folgen (Japan läuft anscheinend noch)
    (Keine Spoiler diskussionen)

    Dragon Ball GT (13 Folgen fielen den Cut zum Opfer)

    Detektiv Conan wurde glaube ich beendet (Japan läuft noch)

    Ranma 1/2 wurde nach der 3. Staffel beendet (5 Staffeln Japan)


    One Piece Frage:
    Wie siehts eigentlich mit den Lizenzen aus für die restlichen Staffeln, sind die vergeben oder sind die Frei, weil solange die vergeben sind , sind ja Fansubs illegal, ohne vergabe ist zwar ein Fansub nicht legal aber auch nicht illegal.

  16. #2175
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    One Piece Frage:
    Wie siehts eigentlich mit den Lizenzen aus für die restlichen Staffeln, sind die vergeben oder sind die Frei, weil solange die vergeben sind , sind ja Fansubs illegal, ohne vergabe ist zwar ein Fansub nicht legal aber auch nicht illegal.
    Ich weiß jetzt nicht die genau Folgenzahl, aber auf dem Sabaody Archipel hat Tele 5 aufgehört. Die folgenden Folgen wurde in Deutschland anscheinend (noch) nicht lizensiert. Zumindest kam mir da nichts zu Ohren. Und ob es kommt ist wohl auch fragwürdig, mir kam nämlich auch zu Ohren, dass die Lizensgeber nicht mehr so gerne was nach Deutschland durchgeben.

  17. #2176
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    war es nicht bis folge 400 ?

  18. #2177
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich hatte auch Folge 400 im Kopf

  19. #2178
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Und ich weiß es nicht genau, ich sag aber auch Folge 400 xD

    Mich würde das aber mal interessieren: One Piece wurde ja eigentlich schon lizensiert, aber ist es denn egal, wenn noch nicht in Deutschland gezeigte Folgen, gesubbt werden? Also ich meine jetzt, ob das dann sozusagen legal ist (eigentlich eine rechtlich Grauzone) oder wirklich komplett illegal. Ich hoffe, ich versteht jetzt was ich meine, hab es gerade etwas eiliger xD

  20. #2179
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Download: Illegal, Stream: rechtliche Grauzone.

    Dabei ist irrelevant, ob lizenziert oder nicht.

  21. #2180
    Unregistriert

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Bin eigentlich kein großer Anime-Fan, aber ich mag schon One Piece & Detektiv Conan und finde es eine Frechheit, dass sie nicht weitersynchronisiert werden, wo jeder US-Scheiß auf Nikeloaden eine Synchronisation bekommt!

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes