Seite 119 von 203 ErsteErste ... 99109118119120129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 4048
  1. #2361
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    was hat das noch mit geistigen eigentum zu tun wen die meisten serien geschnitten und zensiert worden sind? fie schreiber von den serien müssen sich doch dann verarscht vorkommen, und das bei fast allen serien nicht nur op

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2362
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Das hängt immer von Lizenzgeber in fall von One Piece sehe die da nicht so gerne und intervenieren.

    Aber du verwechselst glaube ich auch den herstellenden Künstler und den Lizenzgeber, den das ist glaube häufig der Japanische Sender bzw Verleger des Manga/ Anime, den die Sende und Verlagsverträge denke ich sind häufig so geregelt, das gegen ein Entsprechendes Entgelt oder Gebühr eben jede Rechte abgetreten werden.

  4. #2363
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Das hängt immer von Lizenzgeber in fall von One Piece sehe die da nicht so gerne und intervenieren.

    Aber du verwechselst glaube ich auch den herstellenden Künstler und den Lizenzgeber, den das ist glaube häufig der Japanische Sender bzw Verleger des Manga/ Anime, den die Sende und Verlagsverträge denke ich sind häufig so geregelt, das gegen ein Entsprechendes Entgelt oder Gebühr eben jede Rechte abgetreten werden.
    Richtig.
    Der japanische Lizensgeber verkauft die Lizensen an andere in anderen Ländern, kann aber eben dieses auch verweigern, wie es vor kurzem sogar der Fall war. RTL2 wollte gerne weitere Lizensen von One Piece kaufen, wurde aber abgeschmettert, weil die Serie zu stark gekürzt wurden.

  5. #2364
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    das ist auch nur verständlich...

  6. #2365
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    RTL 2
    Programmschema ab dem 25.November bis zum 09.Dezember:

    • ca. 08:55 Uhr: "Dragon Ball"-Film-Reihe
      25.November: "Die Legende von Shenlong
      02.Dezember: "Das Schloss der Dämonen"
      09.Dezember: "Son Gokus erstes Turnier"
    • ca. 09:45 Uhr: "Naruto Shippuden" (Re-Run)
    • ca. 10:10 Uhr: "Naruto Shippuden" (Neue Folge)
    • ca. 10:35 Uhr: "Dragon Ball Z"-Doppelfolge


    Quelle

    ich glaub die filme hab ich noch gar nicht gesehen xD
    also eine gute Gelegenheit die nachzuholen

  7. #2366
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    RTL 2
    Programmschema ab dem 25.November bis zum 09.Dezember:

    • ca. 08:55 Uhr: "Dragon Ball"-Film-Reihe
      25.November: "Die Legende von Shenlong
      02.Dezember: "Das Schloss der Dämonen"
      09.Dezember: "Son Gokus erstes Turnier"
    • ca. 09:45 Uhr: "Naruto Shippuden" (Re-Run)
    • ca. 10:10 Uhr: "Naruto Shippuden" (Neue Folge)
    • ca. 10:35 Uhr: "Dragon Ball Z"-Doppelfolge


    Quelle

    ich glaub die filme hab ich noch gar nicht gesehen xD
    also eine gute Gelegenheit die nachzuholen
    Um die uhrzeit wills du aufstehen und es dir angucken o,o? Da schlafen doch alle noch xD und ich wette die sind geschnitten ^.^

  8. #2367
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Um die uhrzeit wills du aufstehen und es dir angucken o,o? Da schlafen doch alle noch xD und ich wette die sind geschnitten ^.^
    in unserer heutigen Modernen Zeit wird ein roter Knopf gedrückt o.o
    und schon wird es aufgenommen xD

  9. #2368
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Dragon Ball war frueher einmal. Heute hege ich so ziemlich garkein Interesse mehr daran. Also von daher ist mir das egal, wann das laeuft

  10. #2369
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    in unserer heutigen Modernen Zeit wird ein roter Knopf gedrückt o.o
    und schon wird es aufgenommen xD
    ahh okay aber trotzdem xD und es is trotzdem geschnitten xDD

  11. #2370
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ahh okay aber trotzdem xD und es is trotzdem geschnitten xDD
    Natürlich sind die geschnitten. Wahrscneinlich gibt es keine ungeschnittene Fassung mehr auf Erden.

  12. #2371
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Alfred J.Kwak kommt zu ANIXE

    Die Ente mit dem holländischen Akzent kehrt zum Jahreswechsel zurück ins deutsche Fernsehen.

    "Warum bin ich so fröhlich?". Diese Frage stellt sich die kleine gelbe Ente "Alfred J. Kwak" im Opener zur gleichnamigen Anime-Serie, die in den 90er Jahren erstmals ins deutsche Fernsehen kam. Seitdem zählt sie zu einen der Kult-Klassiker schlechthin, die gleichermaßen bei Jung und Alt beliebt ist. Zuletzt war die niederländisch-deutsch-spanisch-japanische Produktion im Mai 2009 im KiKA zusehen gewesen. Jetzt kommen die spannenden Abenteuer zurück.

    Die 52-teilige Zeichentrickserie, die 1990 sogar die Goldene Kamera als bestes Kinderprogramm erhielt, wird zum Jahreswechsel am 01.Januar 2013 mit einem kleinen Marathon auf sich warten lassen. Die ersten fünf Episoden werden dann ab 12:20 Uhr erstmals bei ANIXE über den Bildschirm laufen. Schließlich einen Tag später wird "Alfred J.Kwak" täglich um 12:45 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein.
    Quelle

    ich hab wieder einen Grund Anixe zu schauen

  13. #2372
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Quelle

    ich hab wieder einen Grund Anixe zu schauen
    Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Leider schade, dass ich das nur eine Woche sehen kann, weil dann die Arbeit schon wieder los geht -.-

  14. #2373
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Yeah, een nederlandse eendje. Heel leuk.

    Also mir gefällt sowas, ich glaube aber nicht, dass ich den Sender habe.

  15. #2374
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Den Sender kann manmit normalen Kabel nicht empfangen oder?

  16. #2375
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Den Sender kann manmit normalen Kabel nicht empfangen oder?
    also im normalen ist es wohl nicht drin
    ich hab t-Home
    müsste aber bei allen IP TV Anbietern dabei sein

  17. #2376
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Der Sendersuchlauf hat das Ding nicht gefunden. Wahrscheinlich auch wieder so ein Pay-TV-Sender. Schade eigentlich.

  18. #2377
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Der Sendersuchlauf hat das Ding nicht gefunden. Wahrscheinlich auch wieder so ein Pay-TV-Sender. Schade eigentlich.
    Nein ist er nicht ich habe auch kein Pay TV und empfange den Sender. Es kommt wohl darauf an welche und wie viele Sender der Anbieter einspeißt. Unsere Antennengemeinschaft kommt auf knapp 200 Sender auch wenn etwas mehr als 1/4 aus "schau dir meine Brüste an und ruf mich an" Sendern besteht.

  19. #2378
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    RTL II: Leichte Änderungen der Animeschiene
    Programmablauf ab 10.Februar
    • 06:10 Uhr: "Aaron Stone" (Neue Serie)
    • 06:30 Uhr: "Detektiv Conan" (ab Staffel 2)
    • 06:55 Uhr: "Yu-Gi-Oh! 5D´s"
    • 07:15 Uhr: "Pokémon" (Staffel 14)
    • 07:40 Uhr: "Pokémon" (deutsche Erstausstrahlung)
    • 08:00 Uhr: "Inazuma Eleven" (Re-Run)
    • 08:25 Uhr: "Yu-Gi-Oh! ZeXal" (deutsche Erstausstrahlung)
    • 08:50 Uhr: "Detektiv Conan" (Fortführung Staffel 1)
    • 09:15 Uhr: "Dragon Ball" (Doppelfolge)
    • 10:00 Uhr: "Naruto Shippuden" (Neue Folgen)
    • 10:25 Uhr: "Dragon Ball Z" (Doppelfolge)
    Quelle

    naja ich schau es sowieso nicht mehr
    wer steht schon 6 Uhr am wochenende dafür auf? o.o

  20. #2379
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Die zeigen Dragonball von vorn?

    Yu Gi Oh vllt mal antesten.

  21. #2380
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich stehe doch nicht sonntags so früh auf um das zu sehen...
    Von diesem Aaron Stone habe ich noch nie was gehört

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes