Seite 24 von 85 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1685

Thema: Death Note

  1. #461
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Death Note

    Zitat Light-kun Beitrag anzeigen
    @Shinigami , ja stimmt
    Also ist Rem echt eine sie
    Wunder gibt es
    man erkennt doch ganz kla dass sie n mädel ist .. diese ausstrahlung und weiblichkeit ...
    ok spaß bei seite ich wusste es auch erst als ryuk (glaub ich) "sie" gesagt hat

  2. Anzeige

    AW: Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    ich finde sie sieht wie ein Typ oder ein es aus und hat auch ne männer stimme(naja ne helle männer stimme)

  4. #463
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Death Note

    Zitat Squall Beitrag anzeigen
    ich finde sie sieht wie ein Typ oder ein es aus und hat auch ne männer stimme(naja ne helle männer stimme)
    klar sieht sie wie ein "es" aus hat ja auch nix menschliches an sich ist ja schließlich
    n shinigami
    aber ich find schon dass die stimme was weibliches an sich hat

  5. #464
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    naja ich find die stimme eher männlich^^

  6. #465
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Death Note

    Die stimme ist doch ganz klar weiblich (zumindest im Japansichen).
    Aber dies als Argument zu verwenden ist bisll naja.
    Da man sich nachdem Manga richten soll und da sind keine stimmen

  7. #466
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note

    Also im Japanischen finde ich ehrlich gesagt die Stimme auch nicht weiblich , weil sie doch eher dunkel ist ... naja man könnte es sich gerade noch so für weiblich vorstellen

    Und wie die Stimme in Englisch ist ,weiß ich nicht

  8. #467
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Death Note

    im manga wird erwähnt das rem weiblich ist, und auch
    die stimme klingt danach.

  9. #468
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Death Note

    Ich welchem Chapter wurde das denn gesagt ?

  10. #469
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Death Note

    ich weiss nicht genau aber dort wo mis rem zum 2 mal trifft und sie
    doch ihr gedechtnis verloren hatte, da sagt doch misa sowas wie
    willst du was von mir , und rem safgt dan das sie ein weiblicher
    shinigami ist. Aufjedenfall im 6-7 band.

  11. #470
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Death Note

    Ja poste mal das genaue Chapter, dann haben wa nen eindeutigen Beweis.
    Weil davon zu erzählen ist aj schön und gut aber , es selbst zu sehen ist besser

  12. #471
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Death Note

    es ist unter page 46. ungeeignet heist der tite.

    da taucht rem auf und kurze zeit später frag misa
    "wie Heisst du eigentlich fräulein Todesgott" Rem sagt dan rem.

    genaueres gibt dan auch im selben page. aber auch in einem anderen kapitel
    wurde es erwähnt wo doch misa sagte ob shinigamis sterben können sagte doch
    rem ja wenn man sich in jemanden verlieben würde und genau in diesem abschnitt
    sagt sie dan das sie doch ein weiblicher shinigami ist. das war im kapitel wo man misa
    erst getroffen hat oder so.

  13. #472
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Death Note

    so der beweis ist nun da ^^
    danke SonKratos - Z für die aufklärung ^^

    findet ihr die Shinigami's wurden gut getroffen? also vom style her?

  14. #473
    Varus Varus ist offline

    AW: Death Note

    Ryuk ist richtig gut geworden vom Style her und Rem naja ist nicht so mein Fall.

  15. #474
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Death Note

    @SonKratos - Z Na dann haben wir ja nen Beweis ^^

    @italyboy6 Also bis jetzt find ich eigentlich Ryuk vom style her ganz gut die anderen so dumm aus

  16. #475
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Death Note

    Zitat Nagashi Beitrag anzeigen
    @SonKratos - Z Na dann haben wir ja nen Beweis ^^

    @italyboy6 Also bis jetzt find ich eigentlich Ryuk vom style her ganz gut die anderen so dumm aus

    Ryuk und Rem fand ich im Real-Film sehr geil getroffen! sah hammer aus!

  17. #476
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    ich find Ryuk und rem sehen cool aus aber der andere Shinigami ...der Mello hilft is scheiße ^^ ...aber der coolste shinigami is ganz klar Ryuk!

  18. #477
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note

    Ja der der Mello hilft ist etwas unnötig
    Aber man sieht ihn ja auch nur 2 Folgen oder so

  19. #478
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Death Note

    ich find ryuk ist der einzige shinigami in death note der gut aussieht

    alle anderen find ich entweder zu langweilig oder zu übertrieben

    ryuk ist da die perfekte mischung

  20. #479
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Death Note

    jop der sieht ja mal richtich beschissen aus, die hätten sich n andrs aussehen für ihn
    ausdenken sollen
    aber ryuk und rem ham echt style ^^

  21. #480
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note

    Ja Ryuk hat aber noch viel mehr Styl als Rem
    Rem sieht so ein bisschen naja ... aus
    Aber Rem ist ja auch weiblich man kann sie nicht mit Ryuk vergleichen

Seite 24 von 85 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist schlauer light oder l

Schimigani

death note erweiterung

content