Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 205
  1. #21
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    find ich net.... solche nextgen sachen können echt blöd sein...

    und ich mein da wurde gesagt das die, die das Dn nutzen und sterben im nichts verschwinden...

    also wird es wohl nix mit shinigami Light

  2. Anzeige

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Wer weiß was das Nichts ist.Vielleicht beduetet das halt das die Shinigami's werden aber die dürfen dennen das nichts sagen.
    Weil "Nichts" gibt es nicht xD

  4. #23
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Würde ich nicht sehr gut finden. Vorbei ist vorbei. Da muss keine Staffel mehr kommen. Außerdem gibts keinen Cliffhanger am Ende. Also ist ja eig. alles geklärt.

  5. #24
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    @Light-kun ihc wieß das es noch nicht bekanntgegeben ist!
    Aber es wird dann warscheinlich auch neue charas geben. vllt werden die ja als
    schinigamis wiedergeboren O.o
    aber ich glaube nicht das es ne 2.te Staffel kommt xD
    Aber ich hoffe es xD

  6. #25
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Zitat Ryuuz4ki Beitrag anzeigen
    @Light-kun ihc wieß das es noch nicht bekanntgegeben ist!
    Aber es wird dann warscheinlich auch neue charas geben. vllt werden die ja als
    schinigamis wiedergeboren O.o
    aber ich glaube nicht das es ne 2.te Staffel kommt xD
    Aber ich hoffe es xD

    Ja , wenn eine kommt , dann wird es auch neue Charas geben ...
    Und deswegen finde ich , dass sie die 2. Staffel dann auch weglassen können.
    Anfangs hatte ich eine andere Meinung , aber ich finde sie sollen es so lassen , es war ein hammer Ende.

  7. #26
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ja , wenn eine kommt , dann wird es auch neue Charas geben ...
    Und deswegen finde ich , dass sie die 2. Staffel dann auch weglassen können.
    Anfangs hatte ich eine andere Meinung , aber ich finde sie sollen es so lassen , es war ein hammer Ende.
    Ja, aber Death Note muss ja nicht immer von den gleichen Personen handeln.Vielleicht nehmen die jetzt andere Charakter^^
    Wer weiß was ist wenn die 2staffel genau so gut ist.Sind ja nur vorurteile die wir hier alle sagen^^

  8. #27
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Klar wäre natürlich durchaus möglich.
    Aber ich meine Light war schon so ein genialer Typ , meinst du es wird noch einen besseren geben ?

    Naja ich würde sagen , lassen wir uns einfach überraschen , ich glaube es aber eher nicht.

  9. #28
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    War ja alles nur eine vermutung.Aber das Light ein Shinigami wird würde mich nicht wundern.Vielleicht hat der König der Shinigamis Light zugeguckt uund hat ihn zueinem gemacht.

  10. #29
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Aber wenn es keine neue staffel gibt bleibt halt das scheiß ende wo alle guten charas sterben!
    Deswegen meine ich das es eine neue staffel geben sollte.

  11. #30
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    O.o Scheiß Spoilerfunktion nutzen!! >.<

  12. #31
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Zitat Ryuuz4ki Beitrag anzeigen
    Aber wenn es keine neue staffel gibt bleibt halt das scheiß ende wo alle guten charas sterben!
    Deswegen meine ich das es eine neue staffel geben sollte.
    ...

    Spoiler öffnen

  13. #32
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    nee ich finde es besser wenn es eben... ne 2te staffel gibt halt mit neuen chars die auch so genial sind wie Lawliet und Light usv häte auch mann mehr zum gucken und so...

  14. #33
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ich stimme da Callejón zu.
    Aber einige wissen anscheinend einfach nicht
    wann schluss ist ...

  15. #34
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    xd ich liebe halt death note und würde mich freuen wenn es die alten und neue charas gibt

  16. #35
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ja, aber das Ende von Death Note war super und es muss nicht unbedingt weiter gehen.
    Ich denke, wenn es weitergehen würde, dann wäre es schon angekündigt worden...

  17. #36
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Jo, hast recht Light.Aber man weis ja nie.Ist doch finde ich fast wie bei Digimon.
    Alle dachten die 3Staffel war das glaub ich das das so bleiben sollte und was anders dumm sein würde.Was dann?Das mit dem Digimon und den Steinen weiterentwicklen war auch riesen Erfolg^^

  18. #37
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ja, da hast du auch wieder Recht.
    Natürlich... es könnte auch so sein, wäre auch cool, wenn die 2. Staffel von Death Note so super wäre, nur schwer vorzustellen.

  19. #38
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Jo, hast recht Light.Aber man weis ja nie.Ist doch finde ich fast wie bei Digimon.
    Alle dachten die 3Staffel war das glaub ich das das so bleiben sollte und was anders dumm sein würde.Was dann?Das mit dem Digimon und den Steinen weiterentwicklen war auch riesen Erfolg^^
    omfg wie kann man Death Note nur mit so einen
    sagenhaft schlechten anime wie Digimon vergleichen!?!

    War meiner meinung nach eh immer nur ne billige kopie von Pokémon.

    Naja wenn es 1000 staffeln von Death Note gäbe, ware der anime vllt
    auch so bekannt wie Digimon und co.
    Die Konsequenz wär dann natürlich auch, dass die Story von DEeathnote
    darunter leidet und es Iwann genauso ausgelutscht ist wie Digimon

    Also ist es das wert? Meiner Meinung nach nein
    Death Note ist gut so wie es war und ist.
    Die Geschichte von Light ist vorbei.
    Und das ist auch gut so.

  20. #39
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ja, wie du sags die von Light...
    Death Note könnte eignt. unbegrenzt gehen.
    Ichfinde die Story das Light ein Shinigami wird und einen Menschen ausnutzt sehr Interessant.Neue Charakter wären auch ganz lsutig^^

  21. #40
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ja, aber was Shigeko sagen wollte, war das, wenn dann immer mehr Staffeln von Death Note rauskommen, die Story so "ausgelutscht" wird, wie z.B. bei Digimon.

    Dann fängt es auch an Fillerfolgen zu geben usw...

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. Death Note DVD kommt nach Deutschland: ich glaube der titel sagt alles also wie ich mit bekommen habe soll sich Panini darum kümmern das die DVD auch bei uns erscheinen..... ...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Death note Staffel 2

death note 2 staffeldeath note anime 2 staffeldeath note staffel 2 deutsch komplettDeath note staffel 2 anicherry