Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Demon Slayer

  1. #81
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Demon Slayer

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Schade das der Film in Deutschland in so wenigen Kinos gezeigt wird. In der nähe von FFM spielt den kein einziger.
    Bist du dir da sicher? Also bisher wurde jeder größere Animefilm bei mir in Mannheim wochenlang gezeigt, kann mir kaum vorstellen, dass dieser ausbleibt. D:

  2. Anzeige

    Demon Slayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Demon Slayer

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Also bisher wurde jeder größere Animefilm bei mir in Mannheim wochenlang gezeigt, kann mir kaum vorstellen, dass dieser ausbleibt. D:
    Also in meinem Umkreis wird er in relativ vielen Kinos gespielt.

  4. #83
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Demon Slayer

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Also in meinem Umkreis wird er in relativ vielen Kinos gespielt.
    Bei mir auch, werde auch definitiv reingehen. Karten werden demnächst noch vorbestellt.

  5. #84
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Demon Slayer

    Zum Zeitpunkt meines Beitrages wurde es in meinem hiesigen Kino noch nicht angezeigt, jetzt ist es da. Nur schade das es nur am 27.02. gezeigt wird, da hab ich keine Zeit.

  6. #85
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Demon Slayer

    Bei mir in der Schwarzwald Region läuft der Film in ein paar Kinos. Habe eher das Problem, dass ich mit dem Anime noch nicht so weit bin, obwohl ich den Anime echt mag und auch Crunchyroll besitze.

    Vllt schaffe ich es in den nächsten Tagen doch nochmal bzgl. des Animes aufzuholen und andere Hobbies liegen zu lassen.

  7. #86
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Demon Slayer

    Okay - ich habe nun doch endlich mal die Zeit aufbringen können und in den letzten Wochen so nebenbei Staffel 2 und 3 nachgeholt. Ich bleib dabei - ich mag den Anime sehr. Klar, die Story ist über die 3 Staffeln bis jetzt sehr überschaubar und wird wohl auch nicht wirklich tiefgründiger. Aber das muss es auch nicht, wenn es gut erzählt und fantastisch animiert ist.

  8. #87
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Demon Slayer

    Da hab ich doch glatt komplett vergessen, den Film zu schauen. Verdammt.
    Demon Slayer ist, rein von den Animationen her, ein absolutes Meisterwerk. Klar, die Story ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber wenn man einfach auf heftig animierte Kämpfe steht, dann ist das definitiv mit das Beste, was es momentan gibt.
    In der nächsten Season startet auch die Hashira Training Arc, da freue ich mich sehr darauf.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Goblin Slayer!: Goblin Slayer! Zum kommenden Anime "Gobline Slayer!" wurde ein Promo-Video veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=mlIgcYE6FPk Der...

  2. Slayer: Wer kennt diese Band nicht? Es handelt sich um eine Thrash-Metal-Band aus Kalifornien. Diese tolle Band zählt eindeutig zu den...

  3. Slayer - Die Vampirkiller: Darsteller: Casper van Dien, Danny Trejo, Jennifer O'Dell Regisseur: Kevin van Hook FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: SUNFILM Entertainment...

  4. Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice: Holt die Pflöcke raus - Zeit für die Vampirjagd Buffy kehrt zurück nach Sunnydale - exklusiv auf dem Nintendo DS. Buffy the Vampire Slayer:...

  5. The Rockville Slayer: Thriller/Horror - USA 2004 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 91 Min. Anbieter: Ascot Elite Kaufstart: 20.09.2007 In diesem Film geht es um...