Seite 19 von 41 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 816
  1. #361
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Mich wunder eine klitzekleine Sache.

    In Folge 2 bitte der geschrumpfte Shinichi Professor Agasa, das er ihm ein Gegengift entwickeln soll, damit er wieder groß ist. Agasa antwortet daraufhin, dass es nur ginge, wenn er wüsste, welches Gift ihm verabreicht wurde. Mittlerweile weiß er ja, dass es das Gift APTX 4869 ist. Warum kann er denn kein Gegengift entwickeln?


    LG, Dudka

    Das liegt daran, dass er die Zusammensetzung des Gifts braucht^^
    Nur der Name allein bringt rein gar nichts^^

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Stimmt.
    Da musste ich kreativ sein. Wollte eben nicht, dass die Signierkarte verstaubt, oder sogar verbraucht aussieht.

  4. #363
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    LooL aber nur ein paar jährchen xDD
    is auch gar net viel

    ohne mangas is es doch voll öödde xD

  5. #364
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Digger21 AW: Detektiv Conan

    --------------------------------------------------------------------------------
    Irgendwie weicht ihr vom Thema Conan ab

    Wollte ich nur mal gesagt haben XD


    Kommt eigentlich in nächster Zeit mal wieder Conan im TV?
    Muss nicht RTL 2 sein, aber wer soll es sonst ausstrahlen
    Dass RTL 2 neue Conan Folgen aussrahlt, davon weiß ich nix.
    Doch der Sender Animexx – Verein der Anime- und Mangafreunde e.V. hat schon oft erwähnt, dass sie die Conan Serie fotsetzten möchten, wenn alle aktuellen Conanfilme synchronisiert wurden.
    Ob schon alle Conan Filme Synchronisiert wurden, das weis ich nicht. Jedenfalls sind noch nicht alle Filme erschienen. Auch in Japan kommt fortlaufend ein neuer Film von Detektiv Conan ins Kino.

  6. #365
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Also in Deutschland sind bisher die ersten 6 im Handel sowie die Filme 7-9 terminiert. Man kann davon ausgehen, dass Filme 7-9 fertig synchronisiert wurden. Bisher gibt es 12 Filme in Japan.


    LG, Dudka

  7. #366
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    Ne ganz schöne Menge (eigentlich )

  8. #367
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Ja in Japan kommt jedes Jahr ein Film raus und wie duka sagte sind es im Moment 12

    Was ich echt blöd finde, das sie die Jahresspecials nicht bei uns zeigen, denn da kommt auch jedes Jahr nen 2 h Special raus

    Tja was würden wir nur ohne das internet machen XD

  9. #368
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Ja. 12 Filme sind schon viel. Und ein Ende ist, soviel ich weis, immer noch nicht in Sicht.
    Gibt es eine Anime-Serie die so viele Filme hat.
    Von DB Z gibt es soviel ich weis 16 und von DB GT einen.
    Sonst fällt mir keine Anime serie ein.

  10. #369
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    Ma ne frage bei welchem Manga Comic teil bleibt Conan wieder Shinichi ???

  11. #370
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Puh also ich hab die Mangas nicht gelesen, aber in der Serie gibt es ne Folge wo er kurzzeitig wieder Shinichi is. Am Ende is er aber wieder klein.
    Hatte glaube ich irgendwas mit nem Chinesischen Schnaps zu tun den Haiji mitgebracht hat XD

  12. #371
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Ja in Japan kommt jedes Jahr ein Film raus und wie duka sagte sind es im Moment 12

    Was ich echt blöd finde, das sie die Jahresspecials nicht bei uns zeigen, denn da kommt auch jedes Jahr nen 2 h Special raus

    Tja was würden wir nur ohne das internet machen XD
    Die Specials werden bei uns gezeigt, nur werden die in Mehrteiler umgewandelt (wie z.B. Der junge Meisterdieb, Teil 1-4)


    LG, Dudka

  13. #372
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Echt XD

    Tja wenn da am Anfang nicht alle rumstehen und sagen sie danken für die Unterstützung usw. dann kann man das ja auch nicht als Special erkennen ^^

  14. #373
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Digger21 AW: Detektiv Conan

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ja in Japan kommt jedes Jahr ein Film raus und wie duka sagte sind es im Moment 12

    Was ich echt blöd finde, das sie die Jahresspecials nicht bei uns zeigen, denn da kommt auch jedes Jahr nen 2 h Special raus

    Tja was würden wir nur ohne das internet machen XD
    Weist du was genaueres über die Specials.
    Ob es Anime Filme sind, oder Kommentare von Mitwirkende.

    Ich hab auch gelesen, dass es in Japan einen eigenen Detektiv Conan Fan shop gibt. Und dass es sogar Statuen gibt.

    und zu deinem letzten Satz:
    Du weist ja gar nicht, wie oft ich mir das schon gedacht habe

  15. #374
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    @Doyle: Die Specials sind ganz normale Conan-Folgen, nur gehen sie halt länger, wie Digger sagte 2 Stunden ca.


    LG, Dudka

  16. #375
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Joa das einzige is Wirklich der Anfang/Intro wo sich halt alle Charas im Namen des ganzen Teams bedanken für das zuschauen und ins Kino gehen (in Japan laufen die Filme ja alle im Kino XD) und dann gehts eigentlich ganz normal los.
    Ich denke aber in Japan ist das 1 komplette Folge und nicht so wie bei uns in 4 oder noch mehr Teile gesplittet ^^

  17. #376
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    och schade xDDD

  18. #377
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    _Kairi_ AW: Detektiv Conan

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ma ne frage bei welchem Manga Comic teil bleibt Conan wieder Shinichi ???
    Ich schätze mal, wenn Conan wieder für immer Shinichi bleibt, dann ist es aus mit Detektiv Conan. Was ich wirklich nicht hoffe, aber ich will auch, dass er wieder zu Shinichi wird.
    Am besten wäre es mit einer fortsetztung mit Detektiv Shinichi

  19. #378
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    Ja genau das wär doch voll geil oda wenn er sich schrumpfen und wieda wachsen lassen kann wie er will xDDD

    das wär ja kacke wenn es den net mehr geben würde

  20. #379
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Ob Shinichi diese Schmerzen nochmals ertragen würde?
    Vielleicht in besonderen Notfällen.
    Aber Ran zuliebe, würde er es bestimmt nicht machen.

  21. #380
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    Na kommt drauf an wenn sie mit Conan angeben will xD
    aba ich glaube kaum das er es ihr sagen will,
    weil sie dann austicken würde weil sie conan ja ihre geheimnisse anvertraut hat und
    ihre gefühle zu shinichi gestanden hat

    und ich fands voll süüß als er ihr einen Heiratsantrag machen wollte *-*

    Ach wird Conan mit Ai Haibara noch zusammen kommen wenn er noch Conan ist?
    also sowas wie tarnung oda soo??

Seite 19 von 41 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel