Seite 29 von 41 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 816
  1. #561
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Es war ein Hund namens Jumbo.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    AChja genau so hieß der ja

  4. #563
    Dark Soul of Life Dark Soul of Life ist offline
    Avatar von Dark Soul of Life

    AW: Detektiv Conan

    Detektiv Conan war der erste Manga den ich je gelesen habe.
    Ich finde es sehr genial....
    aber ich hätte auch noch mal eine Frage:
    ich habe 46 Bände.....weiss vieleicht jemand oder steht es schon fest wieviele erscheinen werden? und vieleicht wann es soweit ist?

  5. #564
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Ich könnte jezze zwar sagen: GOOGLE mal, aber ich bin so net un nimm dir die Arbeit mal ab :P

    Hier ist ne Seite, die dir sicher fast alle Fragen beantwortet, auch die, wieviele Mangas es momentan gibt (japanische).
    DConan.de - DConan.net - Detektiv Conan - Der Meisterdetektiv aus Japan

    Achja, für die, die es noch nicht wussten, es kommt nächsten Monat ein Spiel für die WII raus.
    http://www.electronic-arts.de/Games/15157,wii/

  6. #565
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Ich habe auch eine Frage und auch eine Anmerkung

    In der vertrauenswürdigsten Quelle aller Quellen steht noch nichts über den 12. Kinofilm. Ich habe auch schon andere Informationen ergoogelt, aber ich habe keine Seite gefunden, in der steht, wie lange der Film geht.

    Und noch was: Stimmen denn die Daten aus der Quelle bezüglich der Erscheinungstermine?


    LG, Sibudka

  7. #566
    Dark Soul of Life Dark Soul of Life ist offline
    Avatar von Dark Soul of Life

    AW: Detektiv Conan

    danke Davidinho^^

  8. #567
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Frage und auch eine Anmerkung

    In der vertrauenswürdigsten Quelle aller Quellen steht noch nichts über den 12. Kinofilm. Ich habe auch schon andere Informationen ergoogelt, aber ich habe keine Seite gefunden, in der steht, wie lange der Film geht.

    Und noch was: Stimmen denn die Daten aus der Quelle bezüglich der Erscheinungstermine?


    LG, Sibudka
    Hab auch mal eine Runde google bemüht.

    Klick!

    Wenigstens deine Frage nach der Laufzeit sollte das beantworten, sofern stimmt, was dort steht.
    Die Kurzbeschreibung macht ja irgendwie skeptisch, aber wer weiß.

  9. #568
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Wir vielleicht viele von euch wissen bzw. wissen sollten, ist seit Montag, dem 29.9.2008 der 8. Kinofilm als DVD erhältlich.

    Ich wollte mal diejenigen, die den Film schon gesehen haben, fragen, was ihr so von dem Film haltet, ob ihr euch mehr versprochen habt, ob der zu langweilig war oder ob z.B. genau die richtige Mischung aus Action, Liebe etc. gefunden worden ist.

    Mir persönlich hat der Film besser als der 7. gefallen. Die Story war zwar ein bisschen flach, aber dafür war ziemlich viel Action mit von der Partie.

    Über Einzelheiten kann ich euch über PN informieren, denn wenn ich das hier im Thread machen würde, würde das zu viel Spoiler sein und somit den Usern die Lust nehmen, den Film zu sehen.

    An die, die den Film noch nicht gesehen haben bzw. sehen konnten, schaut ihn euch unbedingt an. Der hat es schon in sich, und einige Überraschungen gibt es natürlich auch wieder


    LG, Sibudka

  10. #569
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Gut, dass du nicht mehr zu dem 8.Film schreibst, Sibudka.^^
    Ich werde mir auch diesmal die DVD kaufen. Ist viel besser, als wenn man es im Inet sieht.
    Da ich in Österreich wohne, wird es eins bis zwei Wochen länger dauern.
    Als: psssst, nichts veraten.

  11. #570
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Detektiv Conan

    Habt ihr vlt. eine ahnung wo man gute conan wallpapers herbekommt?


    Und der 8.Film ist echt super klasse.

  12. #571
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Detektiv Conan


    ACHTUNG SPOILeR ZUM ACHTeN FILM!!!!
    Mir hat der achte Film auch besser gefallen, als der siebte.

    Vorallem fand ich gut, dass Shinichi (auch wenn des nicht der Echte war)
    vorkam und dass Ran Shinichi ihre Liebe gestanden hat. War einfach geil.

    Nur schade, dass Conan wieder nichts zu ihr gesagt hat. Wäre vllt auch doof,
    denn dann würds ja keine weiteren Filme geben.

    Ich fand auch, dass der Film bis zur letzten Minute spannend war (obwohl man ja eig wusste, dass das Flugzeug nicht abstürzt).

    Ja alles in allem war der Film geil. Ich liebe die Conan Filme. Immer für eine Überraschung gut.


    edit:

    @Doyle: endschuldige, werd ich dann beim nächsten Mal tun


  13. #572
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Hi, Meteora090

    Ich hätte eine bitte an dich.
    Wenn du das nächste Mal etwas von einem Film erzählen willst, dann schreibe es bitte in einen Spoiler.
    Die Spannung von dem Flugzeug hast du mir schon genommen.
    Bin aus Österreich und warte immer noch auf die DVD. Die sollte hier jeden Moment erscheinen.

    PS: Lies ein par Beiträge drüber. Da habe ich es erwähnt.

  14. #573
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Detektiv Conan

    Hab mal eine art umfrage

    welche uterschiede zwischen manga-anime kennt ihr, was indet ihr besser und warum?

    bin gespant auf eure antworten.

    Also ich kenn ein paar(3-4)
    hier der erste:

    im ertsne(oder vllt. auch zweiten) manga bekommt ja shinichi das gift und schruft, kurz darauf wird er von den polizisten gefunden(bis jetzt ist ja alles noch gleich),
    doch nun wird im manga "conan" zu den sanitätern gebracht, wo er meint hier müssten alle über 2m groß sein, erst dort bemerkt er in einem spiegel, dass er ja geschrupft ist(eigentlich ja löd ich mein seine kleidung ist ja schließlich deutlich zu groß xD)

    ich finde es im manga besser, da mir der spruch die müssten ja alle über 2m groß sein sehr gefällt.

  15. #574
    Unregistriert

    AW: Detektiv Conan

    das regt voll auf! japan is schon bei folge 520 und noch lang nicht zu ende -.- und wir sind immer noch bei 333 -.- wann geht das endlich weiter??
    hier mal ein das opening 24 auf jedenfall das neueste:
    YouTube - Detective Conan Opening 24 - Mysterious
    das video is eines der besten^^
    das ende der serie könnte auch film 13 sein da die männer in schwarz rausgefunden haben das shinichi conan is naja ich lad mir den dann runter wenn den mal wer subbt bei hix.

    ok ez nochmal zu meiner frage:
    macht deutschland mit conan weiter oder is folge 333 (wie bei ranma 1/2) ende der fahnenstange in deutschland?

  16. #575
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Detektiv Conan

    Ich glaube nicht, dass da sobald wieder was kommen wird.

  17. #576
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Ich hatte Mal erfahren, dass der Sender "Animexx" die Conan Folgen fortsetzen möchte, sobald der 13te Film (Oder auch mehr, wenn weitere erscheinen) synchonisiert wurde.

  18. #577
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Na das lässt ja wenigstens hoffen

    ABer der 13 kommt ja erst im April in Japan und bis der dann bei uns ist, dauert es noch ein wenig xD

    Naja solange fleißig in dt. gesubbt wird, geht das so auch ^^

  19. #578
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Detektiv Conan

    Also wenn der erst im April in Japan kommt
    dann kommt er erst im später Herbst/mitte Winter nach Deutschland
    schätze ich zumindest
    Weil das kann ne weile dauern



    MFG Aiedail

  20. #579
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Bald sind alle Filme komplett in Deutsch. Der 9. Kinofilm erscheint noch im Januar auf DVD, der 10. folgt im Februar. Und wie heute mitgeteilt wurde, erscheinen Film 11&12 im April und Mai 2009. In Japan wird der 13. Film Ende Dezember auf DVD erhältlich sein.

    DConan.de - DConan.net - Detektiv Conan - Der Meisterdetektiv aus Japan


    LG, Sibudka

  21. #580
    abc roller abc roller ist offline

    Lesen zwischen den Zeilen / Fehler in DC

    was bekommt ihr mit was gar nicht im manga(oder im anime) steht(gezeigt wird).
    die beziehungen er charakter (ausser z.b. ran zu shinichi oder ayumi zu conan etc. ßer man kann es nicht direckt "sehen").

    sind euch fehler im manga oder anime aufgefallen?

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel