Seite 24 von 41 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 816
  1. #461
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch einen kleinen Manga selbst gezeichnet und geschrieben. Bin aber nicht stolz darauf, weil die Zeichnung für mich nicht gut aussah.
    Desswegen habe ich es auch niemanden gezeigt.

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    cool

    also schlimm siehts bestimmt net aus ^^

    ich hab nur die bilder gezeichnet
    hab schonmal einen geschrieben aba das hat my stiefvater vernichtest ausversehen ^^

  4. #463
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Schade eigentilch.
    Die ersten Entwürfe sehen wirklich manchmal so aus, als wären sie einfach nur draufgekritzelt.

    Hab sogar einmal Detektiv Conan zeichnen wollen. (ein Bild, kein Manga)
    Doch das schwerste für mich ist das Gesicht und die Füße.

  5. #464
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    ich hab ma versucht shinichi zu zeichnen und Mizohiko ^^
    is ma aba net gelungen daraus entstand imma conan xDDDDDDD

  6. #465
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Mist.
    Hab das Bild vor drei Jahren gezeichnet und es versteckt, damit ich es nie wieder anschauen muss.
    Tja, es hat geklappt. Ich finde es jetzt nicht

    Doch ich weiß genau, dass ich sehr viele Probleme mit seine Füße hatte. Er sah nie aus, als würde er stehen, sondern eher, als würde er schweben.

  7. #466
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    ^^
    meine erste zeichnung war Yugi Muto aba alle bilder die ich jeh gezeichnet habe
    waren schwer und anstrengend und viele xD

    aba neee mein ach so heiliger tiefvater musste ja alle wegschmeißen -.-

  8. #467
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Zitat cool-guy Beitrag anzeigen
    ne hab cih cniht nur die filme von 1-6 und die japanischenfolgen bis folge 507 ^^

    habt ihr euch die mal angeguckt da verändert sich die ganze situation
    Naja, wenn man sich den Mist mit deutschen Dub anguckt, dann geht einem wirklich die richtige Atmospähre durch die Finger, Japanisch mit Englisch oder German Sub ist da viel besser^^

  9. #468
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Wollte cool guy noch etwas fragen, doch der ist ja schnell wieder Offline

    Gibt es denn noch jemanden außer der FBI und CIA, die hinter der schwarzen Orginisation her sind? (Antwortet nicht mit "CONAN", denn das ist ja offentsichtlich )

  10. #469
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    Hmm.. ich glaub net xD

  11. #470
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Meines Wissens ist außer den Dreien keiner hinter ihnen her

  12. #471
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sich den Mist mit deutschen Dub anguckt, dann geht einem wirklich die richtige Atmospähre durch die Finger, Japanisch mit Englisch oder German Sub ist da viel besser^^
    Das sehe ich total anders.
    Gerade wegen der UNGESCHNITTENE Japanische Version, ist die Atmospähre am höchsten.
    Hier wird ja jede kleinigkeit herausgeschnitten.
    Außerdem finde ich die Originalen Sprecher am besten, aber das ist Geschmackssache.
    Und wenn man dann noch die Möglichkeit hat, die Folgen in deuscher Untertitel zu sehen, dann kommt man ja viel leichter mit, was in dieser Folger passiert.
    Wenn RTL II es ungeschnitten ausstrahlen würden, dann wäre ich deiner Meihnung.


    Danke für die Antwort Digger 21 und _Kairi_.

  13. #472
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Also ich gucke gucke lieber die FOlgen mit dt. Sub, als warten zu müssen bis sich mal einer bequemt und die Sachen übersetzt und in Deutschland zeigt

    Da bin ich ja nen alter Mann bevor die Folgen hier laufen

    Bin da auch immer nen bissl ungeduldig und will wissen wies weiter geht ^^
    Da is mir auch egal ob dat japanisch is was die reden und ich immer lesen muss, außerdem gewöhnt man sich da ziemlich schnell dran

  14. #473
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Ich bin eher der geduldige Typ.
    Wenn eine Firma die Folgen ungeschnitten mit deutscher Synchronstimme aussrahlen möchte, dann kann ich warten.
    Doch RTL II würde das sowieso nicht machen, und bei Animexx bin ich mir auch nicht sicher. (Obwohl sie erwähnt haben, es ungeschnitten zu veröffentlichen)

    Bei Conan sehe ich sowieso nur die Japanische Version an, weil mir die japanischen Synchronsprecher so gut gefallen.

  15. #474
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    Ich bin eher der geduldige Typ.
    Wenn eine Firma die Folgen ungeschnitten mit deutscher Synchronstimme aussrahlen möchte, dann kann ich warten.
    Doch RTL II würde das sowieso nicht machen, und bei Animexx bin ich mir auch nicht sicher. (Obwohl sie erwähnt haben, es ungeschnitten zu veröffentlichen)

    Bei Conan sehe ich sowieso nur die Japanische Version an, weil mir die japanischen Synchronsprecher so gut gefallen.
    Ich weiß gar nicht,was alle gegen die geschnittenen Versionen haben? Klar ist es schöner, wenn man DC in der Originalverfassung sehen kann, aber ich persönlich merke keinen Unterschied zwischen einer originalen und der geschnittenen Version. Es sind ja immer nur 2-3 Sekündchen, die herausgenommen werden.


    LG Dudka,

  16. #475
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht,was alle gegen die geschnittenen Versionen haben? Klar ist es schöner, wenn man DC in der Originalverfassung sehen kann, aber ich persönlich merke keinen Unterschied zwischen einer originalen und der geschnittenen Version. Es sind ja immer nur 2-3 Sekündchen, die herausgenommen werden.


    LG Dudka,
    Ich merke es manchmal an der Hintergrundmelody. Wenn die Hintergrundmelody plötzlich an einer anderen Stelle weitergespielt wird.
    Doch am schlimmsten sind es bei den DC Movies. Denn bei 2 dieser Movies (es war der erste Movie und noch ein anderer. das weiß ich jetzt nicht.)
    gab es sogar Szenen, bei denen der Mund bewegt wird, und es kam kein Ton raus.

    Eigentlich sind es ja ein paar Sekunden. und wieder ein paar Sekunden, und wieder, und wieder, ...
    Da mach ich mir schon Gedanken, was die da alles rausgeschnitten haben. Und wenn ich die Originalfassung sehe, dann kann ich's nicht verstehen, warum. Denn so schlimm sind die Szenen doch gar nicht, wie es so viele Eltern jammern.
    Wenn man es so sieht, dann hat RTL II wenig möglichkeiten, die Serien ungeschnitten zu präsentieren. (Nur wegen der Erwachsenen, danke)
    Desswegen wurde ja auch gleich die letzten 13 Folgen von DBGT nicht ausgestrahlt. (nochmals, DANKE!!!)
    Da bin ich auch froh, dass ich es in der Originalen japanischen Version angesehen habe. (Ätsch, dagegen sind sie machtlos)

  17. #476
    cool-guy cool-guy ist offline

    AW: Detektiv Conan

    jah ich hab die ja mit deutschen untertiteln geguckt sonst versteht man das doch kaum x'D

    sry hätte cih beischrieben sollen

  18. #477
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    lol
    also was hast du denn wo eingegeben ??

  19. #478
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Ja bei GT war das heftig und es waren nicht die letzten 13, sondern 13 aus den ganzen 64 Folgen, so das man die Story nur schwer nachvollziehen kann.
    Also denke ich mir, denn ich hab sie auch im Original gesehen XD

    Bei Conan fällt es mir auch manchmal auf das die Lippen sich bewegen und keine Stimme da is, dass kann aber auch an der Übersetzung und an den Worten/Sprache liegen.
    Vllt ist ein Satz im japanischen länger als im deutschen und so kommt das mit den Lippenbewegungen zu stande.

    Bei den ersten 333 Folgen is mir aber kein großer Schnitzer aufgefallen

  20. #479
    cool-guy cool-guy ist offline

    AW: Detektiv Conan

    .myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=conan%20491&p=sg

    das ist der link ^^ vor dem myvideo musst du noch den punkt wegmachen

    sry^^

  21. #480
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Was meinst du damit?

    Oh!

    Die Frage ging an _Kairi_

Seite 24 von 41 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel