Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 428
  1. #281
    Rayxes

    AW: Hunter x hunter 2011

    Wie stehen denn die Chancen das der Mangaka den Manga weiterführt? Wäre sehr schade wenn das so offen bleibt, grade das Ende von HxH 2011, bei dem Ging Gon von der fremden Welt erzählt. Der nächste Arc würde sicherlich hammerhart werden.

  2. Anzeige

    AW: Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hunter x hunter 2011

    Eher schlecht.
    Siehe dazu den folgenden Beitrag/Link von Narutofreak1412.

    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

  4. #283
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Möglicherweise soll der Manga nun doch demnächst weiter gehen. Weitere Infos gibt es erst am 19.03.2016, so wie auf der offiziellen Shonen Jump Seite zu sehen: 「HUNTER×HUNTER」遂に連載再開決定!!

    Hab ich von FB und in den Kommentaren spricht man davon dass das kein Fake ist.

  5. #284
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Sofern es nicht schon wieder ein Fake ist bleibt es jedoch abzuwarten wie lange der Manga "weiter geht". Da der Mangaka bekannterweise an Parkinson leidet werden vllt wieder 3-5 Kapitel erscheinen und dann wird wieder ne monatelange Pause folgen.

  6. #285
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sofern es nicht schon wieder ein Fake ist bleibt es jedoch abzuwarten wie lange der Manga "weiter geht".
    Ist legit, Crunchyroll, ANN und andere Quellen, denen man vertrauen kann, haben es auch schon geteilt. In der nächsten Jump-Ausgabe soll es detailliertere Infos geben.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Da der Mangaka bekannterweise an Parkinson leidet werden vllt wieder 3-5 Kapitel erscheinen und dann wird wieder ne monatelange Pause folgen.
    Davon hab ich noch nie gehört, hast du da eine Quelle?

    Btw. Hab mit meinem Freund den Anime noch etwas weitergeschaut bevor er für 1 Jahr nach Amerika geht, und am Anfang waren die BGM Tracks noch abenteuerlich, aber ab den Zoldycks kommen richtig Death Note-like Tracks durch



    Gefällt mir sehr, sehr gut! Ich weiß zwar, dass es der gleiche Composer ist, aber hätte nicht gedacht, dass er solche Tracks auch hier komponiert.

    Werde gegen Frühling 2017 weiterschauen und bin echt schon gespannt!

  7. #286
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Davon hab ich noch nie gehört, hast du da eine Quelle?
    Das ist in diesem Thread schon mehrmals erwähnt worden (ja,auch mit Quelle). Wenn du dir die Seiten noch mal durchguckst wirst du sicher fündig.

    EDIT: dazu müsste man in den Manga Thread schauen,da steht's irgendwo auf den letzten Seiten.:P

  8. #287
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das ist in diesem Thread schon mehrmals erwähnt worden (ja,auch mit Quelle). Wenn du dir die Seiten noch mal durchguckst wirst du sicher fündig.

    EDIT: dazu müsste man in den Manga Thread schauen,da steht's irgendwo auf den letzten Seiten.:P
    Sry, aber ich versuche da eigentlich nichts zu lesen, weil ich mich nicht aus Versehen spoilern will. Kannst du es mir zitieren?

  9. #288
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich versuche da eigentlich nichts zu lesen, weil ich mich nicht aus Versehen spoilern will. Kannst du es mir zitieren?
    Aber selber postest du da News rein? Okaaaay...

    BTW: hab jetzt keine bestätigten Quellen gefunden (auch nicht im Thread perse),es war immer nur die Vermutung im Raum gestanden dass er Parkinson hätte. In diesem Fall ist meine Aussage von oben als nichtig zu gelten.=)

  10. #289
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aber selber postest du da News rein? Okaaaay...
    Wenn ich eine interessante News finde, dann teile ich die unabhängig davon, ob ich beim aktuellsten Stand bin oder nicht.
    Ich muss mir dafür ja nicht unbedingt die anderen Posts durchlesen :/

  11. #290
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    Ich hoffe es bewahrheitet sich was wegen einer geplanten Fortsetzung.
    Es gibt hier einige von uns, die sehnsüchtig wissen wollen, wie es weiter geht.

    Gegenüber für den Mangaka hoffe ich mal, dass es ihm gut geht.

  12. #291
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Ich habe mal beim stöbern etwas gefunden und anscheinend den wahren Grund für die ganzen Hiatus, die der Mangaka eingelegt hat: https://www.reddit.com/r/HunterXHunt...nd_in_the_yyh/ Aber irgendwie glaube ich das nicht, das ist mittlerweile 1 Jahr her. Dennoch scheint ein großteil mit Stress zusammenzuhängen. Und wer viel Stress hat wird auch schnell krank, möglicherweise war das irgendwie in der Richtung dass wir deshalb lange kein Kapitel mehr bekamen.

    Was denkt ihr dazu?

  13. #292
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich habe mal beim stöbern etwas gefunden und anscheinend den wahren Grund für die ganzen Hiatus, die der Mangaka eingelegt hat: https://www.reddit.com/r/HunterXHunt...nd_in_the_yyh/ Aber irgendwie glaube ich das nicht, das ist mittlerweile 1 Jahr her. Dennoch scheint ein großteil mit Stress zusammenzuhängen. Und wer viel Stress hat wird auch schnell krank, möglicherweise war das irgendwie in der Richtung dass wir deshalb lange kein Kapitel mehr bekamen.

    Was denkt ihr dazu?
    Ich hatte das auch mal irgendwo gelesen und man merkt in Yuu Yuu Hakusho auf jeden Fall, dass er es am Ende einfach nur noch schnell beenden wollte. Zum Schluss hatte er einen neuen Arc angefangen mit einem Haufen neuer interessanter Charaktere, die ein besseres Verständnis der Welt gegeben haben und alles hat sich auf ein finales Turnier immer weiter zugespitzt, aber dann hat er es einfach beendet. Die ersten Kämpfe der ersten Runde wurden noch ausführlich gezeigt, aber dann wird der MC plötzlich bewusstlos und als er aufwacht ist alles vorbei. Es gibt dann noch einen kleinen Epilog und fertig. Also quasi so ähnlich wie die finale Runde der Hunter-Prüfung. Das war absolut kein würdiges Ende für so einen tollen Manga :/

    Es gibt Menschen, die können einfach unter Stress nicht arbeiten - Gerade wöchentlich Manga zu zeichnen ist sehr hart. Trotzdem gibt es viele, die das nicht respektieren. Ich hab zum Beispiel oft von Leuten, die keine Ahnung haben, gehört, dass Mangazeichnen total easy ist, es ja nur ein paar Seiten pro Woche sind und das meiste eh von den Assistenten gemacht wird.

    Bei Togashi frage ich mich wieso die Redaktion vom WSJ das überhaupt so lange mitmacht. Die müssen doch seine Meinung und seine Gründe kennen. Wieso lässt man ihn nicht zB. jeden Monat ein Kapitel zeichnen? Und auch Togashi - Er hat ja gesehen, dass eine Jump-Serie wöchentlich zu zeichnen für ihn nur Stress bringt. Wieso hat er dann trotzdem eine neue Serie angefangen? Geld hat er auf jeden Fall genug (Bei dem ganzen Erfolg mit Yuu Yuu Hakusho & Hunter X Hunter + Seine Frau dürfte mit dem Sailormoon Manga auch reich geworden sein), also warum setzt er sich nicht zur Ruhe und zeichnet, nur wenn er Lust hat, hin und wieder Kurzserien oder One-Shots?

    Ich finde seine Einstellung zum Mangazeichnen eine viel plausiblere Erklärung als eine Krankheit. Aber nicht jeder versteht das und viele lesen einfach nur raus "Er hat kein Bock zu arbeiten und will lieber Dragon Quest zocken". Außerdem könnte das respektlos gegenüber den anderen Mangaka sein, die jede Woche hart arbeiten. Deswegen klingt "Rückenschmerzen" halt besser, zumal es ja nicht komplett an den Haaren herbeigezogen sein muss.

  14. #293
    Rayxes

    AW: Hunter x hunter 2011

    Weiß man nun schon mehr? Der 19.03 ist ja nun schon rum.

  15. #294
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Weiß man nun schon mehr? Der 19.03 ist ja nun schon rum.
    Was sollte denn am 19.03 passieren?

  16. #295
    Rayxes

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Was sollte denn am 19.03 passieren?
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Möglicherweise soll der Manga nun doch demnächst weiter gehen. Weitere Infos gibt es erst am 19.03.2016, so wie auf der offiziellen Shonen Jump Seite zu sehen: 「HUNTER×HUNTER」遂に連載再開決定!!

    Hab ich von FB und in den Kommentaren spricht man davon dass das kein Fake ist.

  17. #296
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x hunter 2011

    @Rayxes

    Ah, okay. Also da wurde letzte Woche bekannt gegeben, dass das erste Kapitel mit Farbseiten in Shounen Jump Ausgabe #20 kommen wird und dass der aktuelle Arc fortgeführt wird. Ausgabe 20 erscheint in Japan am 18. April (Internet-Leaks um den 14. April rum).
    Hatte ich letzte Woche zwar in die Shounen Jump News geschrieben (Nummer 7), aber irgendwie hat keiner daran gedacht es auch in die Hunter X Hunter Threads zu posten xP

  18. #297
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Naja, machen wir uns doch nichts vor, da kommen dann wieder 5 Kapitel und dann ist wieder 1 Jahr Pause

  19. #298
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    Ich für meinen Teil kann ihn verstehen.
    Der Stress für die Mangaka ist wirklich unmenschlich, das merkt man schon bei Oda (One Piece), der ja auch ständig seine Gesundheit vernachlässigt.
    Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn der Manga einmal pro Monat erscheint.
    Das funktioniert ja auch bei Dragonball Z Super.

  20. #299
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Hab ich soeben auf FB entdeckt, daher noch mal einen reminder:



    Ich weiß nicht ob es sogar besser wäre einen Thread für den Manga zu eröffnen, denn hier ging es meines Wissen nach nur um den Anime. Was meint ihr? Abgesehen davon freue ich mich echt auf den neuen Arc.

  21. #300
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es sogar besser wäre einen Thread für den Manga zu eröffnen, denn hier ging es meines Wissen nach nur um den Anime.
    Wir haben einen Manga-Thread, sogar auf der ersten Seite
    Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand)

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hunter x hunter meruem tot

gon freecs verwandlung

Komugi und Meruems Tod

gon verwandlunghxh gyro deutschwer hat meruem vergiftethunter x hunter alluka deutschstirbt gon bei hunter x hunterhunter x hunter nanika regelnhunter x hunter 2011 stream deutschgon nen verlorenponzu hunter x hunter deathschere stein papier kurapicawie wurde meruem vergiftetwie ist meruem gestorbengons veewandlunghunter x hunter letzte worteneferpitou hunter x hunter todhunter x hunter youpi Todwird gon sterbenMeruem und Komugi die letuten AugenblickKomugis TodMeruems EndeKomugi und Meruems letztes MomenteKomugi und Meruem Tod