Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 428
  1. #321
    Banx

    Hunter x hunter 2011

    Kurapika ist auch mein Hasschara, kann den nicht leiden...
    Einmal Volchoks argumente (wobei ichs in OT geschaut hab) und dann finde ich ihn so irgendwie nervig...


    Abgesehen von Killua mag ich Leorio sehr!

  2. Anzeige

    Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Im japanischen hat er auch eine sehr weibliche stimme und er wird oft als er angesprochen alsooo
    Im Japanischen werden Goku, Gohan und Goten alle von der selben Person gesprochen und die ist auch eine Frau. Genau so wie Luffy und Naruto im Japanischen von Frauen gesprochen werden.

  4. #323
    Nevixx

    Hunter x hunter 2011

    In Hunter x Hunter 2011 gabs tatsächlich keinen Charakter, den ich für nervig hielt. Kurapica liebe ich sogar, wegen einer gewissen Technik von ihm :>

    Hisoka und
    Spoiler öffnen
    sind jedoch meine Lieblingscharaktere der Serie, da ich die Antagonisten einfach liebe. Neben Neferpitou und den Genei Ryoudan.

  5. #324
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Hunter x hunter 2011

    Der Kampf von Opa und Papa Zoldyck gegen Chrollo war ja recht interessant. Hatte aber auch irgendwie den Eindruck das beide Seiten nicht wirklich ernst gemacht haben.

    Nur schade das sie die Folge geschnitten haben, dann sollen sie HxH direkt ins Abendpogramm nehmen.

  6. #325
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hunter x hunter 2011

    DER ANIME WIRD IMMER GEILER !!!!!!
    wie genial und brutal ist bitte der Auktions Arc da aktuell ?!?
    meine Güte hat der Anime noch nen Step nach vorn gemacht.

    Hisoka ist soooo ein unglaublich interessanter Char.
    ich hielt ihn für einen typischen 0815 Bösewicht aber der Mann ist so vielseitig und interessant.

    Chapeu an Kurapika ! Ich dachte gon und killua ziehen einsam ihre Kreise wie goku und vegeta aber aktuell scheint kurapika am weitesten zu sein.

    geil auch das nun killua s Vater und Opa am Start sind

    Wo kann man denn mal bitte ALLE folgen mit sub gucken, jeden Tag warten zu müssen macht mich wahnsinnig.

  7. #326
    Nevixx

    Hunter x hunter 2011

    @Volchok

    Viel Spaß. Einer der aller geilsten Anime überhaupt, und er wird nicht schlechter. Er wird sogar noch richtig düster o.o ich muss ihn auch noch mal gucken!

    Wo ist easy, aber es ist halt illegal x)

  8. #327
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Volchok

    Viel Spaß. Einer der aller geilsten Anime überhaupt, und er wird nicht schlechter. Er wird sogar noch richtig düster o.o ich muss ihn auch noch mal gucken!

    Wo ist easy, aber es ist halt illegal x)
    Ich bin da nicht so bewandert, vllt kannst du mir ja mal eine PN zukommen lassen

  9. #328
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht so bewandert, vllt kannst du mir ja mal eine PN zukommen lassen
    Aber soweit ich weiss, is der mangaka ein fauler sack und jammert immer rum das er beschwerden hat und deswegen keine kapitel weiter zeichnen kann :/

  10. #329
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Hunter x hunter 2011

    Er hat Gesundheitsprobleme, mit denen nicht zu spaßen ist, aber ja, bleiben wir einfach bei der Erklärung mit dem faulen Sack

  11. #330
    Nevixx

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber soweit ich weiss, is der mangaka ein fauler sack und jammert immer rum das er beschwerden hat und deswegen keine kapitel weiter zeichnen kann :/
    Gesundheitliche Probleme x) zuerst informieren!

  12. #331
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gesundheitliche Probleme x) zuerst informieren!
    Soweit ich aber von paar usern gehört habe jammert er auf twitter usw rum. Wenn ihm der manga wirklich was bedeutetet, könnte es jemand anderes zeichnen

  13. #332
    Nevixx

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Soweit ich aber von paar usern gehört habe jammert er auf twitter usw rum. Wenn ihm der manga wirklich was bedeutetet, könnte es jemand anderes zeichnen
    Wenn mir der Manga was bedeuten würde, würde ich ihn von niemand anderen zeichnen lassen, sondern es als mein Eigenwerk ansehen und eigenständig weitermachen wollen. Aber bevor er ganz abgebrochen wird, sollte er auf deine Idee zurückkommen.

  14. #333
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Soweit ich aber von paar usern gehört habe jammert er auf twitter usw rum. Wenn ihm der manga wirklich was bedeutetet, könnte es jemand anderes zeichnen
    Die User, von denen du gesagt bekamst, er wurde nur herumjammern, waren wahrscheinlich dieselben, die dachten, er wäre ein fauler Sack

  15. #334
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Soweit ich aber von paar usern gehört habe jammert er auf twitter usw rum. Wenn ihm der manga wirklich was bedeutetet, könnte es jemand anderes zeichnen
    Und das bedeutet, dass er nur ein fauler Sack sei? Mangaka haben häufiger mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen...

    Zudem bezweifle ich mal, dass es dem Verlag null jucken würde, würde der Mangaka für Jahre nichts tun.

  16. #335
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber soweit ich weiss, is der mangaka ein fauler sack und jammert immer rum das er beschwerden hat und deswegen keine kapitel weiter zeichnen kann :/
    Hättest es mal hier richtig lesen sollen. Problem ist sein gesundheitliches Problem und er will es keinen anderen überlassen.

  17. #336
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Hättest es mal hier richtig lesen sollen. Problem ist sein gesundheitliches Problem und er will es keinen anderen überlassen.
    Das er es keinen anderen überlassen will ist denke ich irgendwo verständlich. Aber wenn er aus gesundheitlichen Gründen kaum in der Lage ist zu zeichnen dann soll er es doch einen anderen überlassen und diesem teilweise über die Schulter schauen oder die Zeichnungen vorher ansehen und Korrekturwünsche äußern. Toriyama zeichnet DBS ja auch nicht mehr sondern Toyotarō. Eine ähnliche Lösung wäre für HxH auch denkbar. Zumal man ja mal weiter denken müsste, was ist wenn sich sein Zustand nicht bessert sondern verschlechtert und er schlimmsten Falls stirbt. Dann stirbt sein Werk mit ihm, das kann er auch nicht wollen.

  18. #337
    Banx

    Hunter x hunter 2011

    Was für gesundheitliche Probleme? Ich hab gelesen er sei Spielsüchtig, da hab ich kein Mitleid, ich will in dem Fall neue Folgen!!!

  19. #338
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Hunter x hunter 2011

    Genau, was rennt der auch dauernd in die Spielhalle, wo er doch zu Hause zeichnen müsste.

  20. #339
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Hunter x hunter 2011

    https://sumikai.com/mangaanime/manga...krankt-153754/

    https://www.anime2you.de/news/204485...ine-pause-ein/

    Manchen reden davon das er spielsüchtig ist, andere davon das er Krankheiten simuliert. Was davon wahr ist kann man schlecht sagen. Fakt ist aber eines, die Fans sind mit Recht enttäuscht. Wenn jemand so krank ist das er permanent über Monate ausfällt ist der Job einfach nicht das Richtige für ihn und er sollte sich was anderes suchen. Man kann schließlich auch kein Seilakrobat werden wenn man körperlich eingeschränkt ist.
    Andere Mangaka kriegen es schließlich auch hin regelmäßig Kapitel zu bringen, wenn er es nicht kann ist der Job einfach zu hart für ihn.
    Andererseits lässt die Jump es zu und solange der Arbeitgeber nichts dagegen sagt scheint ja finanziell (was die Einnahmen durch HxH angeht) alles zu stimmen und beide Parteien haben etwas voneinander.

  21. #340
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Hunter x hunter 2011

    Vielleicht kommt ja demnächst ein Remake vom Remake, also ein HxH 2019/2020

    Der Manga/Anime hat so viel Potenzial, das aber nicht genutzt wird, weil es immer wieder lange Pausen gibt. Hat es den Kampf

    Spoiler öffnen

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hunter x hunter meruem tot

gon freecs verwandlung

Komugi und Meruems Tod

gon verwandlunghxh gyro deutschwer hat meruem vergiftethunter x hunter alluka deutschstirbt gon bei hunter x hunterhunter x hunter nanika regelnhunter x hunter 2011 stream deutschgon nen verlorenponzu hunter x hunter deathschere stein papier kurapicawie wurde meruem vergiftetwie ist meruem gestorbengons veewandlunghunter x hunter letzte worteneferpitou hunter x hunter todhunter x hunter youpi Todwird gon sterbenMeruem und Komugi die letuten AugenblickKomugis TodMeruems EndeKomugi und Meruems letztes MomenteKomugi und Meruem Tod