Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 392 von 392
  1. #381
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Hunter x hunter 2011

    Bester Chara:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bester Chara:
    Spoiler öffnen
    Is jetzt pitou ein mädchen oder junge ?

  4. #383
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Hunter x hunter 2011

    @Cloud_Strife_FF7 im Manga glaube ich ein Junge.

  5. #384
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Is jetzt pitou ein mädchen oder junge ?
    Also für mich ist sie weiblich!

  6. #385
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also für mich ist sie weiblich!
    Die Diskussion gibts auch schon ewig. Im Anime würde ich auch sagen, dass es gar kein Geschlecht hat bzw. eher weiblich dargestellt wird. Auch im Manga wars nicht 100%ig sicher.

    Im "Databook" steht "male".

    The only official statement regarding Neferpitou's gender appears in the "Hunter × Hunter: Character and World Data Book". It refers to Neferpitou to using the pronoun "彼” (kare), which is usually translated to “he”.[51][52]
    When speaking casually, Neferpitou uses the pronoun “boku” (translated to “I” in English) which is often used by boys and young men, though women may use the pronoun as well.
    In the manga, Neferpitou's chest is usually (but not always) flat. In contrast, the 2011 anime depicts Neferpitou by giving them a consistent bust. In both depictions, Neferpitou is given wide (shoulder-width) hips with a slim waist, and a low waist-hip ratio is a trait most commonly manifested in post-pubescent human females.
    The first half of Neferpitou's name comes from an Egyptian male deity (the god Nefertem) and the second half from the female panther called Pitou (a French character for children).
    https://hunterxhunter.fandom.com/wiki/Neferpitou

    Vielleicht wollte der Mangaka selbst, dass es nicht klar ist

  7. #386
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Is jetzt pitou ein mädchen oder junge ?
    Auf dem Bild auf jeden Fall weiblich.

    Spoiler öffnen

  8. #387
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Cloud_Strife_FF7 im Manga glaube ich ein Junge.
    Aber im Anime Defintiv ne Frau.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild auf jeden Fall weiblich.
    Zitat Valen Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


  9. #388
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Aber im Anime Defintiv ne Frau.
    Joa, ist halt nicht canon

  10. #389
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Hunter x hunter 2011

    Ist der manga eigentlich weiter als der Anime ?

  11. #390
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ist der manga eigentlich weiter als der Anime ?
    Jap, der Manga geht all gewisse Zeit weiter, der Anime hört vor dem "Dark Continent Expedition Arc" auf, welcher im Manga abgeschlossen ist (hat nur 9 Kapitel).
    Handlung:
    Spoiler öffnen


    Dahingegen läuft aktuell der nächste längere Arc im Manga weiter und heißt "Succession Contest Arc" und hat aktuell 42 Kapitel.
    Handlung:
    Spoiler öffnen


    Zum Vergleich:

    Der Chimera Ant Arc hatte im Manga 133 Kapitel.

    Eine Anime-Fortsetzung lohnt sich also noch ne ganze Weile nicht, vor allem auch, weil der Manga zu sporadisch weiter geht und die Verkaufszahlen wohl nicht derart weiter steigen, bis zu Beginn, da inzwischen wohl auch jeder schon von HxH gehört hat, der Anime ein wenig mehr als nur im Free-TV guckt.

    Das letzte Kapitel kam übrigens am 26.11.2018 heraus.

    https://hunterxhunter.fandom.com/wiki/Story_Arcs

  12. #391
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Aber im Anime Defintiv ne Frau.



    Spoiler öffnen

    Nicht ihr reflex sondern ihr nen war so stark das sie nach dem tot kurz weiter existieren konnte. Und es deshalb zum angriff überging mit ihrem marioneten fähigkeit.

  13. #392
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Hunter x hunter 2011

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jap, der Manga geht all gewisse Zeit weiter, der Anime hört vor dem "Dark Continent Expedition Arc" auf, welcher im Manga abgeschlossen ist (hat nur 9 Kapitel).
    Handlung:
    Spoiler öffnen


    Dahingegen läuft aktuell der nächste längere Arc im Manga weiter und heißt "Succession Contest Arc" und hat aktuell 42 Kapitel.
    Handlung:
    Spoiler öffnen


    Zum Vergleich:

    Der Chimera Ant Arc hatte im Manga 133 Kapitel.

    Eine Anime-Fortsetzung lohnt sich also noch ne ganze Weile nicht, vor allem auch, weil der Manga zu sporadisch weiter geht und die Verkaufszahlen wohl nicht derart weiter steigen, bis zu Beginn, da inzwischen wohl auch jeder schon von HxH gehört hat, der Anime ein wenig mehr als nur im Free-TV guckt.

    Das letzte Kapitel kam übrigens am 26.11.2018 heraus.

    https://hunterxhunter.fandom.com/wiki/Story_Arcs
    schade das es nicht regelmäßig weitergeht.
    ich habe mal gelesen das es dem Autor wohl gesundheitlich schlecht geht.

    Aber das aktuelle Ende gefällt mir eigentlich sehr sehr gut. Bin seit gestern Abend durch.
    So würde ich es fast schon stehen lassen

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gon freecs verwandlung

hunter x hunter meruem tot

stirbt gon bei hunter x hunter

wer hat meruem vergiftet

hxh gyro deutsch

hunter x hunter alluka deutsch

ponzu hunter x hunter death

hunter x hunter von wem wurde meruem vergiftet

content

hunter x hunter gyro deutsch

Hunter x hunter in welcher folge stirbt pakunoda

woran ist meruem gestorben

gon verliert das rechte arm

hxh gyro welche ameise ist er

gon nen verloren

hunter x hunter letzte worte

hunter x hunter nanika regeln

wie ist meruem gestorben

wie wurde meruem vergiftet

hunter x hunter 2011 stream deutsch

schere stein papier kurapica

gon verwandlung

gons veewandlung

hunter x hunter wie wurde meruem vergiftet

welche ist die folge wo neteros vergangenheit gezeigt wird