Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Hilfe:Album covers werden auf dem mp3 player nicht angezeigt

    hi
    Ich habe mir gestern einen neuen MP3 player gekauft von Samsung ich kann auch die nummer sagen das ist der YP-Q2 und ich habe schon versucht was ich nur konnte aber der spinnt irgendwie voll rum,er zeigt keine CD Covers mehr an ich habe ihn auch wieder zurückversetzt alles ohne erfolg
    gestern ging es erst noch aber dann als ich schon 5 bis 6 alben drauf hatte fing es plötzlich an ich bin mir eigentlich sicher das ich nichts anderes eingestellt habe oder so.
    weiß einer von euch was ich da tun könnte?
    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Hilfe:Album covers werden auf dem mp3 player nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Hilfe:Album covers werden auf dem mp3 player nicht angezeigt

    Tut mir Leid, aber ich versteh nicht ganz um was es geht. Zeigt der Player denn die Cover so an als ob sie nicht da waeren, z.B: mit einem ? oder sind sie generell nicht da?

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Hilfe:Album covers werden auf dem mp3 player nicht angezeigt

    Bei mir war das auch so jedoch hatte ich ihn von Sony desshalb weis ich nicht ob es das gleiche Problem ist!!
    Bei mir hat es funktioniert als ich die Musik mit dem Mitgelieferten Programm draufzog also nicht nur in den ordner Musik kopieren.
    Ich bekahm auch noch ein Programm mitgeliefert mit dem ich die ordner immer automatisch überprüfe und neu Musik auf meinen Mp3 kopiere!!
    Als ich neue Musik hatte lud also dieses Programm die Musik auf meinen Mp3. Jedoch waren nun alle Covers wieder weg!!!

    Also fals du die Musik entweder wia explorer draufgeladen hast und nicht via Mitgeliefertem Programm kann es daran liegen.

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. Von meinem Mp3 Player die lieder werden bei Vista nicht angezeigt: Hallo Leute, hab da ein Problem..und zwar habe ich einen Mp3 Player mit liedern die ich mir mal von meinem alten rechner aus darauf gemacht...

  3. Selfmade Album Covers: Hi ;) Hier könnt ihr eigene Album-Covers machen.Entweder für berühmte Bands oder auch fiktive Sachen ist egal. Zb:...

  4. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...

  5. Internetseiten werden nicht angezeigt: Hallo, bei mir werden keine Internetseiten angezeigt, egal ob mit dem Internet Explorer oder mit Firefox, is immer nur weiß. Die Messager...