Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    und wie siehts aus???

  2. Anzeige

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    also habe foramtiert und der wollte uahc gleich xp installieren ist aber bei 53 % hängen geblieben und musste ihn neustarten...jezz komm ich nicht mehr in die bios umd die cd zu starten -.- langsam langts mir

  4. #23
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    warum du musst doch net wieder ins bios, nur später um es wieder um zu stellen.
    Das er hängengeblieben ist liegt wahrscheinlich am Laufwerk, war bei mir auch mal so, ist sogar 2 mal stecken geblieben.

    Dann musst du nochmal formatieren sonst will der Windows net installieren.

  5. #24
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    ja aber wenn ich ne taste drücke startet er automatisch neu ...das is mein poblem
    EDIT:er zeigt mir an das die ntldr fehlt und das ich neu starten soll -.-

  6. #25
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    das zeigt er an wenn er Windows starten will und windows ist beschädigt, d.h. er merkt gar net das du ne Taste drückst. Dann musst du wenn da steht beliebige taste drücken andauern irgendne taste drücken (nicht gedrückt halte) bis er von CD ließt
    also die Zeit darf net auslaufen (diese ..... (punkte)

    Hast du ne USB tastatur??

  7. #26
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    ne wireless ...aber der stecke ist in dem usb fach ...wieso ?

  8. #27
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    vielleicht liegts daran, aber wenns vorhin geklappt hat dann mus es gehn, einfach paar mal den Knopf drücken, probiers mal schreib dann obs klappt (muss)

  9. #28
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    geht jetzt wieder
    EDIT: Beim formatieren hängt er sich auf
    EDIT: Jetzt arbeitet er

  10. #29
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    ist die CD zerkratzt??? Wenn ja dann hoff mal das es diesmal klappt.

  11. #30
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Hat sich diesmal bei 0 % aufgehangen

  12. #31
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Leg mal die 1. der 2 Disk's ein, mit denen du auch formatieren kannst. Formatiere deine Platte mal damit und dann versuch nochmal Windows zu installieren. Wenns dann noch nich geht, ist, denke ich, deine Windows-CD beschädigt.

  13. #32
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Also habs jetzt installiert aber wenn ich dann starte will der xp nochmal installieren und dann zeigt er mir datenfehler an .... kann das daran liegen das ich taskill.exe ausgelassen habe ?

  14. #33
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    wo hast du das ausgelassen?

  15. #34
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    beim 1 installieren also direkt nach dem formatieren hat der mir gesgat die datei konnte nicht installiert werden

  16. #35
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    ja daran wirds wohl liegen

  17. #36
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    also hab jetzt probiert nochmal zu installieren aber musste wieder die gleiche datei auslassen ...
    EDIT: Bin jezz grad mit meine pc online endlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Oblivion hängt ständig beim laden - BITTE UM HILFE: Hallo, ich habe gerade ein RIEßEN Problem mit meiner Ps3 und Oblivion. Vorhin hat sich die Playstation 3 beim Oblivion spielen aufgehängt als der...

  2. Hilfe Handy geht ständig aus!!: Hallo, also ich brauch unbedingt hilfe. Ich hab mir vor ugefähr 2 monaten das samsung gt-b7620 gekauft. Und bi immer sehr achtsam damit...

  3. PC Hängt sich Ständig auf! Hilfe!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC: MEIN PC: AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.50 Ghz 2 GB RAM

  4. Wlan trennt sich ständig... *HILFE*: Hallo! Seit gestern :) steht nun auch bei mir das schmucke Stück. Ich hab also das Wlan eingerichtet und es hat auch gleich funktioniert. Doch...

  5. Der Dollar fällt und fällt: Mag sein das viele das Thema als unnütz sehen aber es soll ja Firmen geben sprich viele Flugzeugbauer die ihr Geld in Dollar bekommen. Für die ist...