Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    ummp ummp ist offline

    AW: [HILFE] Ubuntu Installation

    Und wie gefällts Dir Willst Du es dauerhaft behalten?

  2. Anzeige

    AW: [HILFE] Ubuntu Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Rayza

    AW: [HILFE] Ubuntu Installation

    find ubuntu super

  4. #43
    ummp ummp ist offline

    AW: [HILFE] Ubuntu Installation

    Hete ist auch die neuste Version rausgekomen

  5. #44
    Rayza

    AW: [HILFE] Ubuntu Installation

    Ubuntu 10.04 oder so, habs irgendwo gelesen

    Erst testen wie es ist

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu - Partitionierung vor der Installation: Moin, Ich hab vor kurzem ein Netbook erstanden und da schon so meine Problemchen mit gehabt. Jetzt wollte ich Ubuntu 12.04 LTS 64-bit auf meinem...

  2. Problem bei Installation Ubuntu 7.04 PS3: Nach der Tastatur Konfiguration, bekomme ich bei der CD Laufwerk Erkennung immer die Benachrichtigung, das ich kein CD Laufwerk in meiner PS3 hätte....

  3. Ubuntu 7.10 Installation (Parallel zu XP): Hallo Eigentlich wollte ich ja heute morgen Linux Ubuntu 7.10 parallel mit WinXP auf meinem Dell E520 installieren und am Nachmittag ein bisschen...

  4. Ubuntu Installation hängt bei 85%: Halo, ich habe Ubuntu nach Anleitung wie hier im Forum installiert. Jedoch hängt es bei 85%. Wie komme ich nun wieder zurück zum PS3-Menü? ...

  5. Problem mit Ubuntu-Installation: Ich habe mir das neue Ubuntu runtergeladen. Jedoch gibt es bei der Installation Probleme. Und zwar wenn er die Hardwarerkennung ausführt, findet er...