Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 214
  1. #41
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Hast du den speicherstand mitgedumpt? läuft das Spiel ohne?

  2. Anzeige

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -AP- -AP- ist offline

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    ich kann die nur einzeln,also hintereinander dumpen.
    beim rom kommt immer der fehler beim start und bei den saves sind auch fehler drin.

  4. #43
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    ich meine ob du das rom mal ohne speicherstand probiert hast. Die Einstellungen für die Speicherstände im tutorial sind auf R4 konzipiert ("Bei SaveFile kommt die Speichergröße deines Flashmoduls rein (beim R4/M3 Simply 512)"). Beim CycloEvo könnten sie anders sein.

  5. #44
    Stetanchi Stetanchi ist offline

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Hi Fat D,

    habe gerade Nintendogs per WIFI gedumped ohne saves.
    Dann mal schnell auf den R4 kopiert und versucht zu starten.
    Klappt aber nicht bleibt beim Loading hängen.
    Hab delesen, dass ich noch trimmen kann, weiss aber nicht wie.

    Womit kann ich die dumps trimmen?
    Vielleicht klappt ja dann.

    CU
    Stef

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Hallo
    Bei mir hat das auch nicht funktioniert.
    Gedumpt habe ich:
    - DS Browser
    - Bomberman
    - Bubble Bobble Revolution.
    Mein R4 lädt immer und wenn der Balken voll ist bleibt er hängen.
    Mir ist auch aufgefallen, dass die Icons, die der R4 anzeigt wenn man die Datei auswählt, nicht richtig angezeigt werden.

    Ich hab auch die SAVs probiert. Ging auch nicht. Auch nicht nur das SaV mit einem anderen nds-file das funktioniert.

    LG

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    ach ja, hab ich vergessen. ich hab sowohl die getrimmten als auch die ungetrimmten getestet.

    LG

  8. #47
    Stetanchi Stetanchi ist offline

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Hi,

    womit trimmst Du?
    Ich habe übrigens auch das Problem, dass die Icons leicht verstümmelt sind.
    Irgendwas scheint beim Backup nicht ganz sauber zu sein.

    CU
    Stef

  9. #48
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    mittlerweile vermute ich wirklich übertragungsfehler. und gegen die kann man nichts machen außer kontakte säubern, näher an den funker gehen und mehrmals versuchen..

  10. #49
    x-cam x-cam ist offline

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    SO nun habe ich alles getrimt und gemacht und getahn.
    Aber nichts geht.
    Was mich mal interesiert mit welchen geräten arbeitet ihr???
    DS und so weiter könnt euch schenken, meine die WIFI,
    Wlan Point.

  11. #50
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Was ich seltsam finde ist dass hier so viele User Probleme haben während man in den CycloDS- und GBATemp-Foren keinen einzigen sieht, bis auf die, die überhaupt kein WiFi-Homebrew zum laufen kriegen.

  12. #51
    x-cam x-cam ist offline

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Da würde ich mir, als Experte, auch so meine Gedanken machen.

  13. #52
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Mein Fachgebiet sind Flashmodule, nicht Auslesen von Originalmodulen oder WiFi-Technik.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Hallo

    ich nehm den trimmer, der auf der R4 cd ist. macht aber keinen unterschied, da beide nicht gehen.

    vielleicht liegt es ja am r4, dass es hier mehr probleme gibt als beim cyclo und beim gba? oder gibt es schon eine neuere version?

  15. #54
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Am R4/Cyclo kann es nicht liegen, da das R4-Modul , genau wie der CycloDS, als zuverläsig gelten (bis auf die feder des MicroSD-Slots am R4, aber das ist eine andere Geschichte).

    Ich tippe auf Lese- oder Übertragungsfehler.

  16. #55
    -AP- -AP- ist offline

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    ja aber es könnte auch am wlan-router liegen...welchen benutzt du?
    ich hab einen von arcor: Arcor-easy box A 600 wlan
    ich hab auch nen nintendo wifi connector aber hab keine ahnung wie das mit den modifizierten treibern geht um hb über wifi möglich zu machen.

  17. #56
    Stetanchi Stetanchi ist offline

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Hi,

    habe mittlerweile schon drei mal das "Mehr Gehirnjogging" gedumpt.
    Danach auch getrimmt, aber funktinierte kein einziges mal auf meinem R4.
    Roms aus dem Netz funzen ohne probs.
    Ich habe eine Fritz box 7050 für den WIFI Dump verwendet.

    Hab nun keine idee mehr.

    CU
    Stef

  18. #57
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    also ich versteh nur bahnhof:??FTP??.ini???
    kan mir das jemand noch genauer erklären?wo diese ganzen .ini dateein und so liegen.

  19. #58
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Die .ini-datei ist im download des dumpers erhalten und muss ins stammverzeichnis der karte.

  20. #59
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    dumper???????

  21. #60
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    das NDS_BACKUP_TOOL_WIFI von Rudolph. Siehe downloadlinks.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  2. psp spiele dumpen: hi ich bin ein psp spieler :) mein freund auch er hat eine gehackte psp ich nicht.. aber ich hab ein cooles spiel das er auch haben will per...

  3. Ncard zum Dumpen: Kann man mit der Ncard: http://www.forumla.de/clear.gif auch original Nintendo Spiele einlesen? Wenn ja wie?

  4. GBA Roms Dumpen: Hallo! Ich habe eine Möglichkeit gefunden GBA Roms zu dumpen! Dazu ladet ihr euch einfach von hier das GBA-Backup-Tool von Rudolph runter! Die...

  5. HD DVDs aus Sicherheitsgründen dumpen !: Kann das jemand betsätigen ? Quelle : Redskinpaperwood World (frei aus dem Tschechischen übersetzt) Was benötigt wird : - Xbox 360 HD DVD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds roms spiele auf speicherkarte kopieren dump