Seite 249 von 689 ErsteErste ... 229239248249250259269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 13779
  1. #4961
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für Teilnehmer mit eigenem Lied gab es keine 0 Punkte. Abstimmende, die keinen eigenen Songs eingereicht haben, mussten einem Lied 0 Punkte geben.

    Da @Cao Cao allerdings im Lieder-Post genannt wurde, konnte er tatsächlich nur seinem eigenen Lied 0 Punkte geben. Das schließt nicht aus, dass er und ich demselben Lied einen 0er gegeben haben.^^
    Ich glaub nicht einer von uns beiden dieses Lied in den Kampf geschickt hat Nicht mal dir traue ich diese Blasphemie zu

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4962
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht einer von uns beiden dieses Lied in den Kampf geschickt hat Nicht mal dir traue ich diese Blasphemie zu
    Ich habe diesmal gar kein Lied losgeschickt.^^

  4. #4963
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist mir schon öfters aufgefallen, dass Cao Cao hier nicht ganz bei der Sache ist

    Ich glaub, das liegt an seinem Wertungssystem

  5. #4964
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oder am Alkohol. Wobei das auch das gleiche sein kann.

  6. #4965
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das liegt an seinem Wertungssystem
    Hormone

  7. #4966
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Hormone
    Sag ich ja!

  8. #4967
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yallah!

  9. #4968
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yallah, yallah!


  10. #4969
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Yallah, yallah!


  11. #4970
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hmm.


  12. #4971
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 17 - Endgegner - Ergebnisse


    Die elf Forumla-Helden und zwei Söldner kehren erschöpft aber siegreich vom Endboss-Rush zurück.

    Musikstück 3 ~ Rang: J ~ Level 13
    Spoiler öffnen

    1x3 Punkte
    1x2 Punkte
    8x1 Punkt

    Die Helden sind sich einig, dass der Boss @NebenChecker keine Herausforderung war. Er steht euch nun tanzend mit Rede und Antwort zur Verfügung.

    Musikstück 9 ~ Rang: I ~ Level 56
    Spoiler öffnen

    1x10 Punkte
    1x7 Punkte
    1x6 Punkte
    3x5 Punkte
    3x4 Punkte
    1x3 Punkte
    1x2 Punkte
    1x1 Punkt

    Die Bossin @Diva bietet den ersten anstrengenden Kampf und konnte einige Knochen brechen.

  13. #4972
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Okay, schonmal 0 Punkte von dir sicher. ^^
    Woher wusstest du nur, dass ich dir null Punkte geben würde?

    Divas Lied fand ich im Kontext der Runde gar nicht so übel, kann aber verstehen, warum es so weit hinten rangiert

  14. #4973
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Song 3 hat von mir tatsächlich nur einen Punkt gegeben. Es war auf jeden Fall mal eine "neue Erfahrung".
    Song 9 hat mich eher überrascht und am Ende fand ich es auch passender zum Thema. 4 Punkte immerhin

  15. #4974
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was hat sich @NebenChecker nur bei diesem Lied gedacht?

    Linkin Park fand ich ganz gut, hat daher auch meine 10 Punkte erhalten.

  16. #4975
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sorry von mir auch nur 1 Punkt für den König, trotzdem danke für den Song - ich hatte gerade sehr viel Spaß.

  17. #4976
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Song 3 hat von mir tatsächlich nur einen Punkt gegeben. Es war auf jeden Fall mal eine "neue Erfahrung".
    Aber was soll man auch anderes erwarten von jemandem, der nach so viele Runden immer noch auf Level 13 herumkrebst

    Da 1hko't dich ja selbst der kleine Finger eines Goblin-Babys

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Diva fand ich ganz gut, hat daher auch meine 10 Punkte erhalten.
    Hab's mal korrigiert

  18. #4977
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sorry von mir auch nur 1 Punkt für den König, trotzdem danke für den Song - ich hatte gerade sehr viel Spaß.
    Ich nicht

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber was soll man auch anderes erwarten von jemandem, der nach so viele Runden immer noch auf Level 13 herumkrebst

    Da 1hko't dich ja selbst der kleine Finger eines Goblin-Babys
    Wo eiert der auf Lv. 13 herum? o.O

  19. #4978
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, ich musste damit rechnen, nachdem ich die ganzen anderen Lieder gesehen habe. Ich dachte echt, dass man auch so ein Lied bringen könnte, da es im Vorfeld hiess, dass es nicht unbedingt dem Game-Genre entsprechen muss. Meine Interpretation zu dem Lied ist ganz einfach. Manchmal sind wir selbst unser größter Gegner, in dem wir mit unserem Körper und Ich nicht zufrieden sind. Und dann schafft man vielleicht doch mal den Sieg gegen sich selbst und kann das Leben neu geniessen. Ich stehe weiterhin zu dem Lied, erkenne aber die Niederlage an. Schade finde ich es trotzdem.

  20. #4979
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wo eiert der auf Lv. 13 herum? o.O
    Na siehst du doch! Ist nicht mal eine Seite her seit deiner letzten Unachtsamkeit und schon die nächste

  21. #4980
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab's mal korrigiert
    Oh snap, du hast mich ertappt!

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...