Seite 27 von 689 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 13777
  1. #521
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mehr als 12 ist etwas schwierig, glaube ich ^^
    Nichts ist unmöglich:

    1. Alice Cooper - Poison 12 Punkte
    2. Alice Cooper - Poison 10 Punkte

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Alice Cooper gefällt das.

  4. #523
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!


  5. #524
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tja, immerhin mit einem "stinklangweiligen" Song noch mehr Punkte bekommen, als andere Lieder. Und unberechenbar gewesen, dass er von mir kommt. Ich bin eben wie ein Ninja! Auf jeden Fall fühle ich mich als der eigentliche Sieger von @Sleeping Dragons Punktevergabe.

    Meine Punktevergabe, für die es vong 1 Authentizität her noch Bonuspunkte für mich geben müsste:

    Zitat Jonny Knox
    Hello Bermudas, bienvienito, bon jurno, herzlik willkomme!

    Knoxingen is calling.

    What a fantastic show and - I really need to say - great dress!

    You really made 80's great again!

    *hier die obligatorische Pause für Lacher und langsame Videoübertragungstechnik einbauen*

    So, these are the results from Knoxingen:

    First we start with a song, that should never gonna give itself up. It's a stupid song, it's against the rules, it's annoying - and what should I say - Knoxingen still like it's more than other contestants 1 point goes to : Song 7: Rick Astley - Never Gonna Give You Up

    2 points from someone hard as wood to The Woodys!: Song 9: Die Woodys - Fichtl's Lied

    You all are surely unbelievable interested in who got our 3 points, aye? Well, it's: Song 14: Eurythmics - Sweet Dreams

    4 points are given from the people of Knoxingen to: Song 12: Journey - Don't Stop Believin

    5 points go to the unbelievable Nena!: Song 5: Nena - 99 Luftballons

    We send 6 points to the unforgetable: Song 8: Queen - Princes Of The Universe

    Our 8 points go to: Song 4: Foreigner - I Want To Know What Love Is

    So now we're heading straight to the top of the scale. You're still having fun?!?! ...... Yeah, that's what I thought.

    So our 10 points go to: Song 11: EAV - Burli

    Our 12 point and thus the end of our scoring, go to the best beginning of a song - ever: Song 10: Bon Jovi - Livin' On A Prayer

    Greetings from Knoxingen, we're going to party on hard, have fun, folks!

  6. #525
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    jetzt interessierts mich aber, wie das kleid von bermudas aussah

  7. #526
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Forumvision Song-Contest!

    So in etwa!

  8. #527
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    bar refaeli verblasst neben dir. eindeutig.

  9. #528
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon
    Song 11: EAV - Burli

    Warum nur, Feuerkerk, warum? EAV haben echt gute und vor allem unterhaltsame Lieder, aber das hier geht mir einfach nur hart auf den Geist. Einen anderen Song von denen hätte ich ja gerne gut bepunktet, aber hier habe ich leider keinen Spielraum. Dass ich Nena mal höher bewerten würde als die EAV hätte ich auch nie gedacht :< Da will sich doch nur jemand vor der Leitung drücken .__.
    Tatsächlich würde ich das Lied auch nicht zu meinen absoluten musikalischen Favoriten der EAV zählen. Textlich gelungen finde ich es trotzdem und hielt es zudem im Vergleich zu bekannteren EAV-Songs wie Märchenprinz, Banküberfall oder Küss die Hand schöne Frau für besser passend zum vorgegebenen Motto.

    Für das Ballermann-Motto hätte ich übrigens diesen Gassenhauer ins Rennen geschickt.

  10. #529
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Früher waren alle so höflich, heute würde niemand bitten

  11. #530
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mich halt dafür entschieden den Contest dafür zu nutzen Songs zu präsentieren, die vielleicht noch nicht jeder kennt oder die ich einfach für unterschätzt halte. Gut möglich, dass ich damit nie gewinnen werde, aber mir ist es dann doch lieber einige wenige Personen zu begeistern, anstatt von allen ganz okay bewertet zu werden. Früher oder später muss ich ja doch wieder leiten, weil irgendwann bestimmt wieder ein Sieger keinen Elan dafür hat ^^
    Geht mir aber auch so, schon damals bei den vielen Anime-Turnieren. Lieber ein Lied nehmen, das mir allein sehr zuspricht und von dem ich will, dass es von anderen gehört wird, als eines, welches bereits weitbekannt ist und mit dem man mit Sicherheit in die Top 5 kommen würde. Gewinnen möchte ich zwar immer, aber ich achte in der Songauswahl eher wenig darauf, was andere denken mögen und entscheide rein nach meinem Geschmack und nicht nach irgendeinem Massen-Schnittpunkt

  12. #531
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Reisidie meines Landes hat die Wahlunterlagen freigegeben und somit offenbare ich nun die Abstimmungen aus meinem Land.

    12 Punkte für Song 12: Journey - Don't Stop Believin
    10 Punkte für Song 6: Zelda Theme Song
    8 Punkte für Song 8: Queen - Princes Of The Universe
    6 Punkte für Song 3: Queen - A Kind of Magic
    5 Punkte für Song 4: Foreigner - I Want To Know What Love Is
    4 Punkte für Song 10: Bon Jovi - Livin' On A Prayer
    3 Punkte für Song 1: Talk Talk - It´s My Life
    2 Punkte für Song 13: The Cure - In Between Days
    1 Punkt für Song 11: EAV – Burli

  13. #532
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Tatsächlich würde ich das Lied auch nicht zu meinen absoluten musikalischen Favoriten der EAV zählen. Textlich gelungen finde ich es trotzdem und hielt es zudem im Vergleich zu bekannteren EAV-Songs wie Märchenprinz, Banküberfall oder Küss die Hand schöne Frau für besser passend zum vorgegebenen Motto.
    Von mir hättest du mit diesem Song sogar einige Punkte aus Junkoslawien bekommen




  14. #533
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Soso.

  15. #534
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Von mir hättest du mit diesem Song sogar einige Punkte aus Junkoslawien bekommen

    [video=youtube;QldfiiIWrcs]https://www.youtube.com/watch?v=QldfiiIWrcs[/video]

    Den hebe ich mir auf, bis das Motto mal "Wahre Liebe" lautet. :>

  16. #535
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Den hebe ich mir auf, bis das Motto mal "Wahre Liebe" lautet. :>
    Da das Lied ja nun hier schon genannt wurde, darfst du es leider nicht mehr verwenden.

  17. #536
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da das Lied ja nun hier schon genannt wurde, darfst du es leider nicht mehr verwenden.
    Ja, so wie Never Gonna Give You Up.

  18. #537
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ja, so wie Never Gonna Give You Up.
    Deswegen zählt die Runde ja auch nicht.

  19. #538
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Diese runde ist für Jonny wie die mauerrechnung für trump: Nicht existent

  20. #539
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Deswegen zählt die Runde ja auch nicht.
    Du kannst dir auch alles schönreden. :>

  21. #540
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Was den nächsten FSC angeht, ähem... an Themen mangelt es mir nicht, auch die Auswertung und sowas schreckt mich nicht ab, aber ihr müsstet euch wohl bis Anfang September gedulden, weil ich übernächste Woche auf spontanem Kurzurlaub bin Mottos schweben mir aber bereits mehrere durch den Kopf, das für den Junkoslawien-FSC steht auch schon ziemlich zu 90 % fest
    Wie wäre es denn, wenn du das Motto vor deinem Urlaub bekanntgibst? Dann können die Teilnehmer während du weg bist ihre Beiträge einreichen und wenn du wieder da bist, könnte dann schon die Abstimmung losgehen. Effizienz rules!

Seite 27 von 689 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...