Seite 351 von 689 ErsteErste ... 331341350351352361371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.020 von 13777
  1. #7001
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    , außerdem haben manche ja die Angewohnheit ihren Song mehrfach zu ändern. Deswegen warten wir noch
    In den anfänglichen Runden wäre man für ein solches Verhalten gesteinigt worden

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7002
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist doch schön, wenn man mitbekommt wie viele Leute dabei sind.

  4. #7003
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also so wie in jeder anderen Runde auch?

  5. #7004
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Also so wie in jeder anderen Runde auch?
    Wir waren doch an einem Punkt, bei dem wir keine 0er zu vergeben hatten.

  6. #7005
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich melde mich diesmal leider ab. Letztes mal war mir die Frist schon fast zu knapp und glaube das würde jetzt nicht besser werden. Vielleicht passt es bei mir ja dann in der nächsten Runde besser

  7. #7006
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Echt Mal! ...
    Verdammt, ich konnte mein neues Lied nicht mher einreichen.



    Spoiler öffnen


    Abgesehen davon bin ich gespannt auf Liederwahl. Thema hat Potenzial für gute Songs, eventuell neue Playlistkandidaten.

  8. #7007
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 30

    ¤ VERBUNDENHEIT ¤

    Und so bemühten sich alle fleißigen Nationen des Kontinents Forumlanien zum dritten runden Geburtstag des Forumvision Song Contests ganz eifrig darum ihre Bündnisanfragen zu stellen. In der Hoffnung auf möglichst viel Gegenliebe präsentierten sie ihre Songs über Freundschaft, Zuneigung und Empathie. Doch wer wird die meisten Bündnispartner abgreifen und wer sollte es vielleicht doch weiterhin auf dem kriegerischen Weg probieren seine Macht zu erweitern? Die dritte Jubiläumsrunde dieses Wettbewerbs wird bestimmt Antworten auf diese Fragen liefern!

    Die Nominierungen:


    Song 1

    Peter Maffay - So bist du




    Song 2

    Wolf Alice - Bros




    Song 3

    Monoral - Kiri




    Song 4

    Gerry & The Pacemakers - You'll never walk alone




    Song 5

    Woodland Choir - I've found me in you




    Song 6

    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde




    Song 7

    Kickers Opening




    Song 8

    The Housemartins - Caravan of Love




    Song 9

    Roxette - Listen to Your Heart




    Song 10

    Ashford & Simpson - Solid




    Song 11

    Joe Cocker - With a Little Help from my Friends




    Song 12

    Laura Dreyfuss & Ben Platt - Only Us




    Song 13

    Connecting -World Edition-





    Song 14

    Judas Priest - United





    Song 15

    Faber - Tausendfrankenlang





    Song 16

    Aura Dione - Song for Sophie





    Song 17

    Christina Stürmer - Seite an Seite





    Song 18

    Kontra K - An deiner Seite





    Song 19

    Pokémon - Es ist soweit



    Verbundenheit kann sehr schön sein, doch wenn sie getrennt wird kann es umso schmerzlicher sein. Deshalb habe ich mich für einen meiner Meinung nach traurigen Song entschieden aus dem Anime Pokemon.

    Der Wahlzettel:

    12 Punkte:
    10 Punkte:
    8 Punkte:
    7 Punkte:
    6 Punkte:
    5 Punkte:
    4 Punkte:
    3 Punkte:
    2 Punkte:
    1 Punkt:

    ~ Der Wahlzettel muss bei eurer Abstimmung komplett ausgefüllt werden und dann per PN an mich gesendet werden.

    ~ Ihr dürft nicht für euren eigenen Song abstimmen. Da insgesamt 19 Songs im Wettbewerb sind, dürft ihr insgesamt acht fremden Songs 0 Punkte geben. Ja, genau. Acht.

    ~ Die Frist für die Abstimmung läuft bis zum Samstag, den 20. Juni, um 20 Uhr.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß mit den Songs und eröffne hiermit das total verbindliche Voting! ^__^

  9. #7008
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da ist wirklich ein Song dabei, den ich selbst überlegt hatte einzureichen und ich bin überrascht und auch erfreut, ihn zu sehen.

  10. #7009
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das erste mal drüber gelesen und ich muss sagen ein starkes Feld. Da macht es das anhören gleich viel mehr Spass.

  11. #7010
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Eine gute Auswahl.

  12. #7011
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Letzter Platz ist meiner

  13. #7012
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    zum dritten runden Geburtstag des Forumvision Song Contests
    Durch den historischen Ereignis darf man doch bestimmt mehrere Liedern die 12 Punkte geben, oder?

  14. #7013
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Letzter Platz ist meiner
    Herausforderung angenommen.

  15. #7014
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich konnte mein neues Lied nicht mher einreichen.



    Spoiler öffnen


    Abgesehen davon bin ich gespannt auf Liederwahl. Thema hat Potenzial für gute Songs, eventuell neue Playlistkandidaten.
    Hätte 12 von mir gegeben.



    Edit: Haha, Song #1... Nicht Mal das Original von Oli P.

  16. #7015
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Herausforderung angenommen.
    Ich hab Erfahrung als Tieffliegerin, war immerhin schon 4x auf den letzten Platz.

  17. #7016
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Diesmal wird es verdammt schwer in die Top Ten zu kommen.
    Da sind ein paar Songs dabei bei denen ich dachte: "misst den hättest du auch einreichen können".
    Sehr gutes Feld diesmal.

  18. #7017
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    misst den hättest du auch einreichen können
    Hätte, hätte, Fahrradbremse

  19. #7018
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hätte 12 von mir gegeben. : shrug:
    Ich glaube ich weiß wer von dir 12 Punkte bekommt.

    Auswertung ist draußen. Heisst nicht das die Auswahl leicht war, gibt ein echt gute Lieder diese Runde. Aber ansonsten wird das nur Punkteverschiebung. Passt so.
    Einige Lieder kannte ich, eins war auch in meiner engeren Auswahl.

    Ich hatte sowohl bei der Einreichung meines Liedes, als auch beim Vergleich mit anderen Kandidaten und auch jetzt bei der Konkurrenz insgesamt ein gutes Bauchgefühl.
    Mal sehen wo es hinführt, insgesamt eine starke Runde.

  20. #7019
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiß wer von dir 12 Punkte bekommt.
    Ich weiß es noch nicht, weil mir tatsächlich ca. 3/4 der Lieder so gar nichts sagen vom Namen her.
    Für mein eigenes Lied rechne ich mit aber gute Chancen aus. Die Konkurrenz bei den deutschsprachigen Liedern ist ja zum Glück nicht allzu groß.

  21. #7020
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiß wer von dir 12 Punkte bekommt.

    Auswertung ist draußen. Heisst nicht das die Auswahl leicht war, gibt ein echt gute Lieder diese Runde. Aber ansonsten wird das nur Punkteverschiebung. Passt so.
    Einige Lieder kannte ich, eins war auch in meiner engeren Auswahl.

    Ich hatte sowohl bei der Einreichung meines Liedes, als auch beim Vergleich mit anderen Kandidaten und auch jetzt bei der Konkurrenz insgesamt ein gutes Bauchgefühl.
    Mal sehen wo es hinführt, insgesamt eine starke Runde.
    Ich hoffe die Punktevergabe war gut

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...