Seite 394 von 690 ErsteErste ... 374384393394395404414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.880 von 13788
  1. #7861
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dein Lied hat 1 Punkt bekommen, Sleeping Dragons 0. Falls das die Information ist, die dich interessiert.^^
    Ah ja stimmt, muss ja so sein, waren ja gleich auf xD

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7862
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jay

    Wie war denn deine Punktevergabe am Schluss?
    Schreibe gerade zu jedem Lied meine Meinung, da ich ja von Knox' Morgensendung hintergangen wurde. Könnte nur etwas dauern, da ich mich ständig von anderen Sachen ablenken lasse und ohnehin recht faul bin

  4. #7863
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Schreibe gerade zu jedem Lied meine Meinung, da ich ja von Knox' Morgensendung hintergangen wurde. Könnte nur etwas dauern, da ich mich ständig von anderen Sachen ablenken lasse und ohnehin recht faul bin
    Ich danke die für das Vertrauen in mein Lied und zeitgleich für deine sadistische Weitergabe der Rundenleitung an mich :<

  5. #7864
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für einen "Just For Fun" Song bin ich mit Platz 10 recht zufriden. Liebe den KH2-Introsong und das Cover sagt mir zu (wobei ich das Original bervorzuge). Florence/Stand by Me bekam von mir 12. Ist auch ein Lied was ich liebe und was in meiner Auswahl war. Florence gehört zu mienen Lieblingskünstlerinnen und FF zu meinen Liebingsvideospielreihe.

  6. #7865
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich danke die für das Vertrauen in mein Lied und zeitgleich für deine sadistische Weitergabe der Rundenleitung an mich :<
    Jetzt bin ich der Böse, bloß weil ich als Letzter abgegeben hatte?

    Also, das ist doch, das ... fühlt sich schon ein bisschen geil an

  7. #7866
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Schreibe gerade zu jedem Lied meine Meinung, da ich ja von Knox' Morgensendung hintergangen wurde. Könnte nur etwas dauern, da ich mich ständig von anderen Sachen ablenken lasse und ohnehin recht faul bin
    Ist ja nicht so, als hätte ich dich bei der Frist schon extra erwähnt.

  8. #7867
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als hätte ich dich bei der Frist schon extra erwähnt.
    Die Fristsetzung und die tatsächliche Veröffentlichung der Auswertung sind jedoch zwei grundlegend verschiedene Dinge

  9. #7868
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: 1 - Dirty Loops
    10 Punkte: 11 - Sanctuary
    08 Punkte: 3 - Resident Evil
    07 Punkte: 2 - Jeff Buckley
    06 Punkte: 18 - Sonata
    05 Punkte: 15 - Haiducii
    04 Punkte: 14 - Team
    03 Punkte: 9 - Disturbed
    02 Punkte: 16 - Sin
    01 Punkt: 5 - Bad Wolves

  10. #7869
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich der Böse, bloß weil ich als Letzter abgegeben hatte?
    jetzt tu mal nicht so, als hättest du folgenden satz nicht auf deinem schambein tätowiert...

    Spoiler öffnen

  11. #7870
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    jetzt tu mal nicht so, als hättest du folgenden satz nicht auf deinem schambein tätowiert...
    Soweit bin ich noch nicht, Tattoos auf meine Knochen fräsen zu lassen, but I like that pussy

  12. #7871
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    amateur.

  13. #7872
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab zu viele Ideen für eine neue Runde..

  14. #7873
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab zu viele Ideen für eine neue Runde..
    ist "musik, die ihr während einer tattoo-session hören würdet" dabwi?

  15. #7874
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @Nevixx für deinen 3. Sieg. Da sind meine 12 Punkte an den richtigen hin gegangen. Auch ein danke an @Jonny Knox für die schöne Veranstaltung.

    Seit langem wieder die Top 3 erreicht und es fühlt sich gut an.

    Hier noch das Voting:

    12 Punkte: Song 9 - Disturbed - The Sound Of Silence [Official Music Video]
    10 Punkte: Song 16 - Sinéad O’Connor – Nothing Compares 2 U
    08 Punkte: Song 5 - Bad Wolves - Zombie (Official Video)
    07 Punkte: Song 4 - LEA - Blauwalherz (cover)
    06 Punkte: Song 7 - Florence + The Machine | Stand By Me | Studio Version | Lyric Video | Final Fantasy XV | Tribute HD
    05 Punkte: Song 18 - Sonata Arctica - Still Loving You
    04 Punkte: Song 19 - KT Tunstall & Keren Ann - My Sharona
    03 Punkte: Song 14 - Team - "Sad Clown With The Golden Voice" Lorde Cover ft. Puddles Pity Party
    02 Punkte: Song 2 - Jeff Buckley - Hallelujah (Original Studio Version)
    01 Punkt: Song 6 - Johnny Cash - Hurt (Official Music Video)

    0 Punkte Gruppe

    Song 10 - Bohemian Rhapsody (ROCK & METAL IMPRESSIONS COVER) - Parasyche
    Song 13 - 【Aldnoah.Zero ED2】 aLIEz 【コラボしました】 Band Cover
    Song 11 - Sanctuary - Dusk (Kingdom Hearts Cover - Utada Hikaru)
    Song 15 - Haiducii - Dragostea Din Tei
    Song 8 - Surf Mesa - ily (i love you baby) (feat. Emilee) (Visualizer)
    Song 3 - Resident Evil 3 Remake Soundtrack - End Song (Staffs & Credit) ᴴᴰ
    Song 1 - DIRTY LOOPS Circus (Britney Spears cover)
    Song 12 - My Dying Bride - Roads

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab zu viele Ideen für eine neue Runde..
    Dann hau irgend etwas raus. xD

  16. #7875
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ist "musik, die ihr während einer tattoo-session hören würdet" dabwi?
    Wenn du mit machen würdest, dann nicht.

  17. #7876
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn du mit machen würdest, dann nicht.
    ich mach nur mit, wenns das thema nicht wird :P

  18. #7877
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch @Nevixx

    12 Punkte: Song 2 - Jeff Buckley - Hallelujah (Original Studio Version)
    10 Punkte: Song 16 - Sinéad O’Connor – Nothing Compares 2 U
    8 Punkte: Song 9 - Disturbed - The Sound Of Silence [Official Music Video]
    7 Punkte: Song 15 - Haiducii - Dragostea Din Tei
    6 Punkte: Song 17 - Limp Bizkit - Behind Blue Eyes - Lyrics
    5 Punkte: Song 5 - Bad Wolves - Zombie (Official Video)
    4 Punkte: Song 6 - Johnny Cash - Hurt (Official Music Video)
    3 Punkte: Song 14 - Team - "Sad Clown With The Golden Voice" Lorde Cover ft. Puddles Pity Party
    2 Punkte: Song 12 - My Dying Bride - Roads
    1 Punkte: Song 19 - KT Tunstall & Keren Ann - My Sharona

  19. #7878
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Funfact: Ich bin bei den Bad Wolves stark geschwankt, ob die 10 oder 12 Punkte von mir erhalten sollen, hätte ich mich für die 12 entschieden, wäre das der Sieg für Zombie gewesen, stattdessen habe ich Sanctuary aber knapp den Vorzug und meine Höchstpunktzahl gegeben...

  20. #7879
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei so 'nem knappen Sieg ist das aber auch wirklich nicht verwunderlich

    Jeder, der einem dieser Lieder Punkte gegeben hat, hätte es mit einem kleinen Fingerschnipser in die andere Richtung noch herumreißen können

  21. #7880
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    So aber hat es Jay allein entschieden.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...